IndianSpirit
New member
also die ganzen SPAStis gehen mir auf die eier.
und auf flagrun zu killen ist witzig, nur leider immer recht schnell vorbei! 😀 😉
und auf flagrun zu killen ist witzig, nur leider immer recht schnell vorbei! 😀 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut idee morti auf die idee bin ich noch garnicht bekommen, bleibt das c4 dort kleben? und normal ist man sowieso chancenlos weil die drone immer auf der karte angezeigt wird
@Ajsmen
Pff, nutzlos zu argumentieren. Dein eigener Server ist HC Metro-Only und der andere - oh Wunder - TDM.
Oh jaaaa, pures Battlefield! Tell me more!
Sorry, aber man merkt einfach, dass du viel CoD spielst oder gespielt hast (oder liege ich falsch?).
Dabei ist SC objektiv gesehen vom Prinzip her fast genau so, wie COD.:wall:
Hm, mal überlegen warum das sein könnte...Ich hab noch kein Kommi hier gelesen, wo jemand meint das SC ja nur für noobs wäre.
Nope, eine Runde HC gespielt und den kompletten Server dominiert. Der nächste mit weniger Kills hatte nur halb so viele. Außerdem MVP und Map gewonnen.Ausfallend werden immer nur SC Spieler (warscheinlich weil sie aufm HC nicht zurechtkommen).
Vieleicht weil die die HC spielen sich zusammenreißen können und sich nicht immer drüber auslassen müssen, wie blöde sie doch den Spielmodus der anderen Partei finden?Hm, mal überlegen warum das sein könnte...
Wer hat dir den Witz erzählt?
Battlefield 3 im richtigen Modus gespielt (BF zeichnet sich schon immer durch große Spielerzahl aus, sonst kann man auch CSS zocken) spielt sich schlicht und ergreifend wie BF2 in neu (etwas langsamer, aber etwas schönere Grafik)...)
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ohne Spotting könnte ich leben, aber das gehört nun mal dazu und ist bei größeren Maps auch nötig (damit meine ich Conquest Large auf Firestorm, Caspian - falls du das schon mal gehört hast).
Aber warums bei SC mehr "Rambo-Aktionen" geben soll kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eher exakt das Gegenteil: Kein 3D Spotting + mehr Damage / Kugel = Rambo-Paradies. Ich habs doch selbst gemerkt wie lächerlich einfach es ist bei HC jemanden zu killen. Man erwischt Spieler auf Entfernungen, für die man bei SC ein ganzes Magazin gebraucht hätte. Außerdem bedeutet aktiviertes Spotting auch, dass Gegner wissen wo du bist / kommen wirst.
:roll:
Für ersteres, mir stinkt es wenn ich solch einen Müll lesen muss, wie diesen Kommentar.Was mir stinkt ist, dass bei jeder HC-Kritik ein Fanboy kommt und versucht seinen Mode zu verteidigen.
SC ist "objektiv gesehen vom Prinzip her" wie CoD? Du meinst mit Wafffen und so? Ja, da hast du wohl recht.
:roll:
Hm, mal überlegen warum das sein könnte...
Nope, eine Runde HC gespielt und den kompletten Server dominiert. Der nächste mit weniger Kills hatte nur halb so viele. Außerdem MVP und Map gewonnen.
HC ist einfacher.
Na dafür seid ihr ja gerade zu Parade-Beispiele.
Das nicht, aber kaum verliert man ein Wort über HC ist dann auf einmal nix mehr mit zusammenreißen.
Würde ich so unterschreiben, mit der Anmerkung SC ist der realistischste Modus den es je in einem Spiel gab.:-DHC hat auch nichts mit Realismus zu tun. Im Grunde will jeder nur einfache Kills und nicht mehr (siehe dein C4 Beispiel oben).
s/nötig/sinnvollWas ist das?:doh:
"Könnte ich mit leben, ist aber nötig." :-D .-
Rambo-Aktion = alleine mehrere Gegner in kurzer Zeit killenMal ehrlich und ich meine es todernst, lies dir diesen Teil noch einmal durch und du wirst dir selbst ein wenig komisch vorkommen. Ich habe die wesentlichen stellen mal kursiv markiert.
Keine Ahnung was du damit meinst oder wo du das herauslesen willst. Für die langsameren unter uns: Man erwischt bei HC Spieler auf Entfernungen, für die man bei SC ein ganzes Magazin gebraucht hätte (mit logischerweise weniger als einem kompletten Magazin) => Easy Mode. Nicht mehr, nicht weniger.Also du hast ein ganzes Magazin leer geballert, ihn wohl dabei die ganze Zeit gehitet und sagst ja bei HC ist es noch schlimmer, oder wie? (das "oder wie?" meine ich dieses mal ernst)
MVP, gewonnen und ich meine auch bestes Squad. Wie viel verlangst du denn noch? An den Objectives unbeteiligt war ich jedenfalls nicht.Wir sind stolz auf dich. Und immer schön auf die Frags achten, sonst machst du noch was für's Team...
Ich habe an BF3 nie den Anspruch von Realismus gestellt, nie behauptet SC wäre "realistischer" und auch nicht, dass HC weniger realistisch ist als SC. Mein Punkt war, dass es den HC Spielern nicht um Realismus geht, sondern um einfache Kills. "Realismus" ist nur eine Ausrede.Würde ich so unterschreiben, mit der Anmerkung SC ist der realistischste Modus den es je in einem Spiel gab.:-D