Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich glaub das war heut meine letzte runde BC2.
das wird ja immer schlimmer. egal wo ich drauf geh, laggt die rotze und egal wieviele magazine ich irgendwem reinballer, ich bin der der stibt.
langsam hab ich echt die schnauze voll.
also ich glaub das war heut meine letzte runde BC2.
das wird ja immer schlimmer. egal wo ich drauf geh, laggt die rotze und egal wieviele magazine ich irgendwem reinballer, ich bin der der stibt.
langsam hab ich echt die schnauze voll.
und das es grad soo laagy ist liegt mehr an EA direkt 😉
wird das auch mal behoben??
neue maps etc gibts erst mit BFBC2 Vietnam 🙁
gibts schon iwelchen Infos, dass das kommt? 😉
Habe mir das Spiel gestern zugelegt. Inzwischen hab ich auch schon etwas Zeit damit verbracht, allerdings muss ich sagen... Das Gameplay im Multiplayer ist mir zu lahm. So gut wie alle Spiele campen (auch die, die rushen sollten) und die Bewegungen sind auch langsamer als in CS:S und CoD 6. Sonst ein wirklich gutes Spiel, meiner Meinung nach verderbens die Spieler aber 🙁
Nicht wirklich... Problem ist halt, in 10 Minuten kann es sein, dass fast alle Spieler gewechselt haben.....Finde ich richtig schade, das Spiel sonst ist wirklich gut gelungen. Habt ihr besondere Servervorschläge?