Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ VG00 War in der Beta z.T. auch schon so bei mir.
Zur Grafik: Ich finds bisschen enttäuschend, dass ich selbst bei minimalen Einstellungen nur knapp über 30 FPS komme im Schnitt. Auf High sind es um die 24 FPS...gut ich hab mit 1920x1200 eine ziemlich hohe Auflösung, aber wenn ich mal ein Vergleich mache: In Far Cry 2 komme ich auf Ultra High und allem an was geht auf sehr viel mehr FPS, und das sieht dann auch um Welten besser aus als BF3 auf Niedrig.
Das heist ich habe echt alles so weit runtergestellt wie es geht, und trotzdem nur um 30 FPS.bei minimalen Einstellungen nur knapp über 30 FPS
Genau das is bei mir auch der Fall...also iwie is bei mir grade der wurm drinn bekomme häufig "disconected from server" so nach 10sek spielzeit wenn überhaupt....
is das problem bekannt ?
EDIT: is erst seit 2 std so vorher ging es; achja kicked by an admin is ab und an auch mal dabei (ich cheate natürlich nicht und PunkBuster is auch an und aktuell)
Du kannst ja auch nicht Far Cry 2 mit Battlefield 3 vergleichen:fuchtel:Zur Grafik: Ich finds bisschen enttäuschend, dass ich selbst bei minimalen Einstellungen nur knapp über 30 FPS komme im Schnitt. Auf High sind es um die 24 FPS...gut ich hab mit 1920x1200 eine ziemlich hohe Auflösung, aber wenn ich mal ein Vergleich mache: In Far Cry 2 komme ich auf Ultra High und allem an was geht auf sehr viel mehr FPS, und das sieht dann auch um Welten besser aus als BF3 auf Niedrig.