**Battlefield 3 Sammelthread**

bei "add a game hab ich aber kein BF3 zur auswahl??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja, dann nenn ich das halt anders?! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal habt ihr schon co-op gezockt?
Wollt grad mit nem Kollegen, aber der bricht das Laden immer ab und meint, der hät die Verbindung verloren ...
 
Hab mich mal auch beim plstoon beworben... kann man eigendlich seinen ingame namen ändern?
Und gibts schon server auf denen die Karkant maps laufen? hab die leider noch nicht gesehen...
 
Hey Battefield Gamer 😉

Ich habe einen AMD Phenom II x4 955 BE,4GB DDR3 1333 von Corsair.....meine frage jetzt:kann ich mit der richtigen Graka BF3 auf Ultra zocken?!
 
Was muss ich genau machen um das Game zu starten, installiert hab ich es schon aber es öffnet sich nur dieses be*******ne Orign und wenn ich auf das Spiel klicke öffnet sie diese Webseite wo man das Browser Plugin installieren muss --> hab ich gemacht, funktioniert aber nicht 🙁


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetzt die Server Liste gefunden aber es wird immer angezeigt "Server is full" auch wenn nur 7 von 32 drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Denke es würde auch mit AA + AF flüssig laufen auf Ultra. Aber halt gerade so an der Schmerzgrenze. Für ein befriediegendes Spieleerlebnis auf maxed out Grafik + FullHD sollte es schon mindestens eine GTX580 und mehr als 4 Kerne (virtuelle) sein.


Also würde ein X6 mir einen Performanceshub geben?
 
Nein. Denke es würde auch mit AA + AF flüssig laufen auf Ultra. Aber halt gerade so an der Schmerzgrenze. Für ein befriediegendes Spieleerlebnis auf maxed out Grafik + FullHD sollte es schon mindestens eine GTX580 und mehr als 4 Kerne (virtuelle) sein.
Also ich spiele auf einem Acer x223w....eigentlich bei jedem Spiel in der Auflösung 1600x1200....also kein FULLHD,und bei 1680x1050 ist das Bild dann immer verschoben....es würde mir schon reichen wenn ich BF3 Online Akzeptabel hinbekommen würde....also so flüßig das der Spielspaß nicht beeinträchtigt wird.
 
Ich spiel bei 1680x1050 mit ganz ähnlicher Hardware und einer werksübertakteten HD4850 BF3 auf niedrig, Texturen auf mittel, AF 8x und Post-AA hoch weitgehend flüssig 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten