**Battlefield 3 Sammelthread**

Dedicated Server wirds geben , aber wie schon immer bei BF eben bei Anbietern , also man kann nicht selber einen Rootserver nehmen 😉
keine Mods war klar , guck dir die FB2 mal an ( gibt einige Folien welche veröffentlicht wurden ) , zudem geht das rein rechtlich dort auch nicht , da zumindest in der FB1 und FB1.5 auch teile des PS3 und Xbox360 Codes drinne stehen ...
Lan Modus hätte wohl jeder gerne 🙁
 
Bei BF2 gabs ja Dedicated Server, sogar für Linux.
Mein ich das nur oder stand ein LAN Modus und Einbindung der Community nicht mal ganz oben auf der Liste als BF3 angekündigt wurde?
 
Das ist doch nur jetzt so mit diesem Browser System, oder was meinst du?

Denk in der Vollversion läuft dass dann nimmer so, war glaub nur so damit die Beta nicht illegal gespielt werden kann.

Bei BF2 gabs ja Dedicated Server, sogar für Linux.
Mein ich das nur oder stand ein LAN Modus und Einbindung der Community nicht mal ganz oben auf der Liste als BF3 angekündigt wurde?

Lan wär echt geil... Kanns sein dass bei Lag Ops auch kein Lan gab ?
 
Das wird sehr wahrscheinlich weiterhin über den Browser (Battlelog) laufen. Afaik gibts VoIP auch nur wenn man im Battlelog vorher seine Leute ausgewählt hat. Auch dieses Facebook-"Stream"-Zeugs (Fortschritts-Meldungen von Freunden) wird da angezeigt.

Nur die Alpha oder Beta über den Browser zu starten macht überhaupt keinen Sinn.

 
Hier wieder ein paar News für die, die es interessiert:
News kann mans nicht wirklich nennen aber was Informatives zu lesen 😉
 
das video ist privat?!
Ja , sry ...
habs rauseditiert ...
wird wohl erst noch offiziell freigegeben ...

dafür hier mal ein Video vom Community Day in Köln

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Edit :
Battlefield 3 Summer Contest

mehr Infos auch hier :

pcgh hat das Video wohl kopiert und somit gesichert 😉 , also man kann es sich zZ jedenfalls dort noch anschauen ...

ganze Artikel auf pcgh

Edit :
nu is es da auch nicht mehr verfügbar ...

aber damit jeder sieht das es wirklich mal da war und sogar von offizieller Seite kam , hier mal ein tweet von battlefield.de ( ) :
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch 🙂 ich hab schon streß und weiß nicht ob es sich vor Weihnacht einen neuen zulege, Schüler sind bei diesen Dingen klar im Nachteil, aber vielleicht ist es auch besser so. dann kann man halt nicht spielen und kann sich mehr um die Schule kümmern 🙂
 
Ich bin auch Schüler und kaufe mir in 3 wochen auch einen 1000€ Rechner, der wohl BF3 packen wird ,ansonsten werden es nicht viele Leute zocken können ^^
 
Macht euch erstmal Schlau bevor ihr hier Prahlt!

Dice hat schon mehrfach bestätigt , dass das Spiel so Optimiert wird dasss man keinen High-End PC braucht um das Spiel spielen zu können.

Ich für meinen Teil hab mit meiner Kombination aus Asus HD5870 und nem X6 t1090 @ 4GHz die Alpha durchgehend mit 70-90 Fps spielen können es kam nie zu einem Fps-einbruch weder bei großen Explosionen oder eintürzenden Gebäuden.

Natürlich war das nicht die finale Grafik aber Optimiert war es auch noch nicht und es gab noch keine Treiber dafür ect.

Also wer sich extra für BF3 nen neuen PC kaufen will, soll sein Geld lieber nach Somalia spenden.
 
Macht euch erstmal Schlau bevor ihr hier Prahlt!

Dice hat schon mehrfach bestätigt , dass das Spiel so Optimiert wird dasss man keinen High-End PC braucht um das Spiel spielen zu können.

Ich für meinen Teil hab mit meiner Kombination aus Asus HD5870 und nem X6 t1090 @ 4GHz die Alpha durchgehend mit 70-90 Fps spielen können es kam nie zu einem Fps-einbruch weder bei großen Explosionen oder eintürzenden Gebäuden.

Natürlich war das nicht die finale Grafik aber Optimiert war es auch noch nicht und es gab noch keine Treiber dafür ect.

Also wer sich extra für BF3 nen neuen PC kaufen will, soll sein Geld lieber nach Somalia spenden.

na,das klingt doch gut,hatte schon so meine zweifel das meine 5870 das packen wird.
 
Ich denken, meine 6950 2 GB sollte es packen. Aber mein Hauptproblem ist der Prozessor, ein Phenom 2 X4 810 @ 3,4 GHz übertaktet. Kriege gerade mal 17000 3dmarks06! Hoffentlich wirds nicht ganz so Prozessorlastig xD.
 
Einfach mal abwarten, aber auf Low wirst du es sicher spielen können 😉

Ich werde jetzt dann mal einen Spendenaufruf starten für einen hilflosen Zocker :fresse: Nein Spaß bei Seite, ich hoffe das geht sich aus mit der Zeit, wenn nicht muss mir das liebe Christkind dieses Jahr mal Geld vorbei bringen :bigok:
 
Ich denken, meine 6950 2 GB sollte es packen. Aber mein Hauptproblem ist der Prozessor, ein Phenom 2 X4 810 @ 3,4 GHz übertaktet. Kriege gerade mal 17000 3dmarks06! Hoffentlich wirds nicht ganz so Prozessorlastig xD.

Da muss ich dich entäuschen es wird ziemlich Prozessorlastig ebenw egen der perfekten Physik-Engine.
 
ihr habt alle probleme, das game ist nicht mal raus!! 😀 😉
Genau das hab ich mir auch gedacht 😀

Hab hier meinen Phenom II X4 955 und ne übertaktete HD4850... Ich werds nicht auf hoch spielen können, das weiß ich, aber solange ich das flüssig spielen kann und es dadurch nicht kacke aussieht (wie diese 2D Bäume bei BC2 @ low :fresse🙂, reichts für mich. Und Weihnachten + Geb kommt noch früh genug fürs Aufrüsten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten