**Battlefield 3 Sammelthread**

hab das spiel mit ner Mischung aus High/Ultra laufen, vor einem brennendem Truck habe ich ca 35 FPS, ne Granate geworfen und immer noch 35FPS, d.h. es muss kein neues System her
sonst habe ich im Schnitt ca 45-50FPS (HBAO an 4xaa 8xaf)
was mich nur wundert ist, dass ich das Physical Warfare Pack bekommen habe, obwohl ich "nur" B2K vorbestellt habe 😀
 
...
was mich nur wundert ist, dass ich das Physical Warfare Pack bekommen habe, obwohl ich "nur" B2K vorbestellt habe 😀

wo haste es denn vorbestellt ?
Back2Karkand ist bei JEDER Limited Edition inklusive ...
manche Shops gaben für preOrder eben noch das Physical Warfare pack dazu , manch anderer Shop eben das SpecAct+DogTag Pack ... etc usw ...
btw das Physical Warfare Pack bekommt noch jeder Spieler kostenlos, das wurde von DICE schon bestätigt
 
ich spiel auf high mit 45 fps konstant manchmal gehts auch auf 35 fps und das mit einer gtx 275 mit 1680:1050 auf high find ich schon beachtlich was meine karte noch so kann
 
Schmarrn... Es ist ein Mappack, das aus mehreren Karten aus BF2 besteht, darunter auch Back to Karkant, aber auch Wake Island und noch andere. Also nicht nur eine Map!
Nichts schmarrn.. Bei Limited ist die Erweiterung "Back2Karkand" dabei.. Da sind mehrere Maps dabei..Dann gibt es noch "Physical Warfare", wo man dann Waffen etc. bekommt.
 
Meine Fresse ist der dämliche, schwarze Bildschirm beim Spawnen nervig. Ich werde zu 80% immer beim Spawnen gekillt wegen so eine Scheiße. Gerade eben wieder eine Granate vor die Füße geschmissen bekommen und ich konnte nur rum laufen wie eine blinde Kuh.

Der Müll hat mich schon in der Beta genervt.

E: Spiel jetzt SP fertig. MP kann man seit heute erst mal vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts schmarrn.. Bei Limited ist die Erweiterung "Back2Karkand" dabei.. Da sind mehrere Maps dabei..Dann gibt es noch "Physical Warfare", wo man dann Waffen etc. bekommt.

Das Physical Warfare Packet bekommt jeder Vorbesteller, und nach einiger Zeit auch jeder andere der BF3 kauft.
Der Unterschied von Limited Edition und nicht Limited Edition ist nur das MAPPACK! Und nicht nur eine map! Dieses Mappack besteht aus mehreren maps aus BF2 die neu aufgelegt wurden!
 
Klar besteht es aus mehreren Maps.. Hab mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt.. Aber das Pack heisst Back to Karkand.. Beinhaltet aber auch andere Maps.

Und ja EA:
NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info.

War irgendwie fast klar
 
Wie ich gesagt habe, am Anfang werden die ihre Probleme mir den Servern und alles haben, wird sich aber mit Sicherheit legen 🙂 Ich hab gerade den Aktivierungscode für das Physical Warfare Package bekommen von Amazon 😀
 
das stimmt nich so gannz...ich hab nur den map pack bekommen, sonst nix

genau, das Physical Warfare Pack hatten nicht alle Vorbesteller , manche hatten das SpecAct + Dogtag Pack , manche nichts ...
Nicht Vorbetseller natürlich kein extra PreOrder bonus ... ausser man kaufte zB eine preOrder box im Einzelhandel ( da gabs auch beide Versionen , also Physical Warfare pack und SpecAct+DogTag Pack )
aber das Physical Warfare pack bekommen wie gesagt alle Spieler noch kostenlos freigeschaltet ( bis ende 2011 )
Back2Karkand Pack ist bei jeder Limited Edition dabei ...
 
Alter....

Vorhin n Heli mit RPG an Heckrotor getroffen. Vehicle disabled, Heli stürzt in den Boden, Beide Insassen sterben. Was bekomm ich? 2x Hilfe bei Kill Punkte Oo Kumpel macht dasselbe, kriegt 2 Kills :fuchtel:

Und natürlich wie immer... En Mass Sniper Camper und RPG on Infantry... Ich vermisse die alte Bf Community.
 
Ich mecker nicht über BF3, tolles spiel, lief super bis zum 27.10. Aber für 50€ ist das die größte SCHEIßE die mir von einer DRECKSFIRMA wie EA je zugemutet wurde, origin funktioniert nicht, ich muss diesen beschissenen Key 3mal eingeben und eine von diesen registrierungsblödsinns Maschinen will mal wieder nicht, wobei Battlelog und Origins sagen: Du kannst spielen.

DICE: Klasse (ich weiss tochtefirma). EA: Müll
 
Man kann doch auch spielen 😵

Jo, ich hab keine Porbleme heute gehabt...Singelplayer durch und Multiplayer lvl 7. Reicht für heute :fresse:
Muss sagen, ist schon ein tolles Game geworden...nur find ich die Waffen komisch, die man freischalten kann...da fand ich die in BFBC2 iwie besser. Aber vllt bild ich mir das auch nur ein ^^ N8
 
Jo, das empfand ich auch so in der Beta! Wenn bei BC2 irgendwas liebevoll war, dann waren es die Waffen ;-) Die waren inwie unterschiedlicher und vielfältiger als die BF3-Waffen; kann aber auch daran liegen, dass ich mich einfach noch nich so sehr an die neuen Waffen gewöhnt hab ^^.
 
hab jetzt auch nen bissel single und multiplayer gezockt, aber so umhaun tuts mich nicht.
Klar, die Grafik ist toll, aber sonst?Taschenlampen sind stärker als nen bauscheinwerfer, is gibt keinerlei erkennbare Frontstruckturen in den TDM Multiplayerspielen - alle rennen stumpf in verschiedene Richtungen, Feinde können hinter dir, vor dir und neben dir spawnen - ma sehen wo der Hut sie herzaubert...
 
ist halt TDM !
wenn die leute zu dumm sind, liegts an den leuten nicht am Spiel ..
genauso wie RPG/LAW etc auf infanterie ...
noch viel weiter runterschrauben kann man den SplashDMG der Raketenwerfer nun auch nicht mehr ...
schonmal ne starke aktuelle Military Taschenlampe genau ins Gesicht geblendet bekommen ?
 
Mann jetzt reg dich doch nicht so auf, hast du schonmal einen Onlinshooter gespielt der von Anfang an perfekt lief? Ist doch klar das am Anfang ein paar Probleme auftreten, aber deswegen muss man sich doch nicht gleich aufregen.
In den nächsten Wochen oder spätestens zu Weihnachten wird es die Probleme aber auch nicht mehr geben, deswegen hab ein bisschen Geduld und spiel in der Zwischenzeit was anderes 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten