Wer auf Hardcore spielt ist selber schuld. Wurde neulich das erste mal dazu gezwungen (ein "SC" Server hatte plötzlich HC Settings) und das ist einfach nur ein Witz. Ständig wird man von Idioten von hinten gekillt - selbst wenn dich einer revived steht der gleiche hinter dir und schießt dich glatt nochmal um.
Auf welchen Servern spielst du denn?:fresse:
Also dieses ganze HC ist schlecht Gerede kann doch nur aus schlechten persönlichen Erfahrungen resultieren.
Gut, es kommt zum Teil auf die Spieler selbst an. Dieser Teil beträgt allerdings vielleicht 40%. Das wichtigere ist hier eher der Server. Wer auf einem pi pa po no rules no configs no plugins oder ganz einfach auf einem Server spielt, von dem er nicht selbst überzeugt ist, ist selbst schuld. Ohh ja, pures Battlefield ... . Eben nicht! Viele sind der Meinung, es wäre richtig gut, einen no Rules bzw. einen nicht/kaum konfigurierten Server zu finden und zu joinen. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Server, die ich bisher wirklich gut fand sind der
von Siltwarrior und der
von ClisClis und mir (wobei das letztere ja nicht verwunderlich ist).
Darüber hinaus finde ich, dass HC, wie auch schon mehrmals erwähnt, viel besser im allgemeinen ist. Keine Dreiecke über den Birnen, keine nervenden Rambo Aktionen, keine Aktionen wo man einen Tee trinken kann und nachladen muss bevor man einen Gegner down bekommt. Das hat doch keinen Sinn. Viele reden ja ich spiele kein scheiß COD und bla bla und bla wobei mich das hier ganz stark dran erinnert. 1vs1 der Sieger kriegt sein volles Leben wieder, Gegner werden nonstop gespottet (=bei COD die Minimap), Full Auto rambo aktionen usw.