tja das kommt davon wenn man nur einfach spielt und irgendwelche Waffen die viele benutzen aufgrund dessen meist als OP bezeichnet werden , obwohl sie es garnicht sind ... sondern andere bzw andere Kombinationen ...
die M136 AT4 ist zB zZ ziemlich mies 🙁 , vom Schaden zwischen CG und RPG , verdammt Langsam und Träge , man muss relativ offen stehen um mit der auch das anvisierte Ziel zutreffen , der SplashDmg ist der absolute Witz ( da hat SmokeGranate mehr SplashDmg ) ... selbst langsam fliegende Transporthelis können der davon fliegen 🙁
absolut runtergepatched wurde die weil zuviele mit der zu Zweit von Hinten auf panzer geschossen haben und somit quasy mit 2 gleichzeitig einschlagenen Projektilen den/die panzer etc Instant gekillt haben 😉 , aber bitte die Waffe hat alleine schon durch die Geschwindigkeit und das offene stehen gravierende Nachteile das die ja wohl auch ordentlich Bums machen dürfte ...
jetzt ist die für mich nur noch als "Style" Zweck zugebrauchen ... für Lahme Helis musste min 50m vorhalten und auch weiterhin vorhalten beim zielen damit man ne kleine Chance hat ...
da hol ich mit der CG untracert eher nen Heli runter 😀
die PumpGuns mit Slugs waren schon von Anfang an total OP , nun sind auch noch zu den anderen "unbalanced Waffen " die VSS , T88S , M24 , UZI und Grach hinzugekommen ...
etc usw ...
und die neuen Railgun stationärten Geschütze sind auch verdammt böse , sofern man auf ne Hohe CPI ( Nein , das heisst nicht DPI ) bei der Mouse umschalten kann ...
ich/wir testen immer alle Waffen/Kombos ausführlich auch nach jeden Patch ... inkl Trefferzonen bei Fahrzeugen ...
btw ich rede hier NIE von HC , denn HC darf man NIE als Grundlage fürs Balancing nehmen , man muss immer das Normale Damage nehmen ( sagt ja schon der Name ) ...
so genug gewhined 🙂 muss morgen wieder arbeiten 🙁 Spätschicht FTW 🙂