**Battlefield 3 Sammelthread**

Das ist ja der Hammer! Im Moment ist da BF3 mit 30 Pfund ~ 42 EUR gelistet!
Aber ich warte noch bis Weihnachten frühestens ab, also sogar durchaus auch noch 2 Monate länger.
 
😉
zB
amazon.co.uk

Ist da dann alles dabei oder wieder nicht ??!😕
Aber da muss ich doch mit Ec Karte bestellen oder geht das auch mit Vorkasse ?! 😕




UNd könnte ich das ohne Zoll probleme bestellen ?!




Ich bestelle wohl hier :
 
Zuletzt bearbeitet:
die version hab ich auch bestellt.
was solls, braucht man denn unbedingt diese kits. bei BC2 hab ich die auch nicht, ich seh meinen soldaten ja eh nicht selber! 😀 😉
 
Ja so DLCs die sich nur auf Skins beziehen braucht eig keiner aber sowas wie "back to Karkand" is schon echt geil und als Gratiszuage die später 12€ kostet ist es ideal.

Bei mir ist es so , ich hab früher sehr viel Battlefield 2 gespielt und wenn man die alten waffen und aufpolierten Maps zocken darf ist das natürlich super.
 
Auf das Mappack bin ich auch scharf...

Es wurde ja scheinbar irgendwas von wegen LAN-Backend in der Alpha gefunden, gibts vielleicht doch noch Hoffnung auf einen LAN-Mode?
 
Auf das Mappack bin ich auch scharf...

Es wurde ja scheinbar irgendwas von wegen LAN-Backend in der Alpha gefunden, gibts vielleicht doch noch Hoffnung auf einen LAN-Mode?

ja gabs da in bestimmten Dateien , aber evtl erstmal nur wegen Alpha , die ja auch zum Teil auf geschlossenen Systemen direkt bei DICE gepsielt wurde , also ohne direkten Server ...
aber wer weiss , evtl später ...
zum CommonRose gabs auch sehr viele verschiedene Befehle , welche man ingame noch nicht wirklich nutzen konnte ...

Edit :
Ist da dann alles dabei oder wieder nicht ??!😕
Aber da muss ich doch mit Ec Karte bestellen oder geht das auch mit Vorkasse ?! 😕

UNd könnte ich das ohne Zoll probleme bestellen ?!
nein , da ist nur das Specact Kit dabei ...
Physical Warfare Pack bekommt jeder definitiv für umsonst nachträglich ...
Specact und DogTag sind bisher nur als Vorbestellerboni bestätigt ...
Ja , EC Karte etc ist Pflicht, ausser du hast schonmal über amazon.co.uk bestellt ... per Nachnahme oder Abbuchung geht nach Deutschland nicht ...
was genau möglich ist, findest du aber auch dort bei denen , da wo du das auch bei amazon.de findest !
ZollProbleme gibts keine !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Karten ist schon geil aber da haben viele die über 1000h BF2 gezockt haben bestimmt Vorteile, da ich diese Maps fast garnicht kenne *MIST*
 
Muhaha 😀 Keine Sorge an die Maps wirst du dich schnell gewöhnen. Und die haben sicher nicht alles gleich gelassen wie bei Battlefield 2 :-D
 
Bevor ich bei Amazon.de bestelle, kauf ich lieber gleich im . Kostet nur 5€ mehr und ich kann mit den MoH-Käufern in die Beta. Wahrscheinlich gibts zu der Zeit auch einen Promotion-Code (EA wird "Origin" sicher ziemlich pushen) und der Preis nähert sich dem von Amazon an.

Hätte ich eine Kreditkarte würde ich bei Amazon.co.uk kaufen. Was da alles dabei ist oder eben nicht ist mir bei dem Preis egal.

@Battlefieldpro: Höchstens in den ersten Tagen. Die werden aber wahrscheinlich schon alleine deswegen Vorteile haben, weil sie 1000h BF2 gezockt haben - egal welche Map. 😉
 
Muhaha 😀 Keine Sorge an die Maps wirst du dich schnell gewöhnen. Und die haben sicher nicht alles gleich gelassen wie bei Battlefield 2 :-D

Ähm wo wär dann der Sinn es sind exact die gleichen Maps nur eben nichtmehr mit der Bf2 Engine sonder eben Grafisch und gameplaytechnisch (also physik ect.) auf die Frostbite 2 aufgebaut.

Die vier Maps sind:
Wake Island
Strike at Karkand
Gulf of Oman
Sharqi Peninsula

Kleiner Screen:
battlefield-3-wallpaper-back-to-karkand-B2K_5F00_Strike_5F00_at_5F00_Karkand_5F00_Concept.1024-576.jpg
 
Bevor ich bei Amazon.de bestelle, kauf ich lieber gleich im . Kostet nur 5€ mehr und ich kann mit den MoH-Käufern in die Beta. Wahrscheinlich gibts zu der Zeit auch einen Promotion-Code (EA wird "Origin" sicher ziemlich pushen) und der Preis nähert sich dem von Amazon an.

Nö, ist sogar 50 Cent billiger bei Origin.
Der Postbote lässt sich nämlich bei FSK 18 Bestellungen deinen Ausweis zeigen, und das kostet 5 Euro.
Und das wirklich jedes mal.
Egal ob du deinen Ausweis schon einmal gezeigt hast.
 
Bevor ich bei Amazon.de bestelle, kauf ich lieber gleich im . Kostet nur 5€ mehr und ich kann mit den MoH-Käufern in die Beta. Wahrscheinlich gibts zu der Zeit auch einen Promotion-Code (EA wird "Origin" sicher ziemlich pushen) und der Preis nähert sich dem von Amazon an.

Hätte ich eine Kreditkarte würde ich bei Amazon.co.uk kaufen. Was da alles dabei ist oder eben nicht ist mir bei dem Preis egal.

@Battlefieldpro: Höchstens in den ersten Tagen. Die werden aber wahrscheinlich schon alleine deswegen Vorteile haben, weil sie 1000h BF2 gezockt haben - egal welche Map. 😉

das ist ja mal nen grund! :-D

wo anders steht nie nen zugang zur beta bei. vorallem das mit den 5€ extra und amazon liefert auch erst 28-29.10 und bis dahin haben wir heir schon 16k das ich auch schneller laden kann.

ich hab grad bei amazon storniert und werde heute abend bei origin bestellen. ist ja auch nicht das erste mal! 😀

ach, und karkand hab ich geliebt bei BF2. da kommen locker 1000h alleine drauf.
 
@Azarell: Ich meinte damit das die mit Sicherheit ein paar Durchgänge oder Spielereien hinzugefügt haben, da bin ich mir ganz sicher 😉
 
Sehr effizient: in dem du nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr das Spiel kaufen kannst. 😉

Für mich kostet das zwar nichts, ist aber ein Ärgernis. Und für "euch" keine wirkliche Hürde...
 
Naja ich finde es ziemlich nervig. Um 23.00Uhr geh ich meistens pennen, da ich um 5.00Uhr aufstehen muss.
Im Moment wo Ferien sind, ist es für die Kiddies sowieso kein Problem.
 
Wird BF3 eigentlich von einem X6 CPU profitieren?
oder von 2GB Grafikkartenspeicher?

Also ich kauf es mir sicher ein Tag vorher in einem KeyStore 🙂
Ist recht günstig wie ich finde. 32,99€
 
Also empfohlen wird ein Quadcore. Ich glaube, wenn die extra eine spezielle Hexacoreunterstützung dafür entwickelt hätten, dann stünde das bei den empfohlenen Anforderungen ;-).

Ich habe auch mal ne Frage: Für wenn wird denn jetzt eigentlich die Beta zugänglich sein? Nur für die, die sich damals Medal of Honor gekauft haben, oder für alle?
 
Soweit ich weiß wird es eine Open Beta geben wo jeder mit spielen kann und eine Closed Beta.
Wo dann nur die MOH Leute Zugang haben.
Die Closed Beta wird wahrscheinlich früher als die Open Beta starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten