Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frostbite 2 Engine ist sehr effizient ... meiner Einschätzung nach wird es nur auf allem MAX inkl sehr hohen bis maximalen AA und AF für die meisten eng werden ...
also einfach mal etwas ruhiger bleiben und die Beta abwarten ... und spätestens wenn die 28nm GPU's kommen , sollte das kein Problem mehr sein ...
brauchst du denn alles bis zum Anschlag hochgedreht ?ich will aber nicht aufrüsten...:/
Wird das Levelsystem so wie in Battlefield Bad Company 2?
das hier liest sich ganz nett! 😀 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
brauchst du denn alles bis zum Anschlag hochgedreht ?
und ich kann es auch nicht sagen ob es mit einer 5870 mit allem auf Anschlag gut läuft oder nicht ...
was ich schrieb, ist nur meine persönliche Einschätzung ...
die Alpha lief jedenfalls wunderbar ( inkl 4xAA , 16xAF per Treiber ) mit meinem [email protected] , 4gb DDR3 , HD6850 ...
OK in der Alpha konnte man noch nicht viel einstellen , ka auf was in der Alpha die Grafiksettings standen , sah aber gut aus ...
aber es wird ja auch neben den allgemeinen Dingen auch noch an der Performance gearbeitet , also heisst es abwarten und Tee trinken ...
die Beta kommt ja bald ...
Jein ...
😀
Eine Info
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was ist denn Commo Rose 😀
http://www.pcmasters.de/forum/action/91884-battlefield-3-sammelthread-26.html#post921739...
zum CommonRose gabs auch sehr viele verschiedene Befehle , welche man ingame noch nicht wirklich nutzen konnte ...
Also ich find das mit den Dogtags irgentwie geil, bringt ein bisschen Abwechslung beim Leute killen 😀