Aber eins is immer noch vorteilhaft:
CoD: Der CAMPER sitzt hinter der Wand!
BF: BOOOOOOM WELCHE WAND?
😀
Snipere auch gerne in BF, aber hab immer meinen Mörser dabei.... Das beste Allzweckdecamperimierungsfunktionswerkzeug derzeit. Damit wird man auch den letzten Camper los^^
Aber ein Panzer tuts auch....
seit ihr wegen nem Sniper schon mal so gerastet, das ihr euch nen Tank gegriffelt habt, durch sämtliches Feindfeuer bis zu den ihrer Posi gebrettert seit, die Maschine in dem Haus versenkt habt, Ne Panzergranate abgefeuert habt, ausgestiegen seit, auf den Weg nach oben überall C4 hingebabt habt, hochgerannt seid , unten fliegt alles in die Luft weil ihr noch ne Granate runtergebasht habt, dann oben angekommen den Typen ermessert und noch das ganze Magazin versenkt, bis das Haus über euch zusammenbrach, weil unten alles in die Luft geflogen ist....
Ich muss zugeben, einmal war ich fast soweit, das es mir nen Tank und nen dead wert gewäsen wäre^^
Aber was ich als Sniper toll fand,
stand oben in nem Haus - unten hab ich strategisch C4 verteilt, dann sah ich nen Stormer reinrennen, warf ne Granade runter, sie ging hoch Stormer wich aus! Ich sprang/Lief runter, an ihm vorbei, er natzte sein ganzes Magazin hinter mir in die Wand! Ich rante raus, während er nachlud, ich drehte mich um, er wollte rauslaufen, ich drückte den Zünder, und alles flog in die Luft^^
Oder einmal bin ich mit nem Quad voller C4 in nen Bomb Spot gebrettert, mitten ins Haus rein. Bin abgestiegen und stand vor 4 Russen! Die guckten mich an, bis sie schnallten ich bin Ammy!^^ Dann wollten sie wohl noch schießen als ich den Zünder drückte, und das Haus pulverisierte....
Oder von wegen, man könnte nen Panzer ned mit nem Jeep plätten, wenn genug C4 am Jeep ist, is das absolut kein Problem^^
Oder was ich auch schon gemacht habe....
C4 an ne Drohne, in den Bomb Spot geflogen^^ die Typen so wtf? Ich so guck guck BOOOM
herrlich....
:rulez: BF!
was waren eure lolsten C4 Momente^^?
MfG
BF Gamer!