**Battlefield 3 Sammelthread**

bei mir läuft der Afternurner immer und im Ernstfall drück ich "strg + r" und nehm das Spiel auf. Auch wenn ich mir dann so vorkomme wie ne Petze, aber wenn man 100€ zahlt will man auch zocken und sich nicht ärgern müssen.
 
meine Freundin, ein Schweizer Freund und ich wurden sogar gebannt, dabei bin ich eigentlich gar nicht so gut, aber die haben wir wohl weggefegt :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lol, wie geil ist denn das? in den Gebäuden sind nun Leuchtstofröhren montiert (Seine Crossing) 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Sound-Probleme? Ich hab ständig eine Art Kratzen / Rauschen / Ruckeln. Merkt man besonders gut wenn einer im eigenen Team neben einem rennt und springt.

Wird man aber wahrscheinlich nur mit Kopfhörern bemerken.
 
@ pixelflat ich hab kopfhörer und hab noch nix bemerkt


kann man die maps eig. irgendwann auch ohne premium spielen? also klar erst ne zeit nach release von den karten
 
Vielleicht liegts auch an den Sound-Einstellungen (zb dieses Surround Dingens [ist bei mir aus]).

@bf3_3amer: Du kannst jede Map spielen, wenn du das DLC einzeln kaufst. Musst halt dann 2 Wochen länger warten.

Mich nervt das ständige "Premium" hier, "Premium" da mittlerweile. Alle DLCs zusammen kaufen und sparen ist ja super. Aber das überall, sogar an den Spielern in der Kill-Cam "Premium" steht nervt einfach. Spätestens in ein paar Monaten hat praktisch jeder aktive Spieler Premium gekauft, und ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen...

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: You have been kicked for having an abnormal kill rate. (31,00kpd)
Das hat man davon, wenn man einmal Recon spielt (mit Acog, also ohne campen)...
 
ne ich meine wenn du keine DLC´s kaufst ob du dann die maps später mal spielen kannst oder wollen die die spieler zwingen des zu kaufen? wenn mir jemand ein usa proxy nennen kann das wirklich funktioniert und auch im usa store holt mach ichs
 
ich hab hier was besser und viel leichter uns auch sicher siehe hier :

also in dollar sind des 41.30€ also nicht viel gespart in dollar aber immerhin

hab mir mal paar videos von den maps angeschaut und ich find die eig. nicht so gut 🙁, wie findet ihr die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt über Neuseeland durchgezogen. Der Paypal-Wechselkurs ist natürlich niedriger als bei Google angezeigt, aber scheint jetzt für €38,35 funktioniert zu haben.
 
Hat noch jemand Sound-Probleme? Ich hab ständig eine Art Kratzen / Rauschen / Ruckeln. Merkt man besonders gut wenn einer im eigenen Team neben einem rennt und springt.
Vielleicht liegts auch an den Sound-Einstellungen (zb dieses Surround Dingens [ist bei mir aus]).
Habe das auch, allerding mit aktivierter Stereo-Surround-Simulation. Nervt total am Anfang, insbesondere bei Rush🙁

Also vielleicht wird das hier ja was, hier mal mein Kopfhörermodell und Einstellungen:
Sennheisder HD 595
Deine Lautsprecher: Kopfhörer
Erweiteterter Stereo-Modus: Ein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch ein Beitrag: Wenn ihr die AEK nutzt, mit welchen Zusätzen dann? Ich nutze Foregrip und Flash Suppressor, aber aber ein gewissen Distanz benötige ich fast ein gfanzes Magazin um jemanden zu erwischen, während im Nahkampf das Ding mir bei 90 % der Konfrontationen die Oberhand gibt. Allerdings, werden viele taktische Vorgänge auch ab Mitteldistanz entschieden, udn wie gesagt, dort bringt die AEK so gut wie nichts.

Vielleicht kann man sie auch besser nutzen und ich mache es falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AEK mit HOLO, Schalldämpfer und Griff.
Das ist eigentlich meine Ausrüstung für sogut wie alle Waffen (außer Snips und Schrotgewehren).
Alerdings hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, und DICE wollte ja mal was ändern, das die Ausrüstung nicht an jeder Waffe gleich gut sind.
Vieleicht muss ich dann jetzt erst mal alles umbauen^^
 
was soll ich den bei rechnugsadresse angeben bei den vereinigten staaten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich stell bei ea immer auf usa um sprache englisch und wenn ich wieder auf die startseite geh wird alles auf deutsch angezeigt WTF ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, was machst du gerade überhaupt? Kannst doch nicht so einfach eine falsche Adresse bei Origin oder EA eingeben. 🙂
 
Habe das auch, allerding mit aktivierter Stereo-Surround-Simulation. Nervt total am Anfang, insbesondere bei Rush🙁

Also vielleicht wird das hier ja was, hier mal mein Kopfhörermodell und Einstellungen:
Sennheisder HD 595
Deine Lautsprecher: Kopfhörer
Erweiteterter Stereo-Modus: Ein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch ein Beitrag: Wenn ihr die AEK nutzt, mit welchen Zusätzen dann? Ich nutze Foregrip und Flash Suppressor, aber aber ein gewissen Distanz benötige ich fast ein gfanzes Magazin um jemanden zu erwischen, während im Nahkampf das Ding mir bei 90 % der Konfrontationen die Oberhand gibt. Allerdings, werden viele taktische Vorgänge auch ab Mitteldistanz entschieden, udn wie gesagt, dort bringt die AEK so gut wie nichts.

Vielleicht kann man sie auch besser nutzen und ich mache es falsch?


Für die Mitteldistanzen gibts drei Waffen die genannt werden müssen, weil sie in der mittleren Distanz eigentlich fast unschlagbar sind (Spieler mit Skill vorausgesetzt)

G3A3
SG553
M16A3

Die M16 ist ja sowieso eine der besten, weil du mit der alles machen kannst, kurz, mittel oder lange Distanzen, mit der geht alles...
 
Hab mir grade mal nen paar gameplays auf den neuen Maps angeschaut, und muss sagen, dass mir Altmetall auf jeden Fall sehr zusagt, genau so wie die Festung.
 
AEK ist auf kurze Distanz gut, aber auf Entfernung hab ich auch Probleme, vor allem weil man so schnell das Magazin durch hat. Gestern hab ich auch mal wieder die FAMAS in der Hand gehabt und muss sagen, dass die in engen Gebäuden schon abgeht. Gab etliche "WTFs", aber nach spätestens 2 Gegnern ist Schluss. Auf >10m kann man das Ding aber ganz vergessen.

Hab gestern auch noch die Aug A3 freigeschaltet und muss sagen, dass sich mein Gefühl vom "damit gekillt zu werden" bestätigt hat. Halte ich momentan für ziemlich OP weil jeder Idiot damit trifft.

M16A3 halte ich aber auch für die beste Waffe. Einerseits find ichs Schade, dass die so viele benutzen (ich auch), aber andererseits nehm ich doch keine Waffe die schlechter ist, weil so halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die M240B oder M249 gefallen mir sehr gut, solls eher auf Distanz gehen spiele ich mit der M39 EMR + 4Fach Visier oder der .44 Magnum 😀
 
Hey,
Trefft ihr euch hier eigtlich öfters zum BF3 Zocken?
Wen ja, würe ich mich euch gerne mal anschließen 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten