**Battlefield 3 Sammelthread**

Also ich denke nicht das er es schon angespielt hat, ich glaube er träumte einfach nur davon :fresse: Oder tüfftelt jetzt schon an seiner BF3 Taktik :bigok:
 
Ja
und Nein, ich arbeite nicht für DICE oder EA

mal etwas zu den Klassen :
 

Anhänge

  • Battlefield_3_Classtree_Klassen_Soldaten.jpg
    Battlefield_3_Classtree_Klassen_Soldaten.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibts mehr waffen etc usw 😉
aber ja der Medic ist wieder mehr wie früher mit Sturmwaffen und der Versorger wieder mit LMG ...
btw ich schätze der Sniper wird den "echten" Sniperspielern gut gefallen und auch denen die Sniper gerne als SniperCamperN00b etc bezeichnen ...
btw ich mag Luft anhalten ....
Squadleader hat auch wieder mehr Bedeutung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sniper mit Luft anhalten? 6x fach Optik? Liegen? Waffe auflegen? Das klingt nach Schüssen über schöööön große Distanzen!

hibbel :fuchtel:

kanns schon gar nimmer abwarten!

Bisher 0 negative und ca 2 billionen positive Gründe 4 me es zu kaufen! (ist bereits vorbestellt....)

MfG

erfürchtiger Gamer! (Hätte es auch gerne getestet^^!!!!)
 
:rulez:Finde vor allem geil, dass man das Bipod jetzt auch auf Fensterbänke aufstellen kann. Was das für ein Spaß mit den LMGs wird, die Bipod haben!

Alles was ich brauche in Battlefield 3 ist: Panzer, eine große Map (à la El-Alamein, Gazala), und Engineer als Klasse mit geilen Gadgets zum spezialisieren! Dann sind meine Spieleabende gerettet.

Wie sieht das eigentlich mit den Maps aus? Ist es auch Möglich, dass z.b. 24 Spieler auf einer 64er Map spielen können, ohne dass die sich dynamisch anpasst? (War ehrlich gesagt nicht so der BF2-Spieler, sondern davor und eben BFBC2 😀) Oder kann man das auch in den Servereinstellungen so einstellen?

Mal schaun, wann die Beta kommt und was im Juli für Neuigkeiten kommen 🙂
 
Mann oh mann ich beneide dich Push, ich will auch solche Connections haben :fuchtel: 😀

Da Maps werden verschieden Größen haben, wie bei BF2 also 64, 32, 16 :-D
 
das mit dem Waffenauflegen wir sicherlich cool!

Ich hoffe das bremst den Gameplay Speed etwas! In manchen Runden stürmen mir meine Leute nämlich etwas zu ungestüm ins Feindfeuer....

(Kein Soldat rennt wie ein Irrer los und riskiert dabei seinen Hintern ohne vorher dadrüber nachzudenken?!)

Aber bis jetzt hat mich EA meistens glücklich gemacht....

hoffen wir auf Bestes!

MfG

BF Gamer!
 
sind aber, wie dort auch steht, nur von den Redakteuren geschätzte Systemanforderungen ...
aber relativ realistische ...
 
umso mehr Kerne und umso mehr ProMhz Leistung desto besser ... HT/SMT wird auch sehr gut genutzt ...
aber ein Potenter 4Kerner ( mit oder ohne HT/SMT ) reicht auch gut aus ...
starke Graka sollte ja klar sein und für FullHD+ etc usw auf max oder gar SuperSampling dürfte es auch mit einer GTX570/HD6970 / GTX580 knapp werden ...
 
:fresse:

Bin mir immernoch sicher, dass die Leute, die BFBC2 auf Hoch mit AA/AF spielen konnten, BF3 auf mindestens Hoch weiterspielen können.

Aber so ein neues "Crysis" wäre auch mal wieder was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten