ja, die gute alte SoF2 Zeit...
aber zu BC2 .. mich regt gerade etwas tierisch auf... da biste auf nem Server (hardcore) , alles läuft wie geschmiert.Soweit , so gut..
Server startet neue Map, Immo Schnapt sich nen Panzer und ist auf dem Weg zum aussichtspunkt.Bis hierhin ok.. Da kommt schon der erste aus dem Team der glaubt, der Panzer bleibt stehen wenn er gegen einen User fährt.Pech gehabt, Falsch gedacht..
Nr.1 ist Platt, immo hat -100 Points + 1 Verwarnung.
1sek. später meint der nächste, neben dem Panzer herzulaufen und direkt davor zu laufen.
Nr.2 , platt , immo hat -200 + 2 Verwarnungen.
Ich hab noch nichtmal geschaft etwas zu schreiben, sehe nen Panzer kommen der gerade ein los gelassen hat, setze zurück und.. genau , Nr3. und Nr.4 dachten "laufen wir hinterm Panzer, dann könn die Sniper uns nichts an.
Tja was soll ich sagen, Nr.3 und 4 ebenfals platt, immo hat -400Punkte und fliegt vom Server.1 Std. Sperre..Ich könnt :fuchtel:
Ich habe es geschaft ein Zaun und 1ne Rakette abzufeuern!
Jetzt die Frage, gibt es ein Mod indem man seiten und Rückspiegel im Panzer hat oder ne Parkhilfe die laut piept wenn man rückwärts fahren will (ähnlich nem Gabelstpler) und evtl. ein par Ampeln aufstellen kann damit die Leute sehn, wenn Rot ist und ein Panzer kommt laufe ich nicht davor ?!