**Battlefield 3 Sammelthread**

Oder du schickst die mir 🙂

Ich freue mich schon richtig auf die Open Beta.
Ein Tag vor release kauf ich mir dann das Spiel 😀
 
scheisse sieht das geil aus....ich weiß,das game is noch nicht raus,trotzdem mache ich mir sorgen das mein x4 und meine 5870 das nicht schaffen wird....
 
die Frostbite 2 Engine ist sehr effizient ... meiner Einschätzung nach wird es nur auf allem MAX inkl sehr hohen bis maximalen AA und AF für die meisten eng werden ...
also einfach mal etwas ruhiger bleiben und die Beta abwarten ... und spätestens wenn die 28nm GPU's kommen , sollte das kein Problem mehr sein ...
 
die Frostbite 2 Engine ist sehr effizient ... meiner Einschätzung nach wird es nur auf allem MAX inkl sehr hohen bis maximalen AA und AF für die meisten eng werden ...
also einfach mal etwas ruhiger bleiben und die Beta abwarten ... und spätestens wenn die 28nm GPU's kommen , sollte das kein Problem mehr sein ...


ich will aber nicht aufrüsten...:/
 
Ich werde mir direkt einen neuen PC kaufen.
Auch für die Zukunft.
Der PC hat ein paar Vorteile die mir wichtig sind.

Wird das Levelsystem so wie in Battlefield Bad Company 2?
 
ich will aber nicht aufrüsten...:/
brauchst du denn alles bis zum Anschlag hochgedreht ?
und ich kann es auch nicht sagen ob es mit einer 5870 mit allem auf Anschlag gut läuft oder nicht ...
was ich schrieb, ist nur meine persönliche Einschätzung ...
die Alpha lief jedenfalls wunderbar ( inkl 4xAA , 16xAF per Treiber ) mit meinem [email protected] , 4gb DDR3 , HD6850 ...
OK in der Alpha konnte man noch nicht viel einstellen , ka auf was in der Alpha die Grafiksettings standen , sah aber gut aus ...
aber es wird ja auch neben den allgemeinen Dingen auch noch an der Performance gearbeitet , also heisst es abwarten und Tee trinken ...
die Beta kommt ja bald ...

Wird das Levelsystem so wie in Battlefield Bad Company 2?

Jein ...
😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum spielst du dann nicht Battlefield 2 😀 Finde das fliegen bei P4F etwas lahm.

Und macht euch keine Sorgen mit euren PC's das Spiel zocken zu können, ihr werdet es alle spielen können auch wenn nur auf minimum Settings, aber who cares, was zählt ist das ihr es spielen könnt 😉
 
das hier liest sich ganz nett! 😀 😉


das was dort aufgeführt ist stammt aus 4 Folien , sind echte Infos !
aber 😉 noch nicht Final, dH es kann und wird sich sicherlich noch etwas ändern ...
und zu den 9Maps gehören die 4 aus B2K nicht dazu, also gibt es somit quasy schonmal 13Maps , evtl später noch npaar neue ...

Edit :
Alan Kertz alias Demize99 ( Senior Gameplay Designer on Battlefield 3 ) hat das schon bestätigt und auch das die Graphik in der Releaseversion besser sein wird als in der Alpha , da in der Alpha einiges abgeschaltet und/oder nicht hochgestellt war ...
also dafür sah die Alpha aber schon verdammt gut aus, wie man ja auch gut in dem neuen MP Trailer sehen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst du denn alles bis zum Anschlag hochgedreht ?
und ich kann es auch nicht sagen ob es mit einer 5870 mit allem auf Anschlag gut läuft oder nicht ...
was ich schrieb, ist nur meine persönliche Einschätzung ...
die Alpha lief jedenfalls wunderbar ( inkl 4xAA , 16xAF per Treiber ) mit meinem [email protected] , 4gb DDR3 , HD6850 ...
OK in der Alpha konnte man noch nicht viel einstellen , ka auf was in der Alpha die Grafiksettings standen , sah aber gut aus ...
aber es wird ja auch neben den allgemeinen Dingen auch noch an der Performance gearbeitet , also heisst es abwarten und Tee trinken ...
die Beta kommt ja bald ...



Jein ...
😀

selten bis nie zoke ich nen game auf anschlag....high quality reicht mir...mit vllt 2x AA und 4x AF...
 
Lol verglichen mit BF3 wie es versprochen wird, ist BC2 ja eigentlich bloß ein unfertiges Spiel mit ner ähnlich großen PR-Kampagne.
 
Geil, tragbarer Mörser und ein Laser-Zielmarkierkungssystem fürs Fußvolk.

Dann kann fleißig präzise gebombt werden 😀

Einzig die personalisierbaren Dogtags stören mich. Ist zu COD mäßig.
 
Also ich find das mit den Dogtags irgentwie geil, bringt ein bisschen Abwechslung beim Leute killen 😀
 
Im Spiel drückt man eine Taste und das Commandomenü öffnet sich...dann kannst du mit der Maus eine Aktion auswählen. Wie bei Brink^^

Kompassrose
 
Eine Info

Was ist denn Commo Rose 😀
...
zum CommonRose gabs auch sehr viele verschiedene Befehle , welche man ingame noch nicht wirklich nutzen konnte ...
http://www.pcmasters.de/forum/action/91884-battlefield-3-sammelthread-26.html#post921739

😉

wie bei BC2 zB Q zum spotten ... da wurde automatisch gesagt wenn du auf nen Medic aus deinem team geguckt hast und Q gedrückt hast "need Medic" , oder Gegner / Fahrzeuge gespottet ...
bei BF2 konnte man das noch alles selber auswählen etc usw ...
wie man auch auf dem Bild in deinem Link zum Teil sieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoo 😀
Coole sache, aber bei Bad Company 2 hab ich diese Funktionen nie genutzt 😀
Als ich Medic Packs haben wollte hab ich immer einen Medic gesucht und ihn angeschossen xD
 
ich hab zwar 60€ bezahlt, aber ich kann sicher am 26 schon laden, spätestens am 27!
amazon hat es nicht vorm 28-29 als lieferung angekündigt!!

also mal abwarten! hauptsache die beta geht erst mal langsam los 😀 die ist mir auch sicher!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten