Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mit ein paar mehr Funktionen !
Naja,hört sich ja alles nicht schlecht an.
Mir war es eigentlich nur wichtig zu wissen, ob man da problemlos bestellen kann😉
Denke ich vertraue der Seite und bestell da mal die nächste Woche 😀
btw auf der GC gabs ja PromoCodes 😉 den kann man da auch verwenden ....
Offizielle Systemanforderungen:
Minimale Systemanforderungen: CPU:•Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHzRAM:2 GByteDirectX😀irectX 10Grafikkarte:•Grafikkarte mit 512 MByte VideospeicherFestplatte:•15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion
Empfohlene Systemanforderungen: CPU:Vierkern-ProzessorRAM:4 GByteDirectX😀irectX 11Grafikkarte:•Grafikkarte mit 1 GByte VideospeicherFestplatte:•15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion
Also wirds wohl schon irgendwo da rum gehen und ich mach mir mit der GTX580 keine zu grossen sorgen..
D.h. man kann diesen Key bei Origin nutzen? ("EA DOWNLOADER-KOMPATIBEL" steht dabei, kommt mir allerdings alles ein wenig seltsam vor)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
...
die Alpha lief jedenfalls wunderbar ( inkl 4xAA , 16xAF per Treiber ) mit meinem [email protected] , 4gb DDR3 , HD6850 ...
...
Alan Kertz alias Demize99 ( Senior Gameplay Designer on Battlefield 3 ) hat das schon bestätigt und auch das die Graphik in der Releaseversion besser sein wird als in der Alpha , da in der Alpha einiges abgeschaltet und/oder nicht hochgestellt war ...
also dafür sah die Alpha aber schon verdammt gut aus, wie man ja auch gut in dem neuen MP Trailer sehen kann ...
@Finch?? und vielleicht mehr 😀
g2play.net
Hab da bisjetzt nur einmal was gekauft aber der Support ist der Wahnsinn.
Sehr schnell.
Hab auch nur positives darüber gelesen.