**Battlefield 3 Sammelthread**

hmm, war ca. 2130 Uhr ... jetzt bin ich aber wieder drin .... 🙂


Die Oberfläche sieht heut ganz anderst aus, muss ne grösseres update gewesen sein.
Mehrere Neue Maps hab ich auch gesichtet....

Was genau ist denn Battlefield-Premium?
Kenn mich da grad gar nicht aus ....
 
Für was ist denn im Server Browser der Filter "Premium"?

Hat man nur auf Premium-Servern höhere Warteschlangen-Priorität? Ist das dann nur eine Option, die Server-Admins einstellen müssen, oder kosten "Premium-Server" auch extra?
 
hmm, war ca. 2130 Uhr ... jetzt bin ich aber wieder drin .... 🙂


Die Oberfläche sieht heut ganz anderst aus, muss ne grösseres update gewesen sein.
Mehrere Neue Maps hab ich auch gesichtet....

Was genau ist denn Battlefield-Premium?
Kenn mich da grad gar nicht aus ....

wie kannst du neue maps gesichtet haben wenn close quarter erst in 2 wochen kommt?!
 
seh ich das richtig? bei "Endgame" sitzt der Soldat auf ner Motocross? xD
Mal ne Frage, wenn mich 2 so Kinder beleidigen, ich das aufzeichne und die dann reporte, was passiert dann?
Eigentlich gehts mir nur noch ums Prinzip...
 
"meldung konnte nicht gesendet werden, bitte versuche es später erneut"
:-D
ich werde es weiterhin probieren 😉
 
Ich finde das Premium Paket gut, wobei es klar Hater gibt. Natürlich ist es eine Frechheit 50€ zu verlangen, aber da ich sowieso alle DLCs kaufen werde, habe ich mir so Geld gespart und sogar noch Zusatzboni bekommen.
 
ich wäre glücklich wenn ich das ganze in dollar zahlen könnte, kann ich nich die us version von origin laden und dann mit dollar zahlen ;D ?
 
Natürlich bekommst du das. Wenn irgendwas schief geht, verschwindet ja nicht einfach irgendwo Geld. Das Gute bei einer Digital-Version ist ja, dass es entweder sofort geht oder gar nicht.

Ich werde aber noch abwarten. Das DLC kommt ja eh erst nächste Woche und ob ich die Waffen jetzt schon habe (Dogtags und anderer Müll interessiert mich nicht) oder erst in einer Woche ist auch egal.
 
also ich war gestern das erste mal seid langem wieder unterwegs.
für 2 runden mal nicht aufgeregt, dann waren nur 50+ adler unterwegs.
da bin ich lieber raus bevor ich wieder sauer werde. 😀

aber die preisunterschiede zu brasilien sind schon heftig. was rechtfertigt das, das wir dummen deutschen immer abgezoggt werden??

also wenn ich kaufe, dann werd ich das wie pixel erwähnt hat, mal versuchen!
und 20€ über brasilien währe auch nen guter preis! 😉
 
Mein Fazit zum Patch:

Wieder mal ne durchwachsene Leistung von DICE
Performance ist bei mir, der immer noch mit einem DUal-COre unterwegs ist nochmals deutlich verbessert worden, die Bugs, wie z.B. das Laden einer neuen Map, Tode, wegen zwei Meter-Hüpfern usw. sind noch da..

Achja, sind schon einige Premium-Spieler unterwegs
Steht immer ganz nett dran, wenn man von einem gekillt wird :fresse:
 
Natürlich bekommst du das. Wenn irgendwas schief geht, verschwindet ja nicht einfach irgendwo Geld. Das Gute bei einer Digital-Version ist ja, dass es entweder sofort geht oder gar nicht.

Ich werde aber noch abwarten. Das DLC kommt ja eh erst nächste Woche und ob ich die Waffen jetzt schon habe (Dogtags und anderer Müll interessiert mich nicht) oder erst in einer Woche ist auch egal.


naja bei dollar preisen sparst du auch 15€ wie gesagt wenn ihrs macht bin ich dabei 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten