Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nur jetzt so mit diesem Browser System, oder was meinst du?
Bei BF2 gabs ja Dedicated Server, sogar für Linux.
Mein ich das nur oder stand ein LAN Modus und Einbindung der Community nicht mal ganz oben auf der Liste als BF3 angekündigt wurde?
Denk in der Vollversion läuft dass dann nimmer so, war glaub nur so damit die Beta nicht illegal gespielt werden kann.
Ja , sry ...das video ist privat?!
YouTube Video | |
Battlefield 3 Summer Contest
mehr Infos auch hier :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Macht euch erstmal Schlau bevor ihr hier Prahlt!
Dice hat schon mehrfach bestätigt , dass das Spiel so Optimiert wird dasss man keinen High-End PC braucht um das Spiel spielen zu können.
Ich für meinen Teil hab mit meiner Kombination aus Asus HD5870 und nem X6 t1090 @ 4GHz die Alpha durchgehend mit 70-90 Fps spielen können es kam nie zu einem Fps-einbruch weder bei großen Explosionen oder eintürzenden Gebäuden.
Natürlich war das nicht die finale Grafik aber Optimiert war es auch noch nicht und es gab noch keine Treiber dafür ect.
Also wer sich extra für BF3 nen neuen PC kaufen will, soll sein Geld lieber nach Somalia spenden.
Ich denken, meine 6950 2 GB sollte es packen. Aber mein Hauptproblem ist der Prozessor, ein Phenom 2 X4 810 @ 3,4 GHz übertaktet. Kriege gerade mal 17000 3dmarks06! Hoffentlich wirds nicht ganz so Prozessorlastig xD.
Manno... Bei mir is der Prozessor ja bei BC2 schon bei 80-90%. Wie soll das bloß bei BF3 aussehen?!Da muss ich dich entäuschen es wird ziemlich Prozessorlastig ebenw egen der perfekten Physik-Engine.
ihr habt alle probleme, das game ist nicht mal raus!! 😀 😉
Genau das hab ich mir auch gedacht 😀ihr habt alle probleme, das game ist nicht mal raus!! 😀 😉
naja,du kannst ja eh nicht mitreden,du hast immer nen high end gamer pc,aber die leude die nicht so ne ganz so gute kiste haben machen sich halt sorgen=))