**Battlefield 3 Sammelthread**

das Physical Warfare Pack wird nur zeitlich begrenzt exclusive sein , es wird später für alle BF3 Spieler freigeschaltet werden !

 
Hier hab ich ein Video gefunden das vielleicht die Konsolenspieler hier im Forum interessieren könnte und hier habt ihr den Link dazu:

Und hier hab ich noch einen Link der für Vorbesteller interessant sein könnte:

Wie viel Vorbesteller Bonus wollen die den noch mitgeben, aber ja mehr um so besser :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und hier wieder ein paar nähere Infos zum MP:

So ich glaub das wärs jetzt mit den Neuigkeiten 😉 Viel Spaß beim durchklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :')
Wenn die Grafik nicht so schlecht ist kauf ich es mir doch für die xbox 360.
Mal gucken 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt 😉 Jeder Mensch hat anderer Geschmäcker was Spiele oder sonstiges angeht, deshalb ist es schwer zu sagen bei welchen Spiel es mehr Fans gibt 🙂
 
Aso okay.
Also BF3 wird aufjedenfall gekauft.
Ob MW3 gekauft wird überleg ich mir noch.
Wenn man immernoch so quickscopen kann wie in mw2 kauf ich es mir vielleicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fangemeiden dürften bei beiden Spielen nicht grade klein ausfallen, aber zZ scheint Battlefield 3 meines Erachtens mehr Aufmerksamkeit von den Medien zubekommen dank Frostbite 2.0.

Mal ne Frage nebenbei: Ich hab bisher nichts dazu gelesen bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern, aber kann man im SP wie bei BF2 alleine mit und gg Bots antreten auf allen verschiedenen Maps ? Fand das immer alsganz lustigen, kleinen Zeitvertreib bei BF2, wenn das Internet mal nicht ganz mitmachte.
 
Die Fangemeiden dürften bei beiden Spielen nicht grade klein ausfallen, aber zZ scheint Battlefield 3 meines Erachtens mehr Aufmerksamkeit von den Medien zubekommen dank Frostbite 2.0.

Mal ne Frage nebenbei: Ich hab bisher nichts dazu gelesen bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern, aber kann man im SP wie bei BF2 alleine mit und gg Bots antreten auf allen verschiedenen Maps ? Fand das immer alsganz lustigen, kleinen Zeitvertreib bei BF2, wenn das Internet mal nicht ganz mitmachte.

Glaub so genaue Details werden erst kurz vor Release bekannt sein, bin mir aber auch nicht sicher 😀.
 
genau , das wird noch bekanntgegeben ...
viele möchten gerne einen Singleplayer mit Story, das geht natürlich mit Bots auf MP Maps nicht wirklich ...
wiederrum viele möchten gerne einen MP Offline Modus wie bei BF2 , da gibts natürlich keine Story etc ...
mal schauen was dann wirklich kommt ...
wobei ja eins Sicher ist, es gibt nen Storymodus, der Hauptschwerpunkt liegt aber BF Typisch aufm MP ...
evtl gibts ja auch nen MP Offlinemodus ...
wer weiss ... 😉
 
Hier hab ich einen kleinen Wochenrückblick für euch: .
Viel Spaß beim lesen 😉 Und ich werde wahrscheinlich morgen den Startpost wieder ein bisschen aktualisieren wenns euch nicht stört :fresse:
 
Google mobbt CoD,

na das sind doch mal News haha :bigok:

persönlich finde ich aber CoD ganz ok.... (BF ist natürlich welten besser)

hehe....

MfG

Gamer!
 
Also ich finde eigentlich keinen COD Teil so richtig gut.
Und ich finde das von Google witzig :fresse:
 
ist es auch!!!!

Google hat sich bei mir in der Meinung grade extrem verbessert^^

Ich denke ich werde mir das neue Call of Tube: Modern Warfail 3 ned holen^^ - Black Noobs war ja schon so ne Enttäuschung....

Aber bei BF muss ich gedanklich sabbern^^


Das wird toll, ich weis es einfach 😱

MfG

Gamer!
 
BF 2142 waren noch Zeiten seufz,

aber ich hab fast nie meinen Goliath bekommen heul^^ nur die hässlichen Panzer -.-

In BF3 solls ja laut Bericht Raketenartillery geben! Wie muss man sich das den vorstellen 😀

EIN SNIPER + EIN FERNGLAS = MÖRSER? NEEEINNNN RAKETEN ROFL

das wird episch 😱 egal was kommt!

Hoffe die machen diesmal mehr Deckung für Sniper, Scharfschützen sieht man nich einfach so.... hat mich in BFBC2 manchmal genervt, gut in CoD gabs gar keinen Sniper.... der Mist da is mir bis heute schleierhaft <.<

Man ist gespannt <.<

MfG

Gamer!
 
Ja,

haha,

Alle liegen iwo rum jeder guckt :hmm: ....

dann ein Schuß! 😱

wieder liegen alle :hmm: ....

2 Stunden später....

HAH! Da is einer! Da is er! Jetzt hab ich dich! Komm her! Game over dude! Wo is er hin? Was? Nein! VERDAMMMMIGGG :doh:

wieder liegen :hmm:

Da is er wieder! Zielen! Finger auf den Linken Maus Knopf und .... gemessert worden von nem anderen Camper!

😱 Dieses Gott..... püüp püüp Spiel

*Ausschalt*

-> Lasst uns alle beten das es dazu nich kommt, wäre echt schade haha

MfG

Gamer! 😀
 
also ich hoffe doch sehr das die sniper ne gelbe warnweste anbekomnen, nen rotes blinklicht und sich nicht ducken/hinlegen dürfen. 😀 😉

die pisser will ich da echt nicht haben, schon garnicht noch besser gedeckt!
 
Aber eins is immer noch vorteilhaft:

CoD: Der CAMPER sitzt hinter der Wand!

BF: BOOOOOOM WELCHE WAND?

😀

Snipere auch gerne in BF, aber hab immer meinen Mörser dabei.... Das beste Allzweckdecamperimierungsfunktionswerkzeug derzeit. Damit wird man auch den letzten Camper los^^

Aber ein Panzer tuts auch....

seit ihr wegen nem Sniper schon mal so gerastet, das ihr euch nen Tank gegriffelt habt, durch sämtliches Feindfeuer bis zu den ihrer Posi gebrettert seit, die Maschine in dem Haus versenkt habt, Ne Panzergranate abgefeuert habt, ausgestiegen seit, auf den Weg nach oben überall C4 hingebabt habt, hochgerannt seid , unten fliegt alles in die Luft weil ihr noch ne Granate runtergebasht habt, dann oben angekommen den Typen ermessert und noch das ganze Magazin versenkt, bis das Haus über euch zusammenbrach, weil unten alles in die Luft geflogen ist....

Ich muss zugeben, einmal war ich fast soweit, das es mir nen Tank und nen dead wert gewäsen wäre^^

Aber was ich als Sniper toll fand,

stand oben in nem Haus - unten hab ich strategisch C4 verteilt, dann sah ich nen Stormer reinrennen, warf ne Granade runter, sie ging hoch Stormer wich aus! Ich sprang/Lief runter, an ihm vorbei, er natzte sein ganzes Magazin hinter mir in die Wand! Ich rante raus, während er nachlud, ich drehte mich um, er wollte rauslaufen, ich drückte den Zünder, und alles flog in die Luft^^

Oder einmal bin ich mit nem Quad voller C4 in nen Bomb Spot gebrettert, mitten ins Haus rein. Bin abgestiegen und stand vor 4 Russen! Die guckten mich an, bis sie schnallten ich bin Ammy!^^ Dann wollten sie wohl noch schießen als ich den Zünder drückte, und das Haus pulverisierte....

Oder von wegen, man könnte nen Panzer ned mit nem Jeep plätten, wenn genug C4 am Jeep ist, is das absolut kein Problem^^

Oder was ich auch schon gemacht habe....

C4 an ne Drohne, in den Bomb Spot geflogen^^ die Typen so wtf? Ich so guck guck BOOOM

herrlich....
:rulez: BF!

was waren eure lolsten C4 Momente^^?

MfG

BF Gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hoffe doch sehr das die sniper ne gelbe warnweste anbekomnen, nen rotes blinklicht und sich nicht ducken/hinlegen dürfen. 😀 😉

die pisser will ich da echt nicht haben, schon garnicht noch besser gedeckt!

:fresse:
 

Anhänge

  • Airsoft-Sniper-Ghillie-Suit.jpg
    Airsoft-Sniper-Ghillie-Suit.jpg
    183 KB · Aufrufe: 219

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten