**Battlefield 3 Sammelthread**

Der Thread stirbt hier doch auch ein bisschen aus :fresse:
Also ich denke das am Anfang von der Betaphase wirklich nur die MOH Käufer einen Key bekommen, aber es wird sicher nicht lange dauern bis dann alle einen haben werden die einen wollen.
Aber ich denke die werden sich da schon irgentwas einfallen lassen :-D
 
Nur Geduld, ihr werdet das Spiel schon noch rechtzeitig spielen können ohne zuviel von eurer Lebenszeit als Wartezeit geopfert zu haben...^^
 
Nur Geduld, ihr werdet das Spiel schon noch rechtzeitig spielen können ohne zuviel von eurer Lebenszeit als Wartezeit geopfert zu haben...^^

:roll:
ich freu mich jedenfals auf die finale Release Version , bzw auch schon auf die Alpha/Beta Testphasenversion ... und auch auf jeden folgenden Patch ... das bisherige ist schon verdammt beeindruckend , aber noch lange nicht reif genug ... ist aber ja auch noch Zeit 😉
 
Also da bin ich mal auf die Anforderungen gespannt ... das sieht echt hammer hart geil aus. 😀

Echt arm finde ich aber das mit der Erweiterung, die direkt angepriesen wird ... und sonst Geld kostet. Naja, die neue DLC Welt ebent. :/
 
nunja es wird zig Limited Editions geben , vorallem zum Verkaufsstart fast ausschliesslich Limited Editions ... von daher werden sicherlich 100% ( oder 99.98% ) der Käufer welche sich BF3 innerhalb der ersten 3 Monate kaufen eine Limited Edition besitzen 😉

Edit:
Also ich denke das am Anfang von der Betaphase wirklich nur die MOH Käufer einen Key bekommen, aber es wird sicher nicht lange dauern bis dann alle einen haben werden die einen wollen.
Aber ich denke die werden sich da schon irgentwas einfallen lassen :-D

gibt schon Pläne ...
und auch in den ersten BF3 Beta Tagen werden nicht nur only MoH LE Besitzer in den Genuss der Beta kommen ...
aber wahrscheinlich nicht ganz soviele wie zur BC2 Beta ( gibt ja schon viele durch MoH LE ) ...
und wer einen Key bekommt, sollte bitte auch dran denken wofür eine Beta da ist ...
also wenn es soweit ist und hier Leute mit Betazugang sind, sollten die bitte auch Feedback an EA / DICE zurücksenden ( wie und wo man das macht wird dann schon noch veröffentlicht ) ...
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal wieder die beiden "Fault Line" Trailer angeguckt. Also was wirklich der Hammer ist in den Trailern, wie sie die Physik der laufenden Menschen umgesetzt haben. Das ist mal wirklich astrein gemacht. Und dann ist das auch ein richtiges Sprinten, sprich mal gut schnell.
 
ich liebe LMGs 😀
das Geräusch der Gatling-Gun ausn Heli kenn ich irgendwo her, aber woher bloß?😕:fresse:

genial, ich freu mich immer mehr darauf, wirds denn im Spiel auch diese Erdbeben geben?

desto mehr ich die Trailer schaue, desto bewusster wird mir, dass ich is dahin ne neue Graka brauche 🙁
gut ist, dass ichs jetzt schon weiß und sparen kann 🙂
(hoffe aber, dass ich nur ne neue Graka brauche!)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe LMGs 😀
das Geräusch der Gatling-Gun ausn Heli kenn ich irgendwo her, aber woher bloß?😕:fresse:

genial, ich freu mich immer mehr darauf, wirds denn im Spiel auch diese Erdbeben geben?

desto mehr ich die Trailer schaue, desto bewusster wird mir, dass ich is dahin ne neue Graka brauche 🙁
gut ist, dass ichs jetzt schon weiß und sparen kann 🙂
(hoffe aber, dass ich nur ne neue Graka brauche!)

LG

geht mir genau so 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten