Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "von Admin gekickt" ist Punkbuster. Schon mal aktualisiert?
Hast du das aktuelle pbsetup? Bei mir war da "Battlefield 3" gleich dabei...
Hey Battefield Gamer 😉
Ich habe einen AMD Phenom II x4 955 BE,4GB DDR3 1333 von Corsair.....meine frage jetzt:kann ich mit der richtigen Graka BF3 auf Ultra zocken?!
Hey Battefield Gamer 😉
Ich habe einen AMD Phenom II x4 955 BE,4GB DDR3 1333 von Corsair.....meine frage jetzt:kann ich mit der richtigen Graka BF3 auf Ultra zocken?!
ohne AA und AF ist das sicher mit ner GTX570 möglich!
was für ne graka schwebt dir den vor ?
?Sagt mal habt ihr schon co-op gezockt?
Wollt grad mit nem Kollegen, aber der bricht das Laden immer ab und meint, der hät die Verbindung verloren ...
Und wieso ohne AA und AF??? Liegts an der CPU??
Nein. Denke es würde auch mit AA + AF flüssig laufen auf Ultra. Aber halt gerade so an der Schmerzgrenze. Für ein befriediegendes Spieleerlebnis auf maxed out Grafik + FullHD sollte es schon mindestens eine GTX580 und mehr als 4 Kerne (virtuelle) sein.
Nicht unbedingt.
BF3 ist eher Grafikkarten lastig
Also ich spiele auf einem Acer x223w....eigentlich bei jedem Spiel in der Auflösung 1600x1200....also kein FULLHD,und bei 1680x1050 ist das Bild dann immer verschoben....es würde mir schon reichen wenn ich BF3 Online Akzeptabel hinbekommen würde....also so flüßig das der Spielspaß nicht beeinträchtigt wird.Nein. Denke es würde auch mit AA + AF flüssig laufen auf Ultra. Aber halt gerade so an der Schmerzgrenze. Für ein befriediegendes Spieleerlebnis auf maxed out Grafik + FullHD sollte es schon mindestens eine GTX580 und mehr als 4 Kerne (virtuelle) sein.