Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was ich von Daniel K hatte, brachte das selbe Resultat.. Aber nun gut@ClisClis
wühl dich mal bei den creative support/forum durch oder anderen grossen hardwareseiten ....
Creative hat ja bei den X-Fi's nicht soo tolle Treiber für Windows 7 ...
Hey, danke.GstAudio.AudioQuality 2
GstAudio.CarRadio 0
GstAudio.DialogueVolume 0.750000
GstAudio.MusicVolume 0.700000
GstAudio.SoundSystemSize 71
GstAudio.StereoMode 0
GstAudio.VOLanguage 0
GstAudio.Volume 1.000000
GstAudio.YourSoundSystem 3
bei meiner Xonar dann 8Channels , 96Khz , Kopfhörer , DolbyHeadphone sowie 7.1 Virtual Speaker eingeschaltet
Edit :
GstAudio.AudioQuality 0= Slightly
GstAudio.AudioQuality 1= Middle
GstAudio.AudioQuality 2= High
GstAudio.AudioQuality 3= Ultra
GstAudio.YourSoundSystem 0= War tape
GstAudio.YourSoundSystem 1= TV
GstAudio.YourSoundSystem 2= Hi-Fi
GstAudio.YourSoundSystem 3= Home Cinema
GstAudio.YourSoundSystem 4= Headphones
GstAudio.StereoMode 0 = normal
GstAudio.StereoMode 1 = enhanced Stereo ( Surroundsimulation vom Spiel selbst )
GstAudio.SoundSystemSize 20 = 2.0
GstAudio.SoundSystemSize 21 = 2.1
GstAudio.SoundSystemSize 51 = 5.1
GstAudio.SoundSystemSize 71 = 7.1
Da steht das wesentlichebtw, wer mit KH/HS spielt und zudem eine Surroundsimulation nutzt ( zB cmss3d , DolbyHeadphone ) , sollte mal die Datei unter Windows 7 eigene Dokumente , BF3 , Settings , PROV_SAVE_profile öffnen ( mit zB WordPad ) und dort GstAudio.SoundSystemSize xx ( xx = beliebige Zahlenkombination , 20 , 21 , ... steht für die anzal der Kanäle , 20 = 2.0 , 21 = 2.1 etc ) auf GstAudio.SoundSystemSize 71 ( dementsprechend 8 Channels , 7.1 ) stellen , somit werden auch vom Spiel direkt die 8 Channels an die Soundkarte gesendet , oft werden die 8CHannels nicht eingetragen ... ka wo da der Fehler liegt, wieso das nicht korrekt abgespeichert/eingestellt wird ...
Zum glück hab ich premium noch nicht gekauft! 🙂Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)