**Battlefield 3 Sammelthread**

Klar. Und was sagen dann Leute mit ner 88er oder ich mit ner 5770?
HD4850 ftw 😀

zZ zocke ich nur BC2 & TM und die reicht dafür vollkommen aus, daher hol ich mir auch nix neues und wenn BF3 auf mittel funzt werd ich auch nicht all mein Geld für neues zusammenkratzen.

ich freu mich weiterhin tierisch auf dieses Game und außerdem muss dieses Spiel sich bei diesem Aufwand gut verkaufen - und wenn jeder sich nen neuen PC holen müsste für dieses Game, verharren EA und DICE mit BF3 in den roten Zahlen 😉
 
HD4850 ftw 😀

zZ zocke ich nur BC2 & TM und die reicht dafür vollkommen aus, daher hol ich mir auch nix neues und wenn BF3 auf mittel funzt werd ich auch nicht all mein Geld für neues zusammenkratzen.

ich freu mich weiterhin tierisch auf dieses Game und außerdem muss dieses Spiel sich bei diesem Aufwand gut verkaufen - und wenn jeder sich nen neuen PC holen müsste für dieses Game, verharren EA und DICE mit BF3 in den roten Zahlen 😉

Naja Crysis 1 hat sich auch mega verkauft und beim Release konnte das nun wirklich keiner wirklich zocken da war die 9800 GTX die Top Karte .
 
Was schiebt ihr hier eigentlich für Filme?

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich es mit meinem System auf mittleren Einstellungen zocken kann.
 
Aber echt 😀
Ich hab eine GTS 250 mit 512MB,Intel Pentium DualCore E5300 @2x3,5Ghz,3GB Ram...
und ich kann Crysis 2 auf Hoch spielen.
Natürlich hab ich nicht 100FPS aber es läuft überwiegend flüssig.
Die Hersteller sind nicht dumm und wollen das die Spiele gut verkauft werden.
Ich werde mir wahrscheinlich demnächst ein Phenom 955 und eine ATI HD 6870 kaufen.
Und jetzt lese ich das hier Leute angst haben das BF3 nicht so gut laufen wird obwohl die fast den gleichen Rechner oder sogar einen bessern haben.
Es wird schon gut laufen.
Was sollen die Konsolen Zocker nur sagen? ;D
Ich werde mir deswegen BF3 für PC und MW3 für XBOX 360 kaufen
 
MW3 für die xbox 360 weil freunde von mir keine PC zocker sind.
Um ich spiele echt gerne mit den.
Da die Mehrheit von meinen freunden MW3 kauft werde ich es auch machen.
Aber ich mache nicht den Fehler wie bei Black Ops.
Ich warte ne Woche und dann kauf ich es mir.
BF3 für PC weil bessere Grafik,billiger wegen keyshop,serverliste.
Die Grafik von MW bleibt ja immer gleich.
 
Jap 🙂
Also Zocker sind da manche ja schon aber halt auf Konsolen 🙂
Die Community hier sind ja eher die BF Fans.
Kann ich auch verstehen 🙂

Vielleicht hör ich komplett mit der Konsole auf.
Muss dann auch monatlich nichts mehr bezahlen 😀
 
Dafür ist der Support und so besser.
Überhaupt ist Microsoft gut wie ich finde.
Naja :btt:
Dice hat ja auf dem PC ein besseren Support wegen den Alpha´s und Beta´s.
Eine Frage.
Wie ist das eigentlich mit den Map Packs?
Wird das wieder mit so einem V.I.P Code sein?
 
Vorbesteller bei richtigen Stores bekommt man das "back to Karkand" DLC Mit 4 alten Maps allen alten Waffen ect. und man bekommt auch die "SPECACT-Skins".

Map-packs soll es aber deutlich weniger geben.
 
Nope kriegst net man kriegt bei Amazon 2 von 4 DLCs wer alle will muss bei Gamestop bestellen .

Bei Amazon bekommt man :
-Back to Karkand
-Physical Warfare Package
 
Es giebt bis jetzt keinen wirklichen Map-Pack nur "Back to Karkand" und dieser Pack enthält 4 Maps aus BF2 alle Waffen und alle Fahrzeuge aus BF2.
 
Ich will damit sagen das man z.B. bei Gamestop auch nur ein Map Pack bekommt.
Wie bei Amazon und so auch.
Es gibt glaub nur bei manchen andere Waffen,Skins und so.
Ich hab mal bei Gamestop gefragt und die haben halt gesagt das man beim vorbestellen das Map Pack "Back to Karkand" und Waffenskins und so bekommt.
 
also ich seh bei Gamestop nichts im Bezug auf das Specact Kit ....
das Physical Warfare Pack wird jeder Spieler noch kostenlos als DLC bekommen ! das ist bestätigt 😉 , angeblich sogar noch bis Ende 2011 !
das Specact Kit und DogTag Pack hingegen wurden bisher nur als Vorbestellerboni bestätigt und ob die noch später als DLC kommen ist noch nicht klar, aber wäre sehr gut möglich ... nur ob die dann kostenlos sind steht auch noch in den Sternen ...

wem der Preis mehr oder weniger egal ist, der sollte sich mal dieses Angebot anschauen :

die dort veröffentlichten Systemanforderungen sind noch Nicht bestätigt !

Edit :
und im Anhang mal zwei Screens vom Specact Kit ( US und RUS ) , inwiefern die aber wirklich so aussehen werden kann ich nicht genau sagen ...
dazu die normalen Skins ( zum Teil nämlich sehr ähnlich mit einigen SpecAct ) und eine Folie vom Physical Warfare Pack

btw den DLC Back to Karkand bekommen alle Vorbesteller und alle Käufer der Limited Edition Kostenlos dazu !
 

Anhänge

  • Battlefield3-specact-us.jpg
    Battlefield3-specact-us.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 211
  • Battlefield3-specact-rus.jpg
    Battlefield3-specact-rus.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 200
  • Battlefield_3_Classtree_Klassen_Soldaten.jpg
    Battlefield_3_Classtree_Klassen_Soldaten.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 203
  • BF3-Physical-Warfare-Pack.jpg
    BF3-Physical-Warfare-Pack.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Diese Flechette Ammo ist schon fies ^^, aber was meinst du damit wem der Preis egal ist: Beim vorbestellen kostet des immer 59,95€ ?! :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten