**Battlefield 3 Sammelthread**

Also verstehe ich das richtig?
Ist Origin so etwas ähnliches wie Steam, was aber über EA läuft?
Wollte mir das Spiel nächste Woche bestellen und dachte dann, dass ich mir es da hole.Hat jemand da schon bestellt und kann mir sagen, ob es ein seriöser Laden ist?
 
Origin ist doch etwas mehr als nur ein Download-Manager? Warum sonst muss das Teil bei BF3 ständig laufen, auch bei denen, die sich die DVD gekauft haben...
 
... mit ein paar mehr Funktionen !

uA chatfunktion , Freunde einbinden zB über facebook , VoIP , hinterher joinen , sehen was freunde gerade spielen und auf welchen server etc ...

Battlelog hingegen ist webbasiert und ermöglicht auch die freundeslisten , chat , VoIP , hinterherjoinen bzw Serverbrowser , Live statistiken , und noch manch anderes ... ist ja noch Betaphase 😉
man startet BF3 über das Battlelog 😉

etc usw

ps :
mir hat es bisher gut gefallen 🙂

Edit :
man kann auch direkt über das Programm Origin einkaufen , ohne auf die Webseite zugehen 😉
btw auf der GC gabs ja PromoCodes 😉 den kann man da auch verwenden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,hört sich ja alles nicht schlecht an.
Mir war es eigentlich nur wichtig zu wissen, ob man da problemlos bestellen kann😉
Denke ich vertraue der Seite und bestell da mal die nächste Woche 😀
 
Es wird ja hier immer wieder diskutiert wegen den Sysanforderungen. Ich habe und auch was gefunden. Die haben ihre Angaben anscheinend von GameStop. Nunja.. Sind nicht wahnsinnig präzise, aber immerhin. Eine gtx460 als empfohlen schaut auch ziemlich ernüchternd aus. Fast ein bisschen zu sehr.

Und Gamestar gibt folgendes als Offiziell an:

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen: CPU:•Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHzRAM:2 GByteDirectX😀irectX 10Grafikkarte:•Grafikkarte mit 512 MByte VideospeicherFestplatte:•15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion
Empfohlene Systemanforderungen: CPU:Vierkern-ProzessorRAM:4 GByteDirectX😀irectX 11Grafikkarte:•Grafikkarte mit 1 GByte VideospeicherFestplatte:•15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion

Also wirds wohl schon irgendwo da rum gehen und ich mach mir mit der GTX580 keine zu grossen sorgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt ernüchternd? Höchstens für GTX580-Besitzer, die nach einer Rechtfertigung für ihren Kauf(-Preis) suchen...
 
^^
Ja, der Preis.. da hab ich auch zu schnell zugegriffen. Aber ich meinte eher etwas wie "nicht so glaubwürdig".

Habe aber auch gesehen, dass diese Daten, die GameStop ausgegeben hat, von Dice als "nicht korrekt" abgestempelt wurden. Naja.. mit dem was man weiss, wird man aber immerhin so richtwerte haben.. Naja..
 
Also wirds wohl schon irgendwo da rum gehen und ich mach mir mit der GTX580 keine zu grossen sorgen..

Mal wirklich Ernsthaft..
Hast du langeweile, oder glaubst du allen ernstes das du mit DER STÄRKSTEN SINGLE GPU AM AKTUELLEN MARKT Probleme haben wirst was Performence betrifft?

Das kann doch nicht wahr sein.
Wartet doch einfach mal ab, bis es entweder was offizielles gibt, oder das Spiel da ist.
Die Anforderungen werden schon nicht Mega Hoch sein, da man die Kunden ja nicht verärgern möchte, und auch den Mainstram Hardware Markt bedienen muss.

Ich denke das es ab einer GTX460 schon sehr anständig laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Langeweile habe ich ab und zu wirklich, ja.
Und ich will halt schon auf den höchsten Einstellungen spielen und da wird eine GTX460 wahrscheinlich auch mühe haben mit.

Und ich hab das ja nur da hin geschrieben, da die Frage oft aufgetaucht ist und man somit wenigstens ein paar kleine Anhaltspunkte hat. Dass man es erst mit dem Release genau weiss, ist mir auch klar.

Ich reg mich ja auch auf, weil hier einmal pro Seite nach den Anforderungen gefragt wird (auch wenns jeden interessiert), deshlab habe ich ja diese Infos gepostet. Also nicht gleich nen Woche PCM verbot geben bitte ^^
 
D.h. man kann diesen Key bei Origin nutzen? ("EA DOWNLOADER-KOMPATIBEL" steht dabei, kommt mir allerdings alles ein wenig seltsam vor)
 
Gibt es noch eine Seite wo es BF3 günstig gibt aber die Limited Edition?
Wenn ich mir die Anforderungen angucke müsste es ja mit der 6950 super laufen.

Edit:
Okay hab es für 30€ gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ClisClis
die Anforderungen sind noch NICHT offiziell bekanntgegeben wurden und keine Spekulation wurde bestätigt !
einzig die min Anforderungen für die ALPHA sind bekannt ! und diese sahen so aus :
OS: Windows 7 or Vista (SP1)
Installed: Origin
CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
RAM: 4 GB or more
Hard Drive: 7.25 GB free disk space
Video: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
Internet: broadband connection


Edit :

...
die Alpha lief jedenfalls wunderbar ( inkl 4xAA , 16xAF per Treiber ) mit meinem [email protected] , 4gb DDR3 , HD6850 ...

...
Alan Kertz alias Demize99 ( Senior Gameplay Designer on Battlefield 3 ) hat das schon bestätigt und auch das die Graphik in der Releaseversion besser sein wird als in der Alpha , da in der Alpha einiges abgeschaltet und/oder nicht hochgestellt war ...
also dafür sah die Alpha aber schon verdammt gut aus, wie man ja auch gut in dem neuen MP Trailer sehen kann ...

btw auf der GC waren GTX580 SLI, HD6970 CF sowie HD6990 und nicht näher genannte Intel CPU verbaut und diese lieferten ~60FPS ... es gab dort eben Rechner mit AMD GPU und welche mit Nvidia GPU ...


aber da Alpha Status , war auch dort noch nicht die volle Graphikpracht zusehen ...
in den PC's welche die Szenen für die Trailer aufgenommen haben steckten GTX580's drinne ...
in der Release/Final Version wird es auch "UltraSettings" geben , mit welchen man dann wirklich sein system ausreizzen können soll 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrburnz
Weiß nicht.
Aber das Map Pack aufjedenfall.
Das ist auch das einzige was mich interessiert 😀
 
also nur der map pack ?...

wie war das nochma, physical warfare pack und so bekommt man evtl später auch so (zu kaufen oder auch gratis) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Physical Warfare Pack bekommen alle später Kostenlos ( die Rede ist von bis Ende 2011 ) !
beim DogTag Pack und beim SpecAct Kit ist noch nicht bekannt ob man es und wann man es und ob es was kosten wird zu einem späteren Zeitpunkt ...

bei Origin bekommt man :
Battlefield 3: Back to Karkand
Battlefield 3: Physical Warfare Pack
Battlefield Play4Free-Bonusinhalte
und 48h früheren Betazugang für BF3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten