Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich hast du keien Ahnung von Battlefiled 😉
Basecampen tut man, wenn einem alle Punkte gehören, und man den Gegner an dessen Mainbase belagert und ihn nicht rauskommen lässt.
Baserapen tut man, wenn man sich in die gegnerische Mainbase begibt und dort Fahrzeuge zerstört bzw Spawnkilling betreibt.
Viele haben mittlerweile akzeptiert das Baserapen fürn Arsch ist, aber dafür wird jetz auf publics gebasecampt wie blöde. Was im Endeffekt aufs selbe rauskommt.
Ich spiele Battlefield schon seit es BF1945 gibt und als Desert Combat rauskam auch im Clan, ich glaube du musst mir das Spiel nicht erklären 😉
Wegen solchen Leuten ist die BF Community dem Untergang geweiht. Nimmt das Überhand, bin ich als langjähriger BF Veteran auch weg. Dann könnt ihr euch auf eurem Spielplatz austoben wie ihr wollt und euch gegenseitig die Schaufeln klauen :-D
@ImmO: Ok dann habe ich daran nichts auszusetzen 🙂 Sry dass ich so vorschnell geurteilt habe.
öhm,
1. wo standen die Regeln? Hab auf der Verpackung nix davon gelesen :wtf: 😉
2. kann jeder selber Spielen wie er möchte (wobei das nur geht wenn man nicht im Team/Squad spielt weil das Team mal wieder nur auf KD aus ist)
3. Wer Baseraping verbietet ist wirklich ne Pussy. Ich habe mit mein Kumpel alle Flaggen eingenommen und wir sind dann aus langeweile (was soll man auch machen wenn nix mehr passiert) in die Gegnerische Base. Ordentlich aufgeräumt da, kurz und knapp die Runde für uns entschieden.
Solche "Regeln" sind eher was für alte Knacker die kaum ausm Arsch kommen beim Zocken. Ich spiele lieber mit meinen Freunden ein schnelles gnadenloses Spiel. Die Gegner umrushen, in die Enge treiben und das Ding klarmachen. Dinge wie "kein Baseraping" helfen nur den lahmen Spielern die eh keine Punkte einnehmen und nur in der Base hocken und ihre KD pushen.
Die Regeln schreibt die BF Community. Seit BFBC2 ist diese verseucht von Teenies, die keine Ahnung vom Spiel haben aber Meinung sind, sie müssten alles umkrempeln. Mal ganz davon abgesehen dass sie das Spiel rechtlich nichtmal spielen dürften.
Langsam bin ich sicher nicht 😉 son Baseraper wie dich hau ich locker wech 😀
Ach naja :fresse: Du hast nichts verstanden. Ist auch egal, ich werde jetz keine Energie verschwenden um zu argumentieren, wenn es eh nichts bringt 😉