** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hat jemand ne Seite wo nicht alles hängt? 😀 Es war eigentlich so klar. Hab 5 verschieden Anbieter und bei keinem einzigen funktioniert irgendwas...

Bei Steam hab ich keinen dl-link gefunden
Auf Netzwelt.de is der Download "momentan nicht vefügbar
ea.com ist down
battlefield.de ist down

Hm... Naja, um 19 Uhr nochmal probieren. Vllt hat sich's da beruhigt.

Ihr braucht jetzt hier nicht den thread zuspammen mit "ah das laggt" oder "der dl is soo laaaahm"... Das bringt nichts.
Es ist normal bei so einer beta dass alles net so schnell geht. Die Steam user: Abwarten bis es los geht.

In 2-3 Stunden stelle ich euch eine Rapidshare Mirror mit 200MB Files zur Verfügung. 😉

Die Liste die du grad gepostet hast is momentan nutzlos.
Bin alle einzeln durchgegangen. Die sind entweder total down, massiv überlastet oder sie bieten keinen Download der Beta an

So, hab auch einen Download bei Netzwelt. Geschwindigkeit momentan: 200 KB/sek. Ich hoffe das bessert sich noch... 🙂 2 Stunden verbleibend.

😉

Edit :
verdammt hätt ich noch mit warten sollen , bis ich fast fertig mit laden bin 😀 , nun wird der speed schlechter

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht so wies soll.. maus reagiert nicht und PB kickt auch nur -.-

mal schaun wies in 2 stunden ist

LG

Gibts den auch einen Torrent?
Wäre mir am liebsten 😀

Irgendwie funktioniert sonst kein DL-Link...

Anscheinend hat wirklich jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, auch einen Key bekommen... 😀 das is ja wirklich krass, dass alles hängt...
Erinnert mich an die alten Americas Army Zeiten, als mal wieder ein wahnsinnig geile, neue Version released wurde... 😀

E: 503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests in your class has been reached.

Sogar 4players is am Ende .... HAMMER!

E: Danke Push... der torrent läuft. Ist halt besser, wenn man eh schon den Torrentclient laufen hat und dann kann man auch noch Seeden wenn man fertig ist, damit alle was davon haben 😀
Läuft zumindest mit 300 kb/s konstant... in 2h gehts ab !!!

Zuletzt bearbeitet:
der stabilste steht ne seite weiter vorne ... oder in meiner signatur .... aber normalerweise ist der dort auch viel viel schneller , aber immerhin noch knapp 200kb/sec
Torrent gibts auch :

Zuletzt bearbeitet:
echt geil.. jetzt läufts.. wie wärs, gehen wir alle in einen server??
so ne art pcm clan xD

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 Demo Download @ Rapidshare [200MB Files]
PW: ichwillkeinekackbetaichwilldasfinalegamehaben

Ganz schön laggy 😵

Hab aber 14 kills und 5 deaths in der ersten runde gehabt, nur als sniper 😀

Dazu unzählige Auszeichnungen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30