**Battlefield 3 Sammelthread**

ist kein Problem sich das übern "sicheren" Proxy zukaufen ... übern "unsicheren" könnten zB deine Kreditkarten Infos abgefangen werden ...
aber ansonsten spricht nix dagegen ...

Wenn es dort für 20€ erhätlich ist, dann wird es, denke ich, hier für 25€-30€ zu haben sein aus "guten Keyshops".

Du musst halt wissen, wo du kaufst, dann passiert so ein Schwachsinn nicht. Deswegen die "" bei den Worten GUT und Keyshop.

Glaube kaum, dass es das Premiumpaket als "Retail-Version" geben wird. Also wird es erstmal keine Key-Shops geben die das im Angebot haben.

Achja: Und DICE hat mal wieder verkackt. M320 Smoke mit der Aug ist instantkill wenn man jemanden trifft. Also ich schmeiß Battlefield in die Ecke. Das macht einfach kein Bock mehr.

Ich meinte damit eher das Prinzip kaufe in massen aus z.B. Brasilien und verkaufe hier für 5-10€ mehr.

Da machen beide Seiten Gewinn.

Achja: Und DICE hat mal wieder verkackt. M320 Smoke mit der Aug ist instantkill wenn man jemanden trifft. Also ich schmeiß Battlefield in die Ecke. Das macht einfach kein Bock mehr.

M320 Smoke war schon immer Instakill, wenn man jemanden direkt trifft. Ich hab zumindest schon mehrere Kills damit an anderen Waffen vor dem Patch. Der tatsächliche Bug ist afaik, dass die Rauchgranate wie ein Laser da trifft wo man hin zielt.

Gibts auch nen Link zu HWL wegen Premium?

M320 Smoke war schon immer Instakill, wenn man jemanden direkt trifft. Ich hab zumindest schon mehrere Kills damit an anderen Waffen vor dem Patch. Der tatsächliche Bug ist afaik, dass die Rauchgranate wie ein Laser da trifft wo man hin zielt.

Gibts auch nen Link zu HWL wegen Premium?

Naja ich hab es dort in deren Sammelthread gelesen:

Meine Meinung zum Patch:
Ich denke jeder der sagt, dass DICE wieder was vermasselt hat liegt komplett falsch. Wie ich finde haben die exzellente Arbeit geleistet. Die Performance des Spieles hat sich immens verbessert und die Fahrzeuge wurden auch nice gebalanced. Obwohl man sich mit den Helis neue Strategien ausdenken muss um zu überleben, ist aber nicht so schlimm, da ich jetzt wieder Neues zu lernen habe.

Aber im großen und ganzen ist der Patch, wie vorhin schon gesagt, voll gelungen 🙂

wie genau muss ich das mit dem us bezahlen nochmal machen? also einfach unter firefox proxy einstellen und welchen? was muss man sonst noch beachten das der nicht einfach weg geht wie bei dem indischen?

Na ein bisschen nachdenken musste schon. Wenn du im US Store kaufen willst, brauchste höchst wahrscheinlich keinen türkischen Proxy.

Das mit dem zurückgenommenen Premium habe ich bisher nur bei den 2 Leuten gelesen, welche mit KK bezahlt haben. Und das kann an sonst was gelegen haben...

Kann natürlich möglich sein, aber halte ich für Schwachsinn. Ich kann mir meine Email-Adresse anlegen wo ich will.

Allerdings hab ich sowieso nur com oder net Adressen.

Ich mach mir den Stress nicht - bevor ich jetzt Stundenlang über Risiken lese geh ich einfach ne Stunde schaffen und hab das Geld auch drinn.
Bin nu auch BF Premium, nur leider ohne PC 😀

ich kann diese 2 Mistviecher; [ANAL]Roadwarrior668 und [FUCK]Spacemonkey91 nicht reporten, es funzt einfach nicht -.-
ich denke ich lass es einfach sein.... ärgerlich.

😀 da hast du wohl recht
@BF3_gamer rumgeflamed wegen Teambalance, den Server, und die Juden beleidigt
als ich "mimimi" geschrieben habe, haben sie auch mich beleidigt
am Clan-Tag erkennt man deren Niveau und Alter sehr gut
wieso es nicht geht, weiß ich auch nicht, die Meldung kann einfach nicht gesendet werden, mit dem Hinweiß, es später zu probieren.

@ BassDrive ich weis garnicht ob ich dich in der freundesliste hab!? ja sry aber leute die nur mit der m320, smaw gegen infantery rumnooben muss man beleidigen

DAS ist was anderes, da kickt man einfach oder lässt kicken, schimpfen sollte man nie (auch wenns echt nicht einfach ist)
dieses Spiel hat mir schon viele Nerven und ne neue G19 gekostet, echt dumm von mir
mein Name ist Dominator_P90

hatte schon oft das ich einen offensichtlichen hacker votekicken wollte oder einen m320 noob und dann hat sich rausgestellt das es der admin war den ich kicken wollte also mit kicken bringts dir nix

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten