**Battlefield 3 Sammelthread**

das er lädt und das Fenster dann verschwindet ist eigentlich normal... hast du origin mit der Firewall geblockt ??
wenn du Bf3 starten willst kommt jedes mal die überprüfung?
origin mal als admin ausgeführt ?
 
Ich habs seit heute auch - allerdings frage ich mich wo ich nun das Spezial Warefare Pack (oder wie das hieß - Schrot, LMG, Muni und Schalldämpfer) herbekomme...

Außerdem sind die AGBs ja mal nen Witz... blos gut das ich den Rechner lediglich zum Zocken verwende...
Bei onlinebanking wird mir EA warscheinlich demnächst das Geld direkt von meinem Konto auf ihres überweisen, weil bei der Konsumverhaltensanalyse rasugekommen ist das ichs bestimmt kaufen würde >.<
 
das er lädt und das Fenster dann verschwindet ist eigentlich normal... hast du origin mit der Firewall geblockt ??
wenn du Bf3 starten willst kommt jedes mal die überprüfung?
origin mal als admin ausgeführt ?
Ja es kommt jedes mal die überprüfung dan verschwindet es und ich komme nicht in game hab origin neu gestartet und als admin ausgeführt passierte das selbe🙁
 
Battlefield 3 Installation

Hi
ich versuche gerade Battlefield 3 zu installieren. Ich habe die DVD-Version und soweit ich das richtig verstanden habe, lädt Origin die Daten von der DVD runter.

Mein Problem ist nur, dass das ganze bei mir mit einer Geschwindigkeit von ca. 625 KB/Sek. stattfindet und ich so noch knappe 4 h 15 Minuten warten kann 🙂

Ich habe ein Sony DVD-Laufwerk mit Sata-Anschluss.

Ist das normal, oder kann ich da irgendwas machen?

mfg Jan
 
Ich habs seit heute auch - allerdings frage ich mich wo ich nun das Spezial Warefare Pack (oder wie das hieß - Schrot, LMG, Muni und Schalldämpfer) herbekomme...

Außerdem sind die AGBs ja mal nen Witz... blos gut das ich den Rechner lediglich zum Zocken verwende...
Bei onlinebanking wird mir EA warscheinlich demnächst das Geld direkt von meinem Konto auf ihres überweisen, weil bei der Konsumverhaltensanalyse rasugekommen ist das ichs bestimmt kaufen würde >.<



da sind doch auch gute waffen dabei ? wo kann ichs kaufen und wie viel kostet es?
 
Heute morgen kam eine Email mit Code fürs Physical Warfare Pack. Den konnte ich in Origin einlösen, aber im Battlelog wird immer noch nichts als freigeschaltet angezeigt (zB die DAO-12).

Hat das bei jemandem funktioniert? Ich hab zumindest auch schon genügend Leute mit den beiden Waffen rumlaufen sehen...
Ich hab das auch.. Habs direkt nach der Installation in Origin eingelöst. Noch vor dem ersten Spielstart.. War dann auch alles da.. Aber find die T88 eh nicht so toll^^

Und ja, an die Leute die wegen der Grafik labern: Mit der 580 Kann ich auch alles @FullHD auf Ultra mit vollem AA und co spielen..


BTW: Kriegt man die Punkte etc. eig auch, wenn man die Runde nicht zuende spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nochmal neu angefangen und jetzt liegt die Rate bei ca. 1,4 MB/Sek.

Ist auch nicht so extrem schnell oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt ist die Rate wieder abgefallen auf 814 KB/Sek. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zieht ders ausem Netz.. Bei mir hats geholfen, BF3 zu löschen, was der geladen hat und dann Origin beenden und dann von der DVD die Installation wieder starten..

Und ze werd ich auch andauernd von Administrator gekickt..
 
Bei Limited ist eig nur Back to Karkand dabei.. Physical Warfare haben aber viele Shops, wie auch meiner, als dankeschön für das Vorbestellen beigelegt-
 
sagt mal kann ich durch Ocen meiner CPU noch was an Leistung rausholen?

Oder braucht das Game eher viel Grakaleistung?

Edit:CPU läuft auf 3,6ghz,meine 5870 ist leicht übertaktet.
 
ich habs für heute erstmal aufgegeben mit dem zocken.... fliege dauernd raus oder das Spiel bleibt einfach hängen
macht so einfach keinen Spaß
 
BF3 Problem

Spiel gestern Installiert und gewartet bis ich es um 01.00 Uhr nachts freischalten kann so gemacht ging aber nicht heute abend wieder das selbe Überprüft und das Bild verschwand aber das Spiel startete nicht nun habe ich origin und bf3 alles neu installiert jetzt verlangt er aber das und meint aktivierung nicht möglich obwohl ich ja die Serienummer gestern eingegeben habe und alles nur das ich es zu endgültigen freischaltung nicht schaffte auch wen ich die sachen auf dem bild eingebe geht nichts 🙁

 
Bin mal gespannt wie die abgeht:
taurus_scope.png

wann bekommt man die?
 
irgendwie hängt origin bei mir grad ganz schön,dann hatte ich wieder das prob das bf3 nicht starten wollte,weil es meinte die installation wäre nicht in ordnung,kann dann immer nur auf installation reparieren klicken,dann gehts.

hatte das jetzt schon des öfteren.

kennt jmd das prob?
 
Bei Limited ist eig nur Back to Karkand dabei.. Physical Warfare haben aber viele Shops, wie auch meiner, als dankeschön für das Vorbestellen beigelegt-

Schmarrn... Es ist ein Mappack, das aus mehreren Karten aus BF2 besteht, darunter auch Back to Karkant, aber auch Wake Island und noch andere. Also nicht nur eine Map!
 
hey leute, ich hab grad mal bf3 geladen mit dem Key den ich mir bei Ebay schon vorbestellt hatte und dann auf deutsch umgepatcht (weils die RU version war) und jetzt startet es nicht. weiss nich genau obs vorher funktioniert hätte, auf jeden fall schmiert bf3.exe immer sofort ab wenn ich es im Battlelog starten will....da steht dann unten rechts immer initializing und dann blinkt in der Taskleiste ein fenster mit "BF3 funktioniert nicht mehr".
nun wollte ich es deinstallieren aber wenn ich auf deinstallieren klicke werde ich nur in die systemsteuerung weitergeleitet und wenn ich versuche es dort zu deinstallieren werde ich nur gefragt ob ich es wirklich deinstallieren möchte und danach passiert garnichts.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten