Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt der Server Browser bei euch eigentlich bei den Pings auch nur noch 999 an? Langsam nervt das...
Den Bohrer auf den Heli werfen oder wie?
HAHA stell dir das mal bildlich vor xxD
ne meinte generell weil ihr ja grad vom Snipern redet.. ihr könnt aber den enemy Heli mit den Bohrer aufschrauben und zerlegen.. also zerstören xD, dann sitzt der Pilot nämlich nur noch mit seinem Knüppel in der Hand am Boden...
LG
@ImmO: Du bist also auch so einer, der an der Fahne die am nähsten an der Base is campt, und den Piloten beim Start ausm Heli schiesst??
Herzlichen Glückwunsch zum Basecampen.
auch wieder wahr, musst eben schnell genug sein 😛den check ich net, wie kommt man den so an den feinlichen hubschrauber^^sollte sich der nicht in der luft befinden😀
Du scheinst nicht zu verstehen, was ich schreibe 🙂
Wenn er schreibt, dass die blöd gucken wennse grad gestartet sind und aus der Kanzel geschossen werden, is das für mich Basecampen 😉
Indi hat mich ja jetz ma spielen gesehen... der kann, denke ich, bestätigen dass ich fair spiele.
Nur Infantrie, nur Standartwaffen und davon hauptsächlich MP im Einsatz, und natürlich kein ge(base)campe.
"Basecampen" ist für mich eher in der eignen Base hocken (levelbegrenzung für Gegner) und dann die ganze Zeit daraus zu snipen, mit Panzer zu schießen o.Ä.
EIne Flagge zu verteidigen ist kein "Basecampen", und wenn man nunmal den Heli sieht, von der Flagge aus, kann man auch draufschießen. Du willst mir nicht erzählen das du wartest bis der Heli bei dir ist, und dich in der Zeit schon 3mal weggebombt hat :fresse:
.
Sorry aber im Krieg gibts keine Regeln, immer dieses Pussy getue ist echt lächerlich
Zeigt der Server Browser bei euch eigentlich bei den Pings auch nur noch 999 an? Langsam nervt das...