**Battlefield 3 Sammelthread**

Also ich habs mir bei Amazon bestellt 😉 Ich finde die liefern echt schnell und auf einen Tag plus oder minus kommts mir auch nicht drauf an :-D
 
Hab ich noch nie gehört aber danke 🙂
Mal gucken ob ich das Game günstig mit Verpackung bekomme.
Ansonsten kauf ich mir einen Key.Die Verpackung von so einem Spiel zu haben ist schon geil haha 😀
Es ist eig. egal ob man das Spiel am ersten Tag hat oder nicht da die Server sowieso alle übelst laggen werden und es so kein Spaß macht.
 
Ich glaub ich kaufs mir genau wie BC2 erst 2 Monate nach Release, dann müssten die gröbsten Bugs und Server Probleme auch langsam behoben sein und der Preis etwas gefallen ^^. So hab ich BC2 damals 2 Monate nach Release im Laden für 30 Euro gekauft.
 
Kauf dir dann lieber einen Key 🙂
Ist günstiger.
Für 32,99€ kannse dir es schon vorbestellen.
Aber keine Limited Edition.
Die kostet 40€
 
Ich werds mir wohl bei Origin bestellen. Kostet zwar mehr, aber den Origin-Client braucht sowieso jeder und bei Steam wirds BF3 ja nicht geben.

Ich warte nur noch ab, ob es bis zur Beta nicht noch eine Promotion-Aktion gibt...
 
Ich kann es dir nciht garantieren aber ich sage mal ja.😉

Jetzt hast du hier wieder ein Diskussion losgetreten die über x Seiten geht ob das System ** auch für Bf3 reicht, aber dazu kann man noch nichts genaueres sagen, eifach abwarten und Tee trinken. 😀
 
Vorschlag:

Wer bis zum erscheinen von BF3 einen post abgibt welcher den anschein abgibt , das die vorraussetzung für BF3 reichen , bekommt eine Woche PCM Verbot !!!! 😀

...
Leute Lernen es einfach nicht !!!
 
Kurze Frage, ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, ist zuviel dafür, sry.

Aber kurze Frage AMD 955 C3 und ne 6870 und 8gb Ram, das sollte ordentlich spielbar sein oder?

Nein, ein 5GHz i7, 16GB Ram, SSD im Raid und 4x GTX580 im Quad SLI müssen es schon sein, sonst wird das nichts. Und die Hardware reicht warscheinlich nur für minimal Details. :roll:
 
Vorschlag:

Wer bis zum erscheinen von BF3 einen post abgibt welcher den anschein abgibt , das die vorraussetzung für BF3 reichen , bekommt eine Woche PCM Verbot !!!! 😀

...
Leute Lernen es einfach nicht !!!

währe ich auch dafür, langsam geht mir die fragerei auf die ....

du kannst auch mir ner 260er GTX spielen, nur wohl eher in 800x600 und LOW
aber spielen kannst du alles!!!!!!
 
Wie schon vom einen oder anderen teilweise mit gewissen Stilmitteln verschönert beschrieben, weiß keiner wie die Anforderungen genau sind und welche Einstellungen mit welchen Graka / CPU - Kombis möglich sind.
 
Solange das Spiel nicht draußen ist oder noch keine Offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht wurden, ist es Quatsch sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen oder dauernd nach zu fragen.

Die Anforderungen werden schon früh genug erscheinen, also hört jetzt bitte auf zu fragen.
 
Hab dir eine PN geschickt.
Ich weiß nämlich nicht ob die Moderatoren es für Illegale Seiten halten oder so.


@T
Kauf irgendwer von euch auch MW3?
 
@Finch?? und vielleicht mehr 😀
g2play.net
Hab da bisjetzt nur einmal was gekauft aber der Support ist der Wahnsinn.
Sehr schnell.
Hab auch nur positives darüber gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten