**Battlefield 3 Sammelthread**

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ganz frisches Material.. habs selbst noch nicht gesehen, da mein Inet mal wieder lahmarschig ist und ich erst vor ner Min auf Facebook darauf aufmerksam gemacht wurde 😉

//EDIT: Also wenn die Grafik so geil wird wie im Video.. :wtf:
Da muss ich wohl auf ne neue Graka sparen ... aber das wär's mir wert :fresse:

*haben will* :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil :-D Battlefield halt, für mich persönlich wird es nie bessere Spiele geben wie die Battlefield-Reihe, einfach nur endgeil :fresse:

Und Kaimaniac ich gebe dir recht mit der Grafik, wenn die so wie beim Video sein wird wäre das einfach nur der Wahnsinn.
 
oh mann, wieso entdecke ich den Thread jetzt erst??! 😛
Dass BF3 kommt wusste ich, möchte aber mit euch dran Teilhaben 😛

*update*
Battlefield 3: Limited Edition wird den DLC Back to Karkand enthalten.
Der DLC Back to Karkand soll vier Maps aus Battlefield 2 enthalten und wurde für Battlefield 3 komplett überarbeitet.
Wer keine Limited Edition kauft wird das DLC ~1Monat später nachkaufen dürfen. 🙁


Uploaded with

"Gänsehaut"
Karkand ist ja eigentlich Pflicht 😀
werds mir 100% Vorbestellen, also die Limited Edit., auch wenn man mehr als ein halbes Jahr warten darf...
ich freu mich enorm auf das Spiel
hab nur Sorge, dass mein Sys bis dahin evtl zu schwach ist für BF3
hätte schon gern Max Einstellungen und min 4xAA, denn BC2 ist schon sehr sehr schön und wenns so ist wie im Video

sorry falls ichs wo überlesen habe, aber nen Einzelspieler Mod wie in BFBC2 wirds nicht geben oder? denn in BC2 war der genial, die Story, aber noch mehr das persönliche und die privaten Gespräche innerhalb des Teams, da hat man sich richtig gut hineinversetzen können.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@HardstylE_InstructoR die Leistung deiner Kiste reicht bis dahin bestimmt noch gut für BF3.
vielen Dank!
das erleichtert 🙂

die Stimme von den Gamerspawn Vid (bzw der Moderator) kommt mir bekannt vor^^
hört sich auch sehr angenehm an, finde das Video gut gemacht
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
für fullHD max Details und hohem AA&AF könnte es mit einer 5870 eng werden ...
könnte ...
ne starke DX11 Karte ist schon fast Pflicht wenn man es wirklich auf Max etc spielen will ...
und Ja , da im Video sind Ingameszenen dabei 😉
 
Ich werde bis dorthin endlich meinen PC haben, mein Laptop würde das nicht packen, aber deiner sieht doch ziemlich anständig aus 😀 Wie läuft dein Laptop eigentlich bei BC2 San?
 
da hast du wohl recht 🙂
die Beta kommt ja auch noch, hoffe es gibt da wieder diese Better-Keys, dann wird man schon sehen 🙂

LG
 
ohje..
und was wäre ne starke DX11 Karte?

LG

naja ne 5870 ist auch noch stark ...
ka wie die genauen Anforderungen sein werden 😉 ...
nur soviel ...
64Bit OS und Win7 sind von Vorteil, Hyperthreading wird unterstützt ( erfolgreich mit 8Kern CPU & 16 Threads getestet ) und BF3 soll noch mehr vom HT/SMT profitieren als BC2 ( da bringt HT/SMT ~15% mehr )
XP wird nicht unterstütz , da kein DX9 , sprich zwingend Vista oder Win7 und mindestens eine DX10 graka
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h. langsam beginnen auch 4+Core CPUs sich auszuzahlen?
und XP wird Geschichte, wobei ich das sehr schade finde(verwnde selbst allerdings Win7)

ich fände es nur schade, wenn ich features, die das Spiel ja einzigartig machen, nicht nutzen könnte
HBAO wird ja verbessert so wie ich das verstanden habe
eigentlich bin ich nicht so einer der unbedingt immer alles auf max haben muss, aber bei BF möchte ichs aus irgendeinem Grund schon sehr gern
nun ja, wir werden sehen
Dir aufjeden Fall mal ein großes Danke für all die Infos 😉

LG
 
Ach jetzt wenn nichtmal mehr ne 5870 ausreicht was denn dann ? 4 * GTX 580 ums auf max. zu spielen ?

Leute das ist ne High End Karte ??? Überlegt doch mal was man für Crysis 2 benötigt, das kannst noch mit ner GTX 285 von oben bis unten auf High Gamen. Ne 1 Jahre alte GTX 470 oder 480 reicht, da für DX11 auch mehr locker aus. Wer mir jetzt kommt mit Crysis 2 hat ja eh ne billig Grafik dem kann man auch nicht mehr helfen. Die werden ja wohl kaum BF3 mit Systemanforderungen: i7 980x, 6GB RAM, SSD 20 GB Speicher und GTX 580 SLI raushauen oder kann ja keiner gescheit zocken ?

Und wie oft war die Quali wie in den Trailern, die min. ein halbes Jahr vor dem Release veröffentlicht wurden ?
 
so kann man es auch sehen
Konsolen müssen ja auch damit laufen, und ists nicht so, dass spiele für Konsolen optimiert werden und dann für PCs umgewandelt werden? (hoffe damit liege ich jetzt nicht falsch^^)
wäre schön, wenn sich das Spiel bei GTX 470 HD 5850/70 GTX 480 für Max einpendeln würde oder natürlich auch niedriger
allerdings hat sich meine GTX 280 (OC auf ca gtx 285) etwas schwerer getan ei BC2

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist wie gesagt so das die Frostbyte Engine 2.0 sehr gut mit Multicore und HT harmoniert , schon die Frostbyte Engine 1.5 ( BC2 ) harmonierte sehr gut mit Multicore und passabel mit HT , ein 4Kerner war einen 3 oder 2 kerner extrem überlegen , HT brachte nochmal ~10-15% mehr ...
aber ein flotter 4Kerner reicht sicherlich aus , denn der Trend zu 4Kern+ ist nunmal nicht so gegeben , auch nicht bei Intel und AMD ( im Heimanwenderbereich ) ...
dann ist es auch so das minimum es eine DX10 Graka sein MUSS
eine DX11 Karte braucht man schonmal für Maximum , da es nunmal nicht mehr nur um weichere Schatten etc geht 😉
und ob eine 5870 / 470 für alles auf max inkl hohen bis sehr hohen AA&AF auf FullHD ( + ) noch ausreicht wage ich einfach zubezweifeln , aber wer nicht hohes AA&AF braucht , da sollte auch eine 5870 oder 470 sicherlich noch in der Lage sein den rest auf Max gut darzustellen ...
und ne 5870 ist nunmal auch keine HighEnd Graka mehr , sie ist noch etwas stärker als eine neue Mittelklasse 6870 , aber die 6870 hat die bessere Tesselationsleistung ...
BF3 wird für den PC entwickelt UND in abgespeckter Form für die Konsolen umgeschrieben
und wenn man sich mal an BF2 zurückerinnert , wie sah es denn da damals aus mit allem auf max und hohe Auflösung ?
genau , es war verdammt Hardwarehungrig ...

Edit :
und zwischen minimum und empfohlenen Anforderungen gibt es schon teilweise grosse Unterschiede und selbst bei empfohlener Hardware reicht diese öfters nicht aus um auf Max inkl hohen AA&AF in FullHD ( + ) anständig zuspielen ...

übrigens wurden bei Dice die PC's etwas aufgerüstet ...
Johan Andersson alias repi bekam vor knapp 1 Woche ein nettes Paket , welches deren HD 5870/5970 nun ersetzte
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß leider noch nicht wie BFBC2 auf dem Lapy aussieht, müsste das Spiel morgen oder so bekommen dann kann ich das austesten und berichten ^^.

Ich hoffe, dass es net so Hardware hungrig ist =( sonst kann ichs aufmm Lap vergessen.

Weiß jemand wie ungefähr die Unterschiede zwischen Konsolen Grafik und PC Grafik sein werden?
 
Grafisch wird es auf den Konsolen ähnlich wie BC2 auf Konsole aussehen , evtl etwas besser und die Animationen dürften auch besser sein ...
BF3 Gameplay auf den Konsolen ändert sich natürlich , da nur max 24 Spieler anstatt 64 Spieler ( PC ) ...
wie es mit deinem laptop aussieht , kann ich nicht wirklich sagen , gibt ja immer mal Probleme mit Laptops ...
aber deine i5 mobile CPU ( ist zwar nur ein 2Kerner , aber mit HT ) ist ganz gut , nur die GT 420M ist ziemlich schwach auf der Brust , könnte jenach Auflösung des laptops aber noch für maximal Mittel reichen ...


sorry falls ichs wo überlesen habe, aber nen Einzelspieler Mod wie in BFBC2 wirds nicht geben oder? denn in BC2 war der genial, die Story, aber noch mehr das persönliche und die privaten Gespräche innerhalb des Teams, da hat man sich richtig gut hineinversetzen können.
LG
es wird einen SinglePlayer Part geben , evtl auch den "SinglePlayer" mit Bots Modus aus BF2 , aber dieser ist nicht bestätigt , dafür aber ein Singleplayer ( schätze ich ungefähr auf die selbe Länge wie bei BC2 )
 
das wird ja nett 😛 auf den SP freue ich mich auch
find den (neben den Spaß) sogar recht brauchbar, denn Anfangs wirds sicher wieder etwas schwierig sein online zu spielen
da kann man dann im SP die neue Engine, Aktionen, Features etc gut kennen lernen und "üben"
da das Spiel eh erst ende2011 herauskommt, ist bis dahin sicher auch genug Zeit um jedes Monat ein paar € zu sparen
leider altern Grakas, oder PCs schnell, Einerseits gut, aber auch genauso schlecht wenn man an die Kosten denkt^^
aber wie heißts denn?
"wird schon werden 😉"
und wirklich wissen obs denn nun läuft (nichts gegen eure Vorhersagungen!!) werden wir erst bei der Beta/ beim Release des Spieles sehen/merken

LG


ps:
...

übrigens wurden bei Dice die PC's etwas aufgerüstet ...
Johan Andersson alias repi bekam vor knapp 1 Woche ein nettes Paket , welches deren HD 5870/5970 nun ersetzte

Oh mein Gott! da bin ich baff,
das Paket MUSS meherere tausend € Wert sein! absoluter Wahnsinn
jetzt bekomm ich angst das man echt ne GTX 580 für das Spiel braucht
(Andrerseits, bis dahin "eh" leistbar 😛)
meine "ex" GTX 280 kostete Anfangs auch 400€ und gekauft hab ich die für 200€ (gebraucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber die HD 5870 ist ja auch gut übertaktet und hat ordentlich Dampf. Btw. Die HD 5870 würde ich schon noch als High End Karte einstufen, sonst wär ne HD 5770 ja Office Mist und mit der lässt sichs noch gut gamen.

Ich denke ja mal nicht das BF3 ein Grafischer Meilenstein wird von daher würde ich mich mal wieder etwas beruhigen und einfach mal abwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten