**Battlefield 3 Sammelthread**

Hoffentlich kommt bald noch eine Ping-Anzeige im Scoreboard. Das nervt wenn man auf einen Server geht und nicht weiß ob man jetzt mit 20 oder 200ms zockt.
 
hat hier jmd ne ATI Karte und zockt mit dem Beta Treiber?...würde gerne mal wissen was der so bringt in BF3?...an FPS jetzt.

Zocke immer noch mit dem 11.9er....
 
Nochmal kurz zu den FPS.

Es ist nunmal so, dass einem Spiel ab 30 FPS als flüssig erscheint. Nur wenn man eben 30 FPS kanns gerne mal sein, dass vorallem kleinere Laderruckler z.B. die Framerate mal eben unter 25 sinken lassen ( wenn auch nur kurz ) und genau das sieht man dann. Wenn man im Schnitt 60 hat, dann ist der Abfall von 10-20 FPS nicht merkbar, da es immernoch deutlich über 25 sind.

Nja, aber genug davon, belassen wir es dabei, dass BF3 ein extrem geiles Spiel ist 😀
 
genau das meine ich mit 30FPS und absulutem Min. 🙂

ich habe gelesen, dass die BETA Treiber sehr gut sein sollen, getestet hab ich BF3 damit aber nicht. (Bin leider kaum dazu gekommen 🙁 )
 
Also ich finde 30fps nicht flüßig,bei css merkt man das sehr gut,das wirkt bei schnellen bewegungen total schwammig,erst ab 60 Frames wird es halbwegs flüßig,kommt natürlich auch auf die engine an.
 
Ich denke da wirds halt noch so einige Probleme geben, die aber mit Sicherheit bald behoben werden 🙂 Also ich denke nicht das es an dir liegt.
 
@ VG00 War in der Beta z.T. auch schon so bei mir.


Zur Grafik: Ich finds bisschen enttäuschend, dass ich selbst bei minimalen Einstellungen nur knapp über 30 FPS komme im Schnitt. Auf High sind es um die 24 FPS...gut ich hab mit 1920x1200 eine ziemlich hohe Auflösung, aber wenn ich mal ein Vergleich mache: In Far Cry 2 komme ich auf Ultra High und allem an was geht auf sehr viel mehr FPS, und das sieht dann auch um Welten besser aus als BF3 auf Niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass einfach Fraps laufen, wenn dich deine FPS so interessieren 😉

@klappflapp: Ja in der Beta gabs die gleichen Probleme, da es ja nur eine Beta war 🙂 Jetzt wirds wahrscheinlich sein, weil die Server überlastet sind und die Zeit brauchen werden um das in den Griff zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VG00 War in der Beta z.T. auch schon so bei mir.


Zur Grafik: Ich finds bisschen enttäuschend, dass ich selbst bei minimalen Einstellungen nur knapp über 30 FPS komme im Schnitt. Auf High sind es um die 24 FPS...gut ich hab mit 1920x1200 eine ziemlich hohe Auflösung, aber wenn ich mal ein Vergleich mache: In Far Cry 2 komme ich auf Ultra High und allem an was geht auf sehr viel mehr FPS, und das sieht dann auch um Welten besser aus als BF3 auf Niedrig.


du weißt das es auch eine mittel einstellung gibt? außerdem kannst du ja einstellen das z.b die texturen low sind und der rest high oder so da muss sich jeder selber rantasten! ich spiel auf mittel/high mit 30 fps-45
 
also iwie is bei mir grade der wurm drinn bekomme häufig "disconected from server" so nach 10sek spielzeit wenn überhaupt....
is das problem bekannt ?

EDIT: is erst seit 2 std so vorher ging es; achja kicked by an admin is ab und an auch mal dabei (ich cheate natürlich nicht und PunkBuster is auch an und aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
also iwie is bei mir grade der wurm drinn bekomme häufig "disconected from server" so nach 10sek spielzeit wenn überhaupt....
is das problem bekannt ?

EDIT: is erst seit 2 std so vorher ging es; achja kicked by an admin is ab und an auch mal dabei (ich cheate natürlich nicht und PunkBuster is auch an und aktuell)
Genau das is bei mir auch der Fall...
 
Jo kicked by Admin hatte ich auch schon n paar Mal, auch dass ich einfach nach kurzer Zeit vom Server geworfen wurde kam ein paar Mal vor. Hab dann einfach immer andere Server genommen und irgendwann gings dann.
Zum Spiel an sich: Ich bin ziemlich begeistert von dem ganze, jetzt muss man nurnoch entsprechende Teamplayer mit Mikros finden und dann kann der Spass so richtig losgehen...
Was die Helis angeht: Habe mir direkt die Einstellungen geändert damit die Y-Achse nicht umgekehrt ist, da ich damit nicht so gut klarkomme. Ansonsten lassen sich die Helis aber ziemlich gut fliegen (die Angriffshelis), was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich in BF2 auch sehr oft im Heli saß.
 
also ich mach erstma den sp durch bis sich das gelegt hat mit den servern...
aber ich bin super gespannt wie es mit fps im mp aussieht...sp hab ich jetzt auf ultra stehen und min 35 fps gehabt, kein ruckler oder sonstiges...

und die grafik ist atemberaubend geil
 
Zur Grafik: Ich finds bisschen enttäuschend, dass ich selbst bei minimalen Einstellungen nur knapp über 30 FPS komme im Schnitt. Auf High sind es um die 24 FPS...gut ich hab mit 1920x1200 eine ziemlich hohe Auflösung, aber wenn ich mal ein Vergleich mache: In Far Cry 2 komme ich auf Ultra High und allem an was geht auf sehr viel mehr FPS, und das sieht dann auch um Welten besser aus als BF3 auf Niedrig.
Du kannst ja auch nicht Far Cry 2 mit Battlefield 3 vergleichen:fuchtel:
 
Ich kann die Grafik von Far Cry 2 auf Ultra und BF3 auf Niedrig vergleichen. BF3 hat viel weniger FPS und Far Cry 2 sieht dann eindeutig besser aus.
 
mhhh wenn ich die kampagne spiele endet das spiel so nach ca. 10 min immer mit einem BlackScreen und ich muss es über den taskmanager beenden iwie is echt der wurm drinn...

EDIT: oder es erscheint ein Standbild und nach ca. 30sek kann ich garnz normal weiterspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei Fragen: Wie stelle ich ein, dass ich beim Ducken automatisch geduckt bleibe, ohne die Taste ständig zu halten....genau das gleiche beim Zielen. Will nicht die Maustaste gedrückt halten...kann mir das vllt jmd sagen? ^^

Edit: Ok das mit dem Ducken hab ich selber gefunden, nur das mit dem Zielen noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten