Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch immer... du könntest locker alles hochreissen :hmm:
Ja es kommt jedes mal die überprüfung dan verschwindet es und ich komme nicht in game hab origin neu gestartet und als admin ausgeführt passierte das selbe🙁das er lädt und das Fenster dann verschwindet ist eigentlich normal... hast du origin mit der Firewall geblockt ??
wenn du Bf3 starten willst kommt jedes mal die überprüfung?
origin mal als admin ausgeführt ?
Ich habs seit heute auch - allerdings frage ich mich wo ich nun das Spezial Warefare Pack (oder wie das hieß - Schrot, LMG, Muni und Schalldämpfer) herbekomme...
Außerdem sind die AGBs ja mal nen Witz... blos gut das ich den Rechner lediglich zum Zocken verwende...
Bei onlinebanking wird mir EA warscheinlich demnächst das Geld direkt von meinem Konto auf ihres überweisen, weil bei der Konsumverhaltensanalyse rasugekommen ist das ichs bestimmt kaufen würde >.<
Ich hab das auch.. Habs direkt nach der Installation in Origin eingelöst. Noch vor dem ersten Spielstart.. War dann auch alles da.. Aber find die T88 eh nicht so toll^^Heute morgen kam eine Email mit Code fürs Physical Warfare Pack. Den konnte ich in Origin einlösen, aber im Battlelog wird immer noch nichts als freigeschaltet angezeigt (zB die DAO-12).
Hat das bei jemandem funktioniert? Ich hab zumindest auch schon genügend Leute mit den beiden Waffen rumlaufen sehen...
Bin mal gespannt wie die abgeht:
Grade den Singelplayer durchgezockt, top! 😀
Bei Limited ist eig nur Back to Karkand dabei.. Physical Warfare haben aber viele Shops, wie auch meiner, als dankeschön für das Vorbestellen beigelegt-
wie lang hast gebraucht und welcher schwierigkeitsgrad ?