** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Einfach weiter probieren mit "Join Now". Ich hatte nach dem 6. oder 7. Anlauf dann Glück. Einfach immer wieder "join now" "join now" ... 😀
 
Einfach weiter probieren mit "Join Now". Ich hatte nach dem 6. oder 7. Anlauf dann Glück. Einfach immer wieder "join now" "join now" ... 😀

hehehe 🙂
i hab erstmal ne Defragmentierungs- und Namensbelegungspause eingelegt , nun hab ich erstmal meine 3 wichtigsten Namen belegt und gesichert 🙂
Edit :
aber irgendsonen Knilch hat mir mein "alias" schon belegt 🙁
 
So, Namensbelegung hab ich auch gemacht, hab mir meine zwei gesichert und zum Spaß geschaut ob "Gosu" noch frei ist und er war tatsächlich noch frei, jetzt hab ich ihn und weiß net was ich damit soll... 😀 Was war denn dein "alias" ?
Irgendwie scheint des spielen heut Nacht nimmer funktionieren zu wollen... Naja, morgen wieder probieren, da sind dann auch meine 2 5770 da und ich kann loslegen...:rulez::rulez::rulez::rulez:
 
So, Namensbelegung hab ich auch gemacht, hab mir meine zwei gesichert und zum Spaß geschaut ob "Gosu" noch frei ist und er war tatsächlich noch frei, jetzt hab ich ihn und weiß net was ich damit soll... 😀 Was war denn dein "alias" ?
Irgendwie scheint des spielen heut Nacht nimmer funktionieren zu wollen... Naja, morgen wieder probieren, da sind dann auch meine 2 5770 da und ich kann loslegen...:rulez::rulez::rulez::rulez:

ich hab noch gezockt 😛

mein alias eben , " alias " 😀
naja hab i meine 3 wichtigen gesichert ...
schon einige gemessert ( glaube 11verschiedene ) und schon in anwesenheit eines Entwicklers über die mouseempfindlichkeit gemeckert 😀 , habs auf 0.01 stehen und yaw und pitch ebenfalls verringert und ist mir immernoch zuempfindlich 🙁 , ich oller HighDPI und LowSense Gamer 😉
 
Was mich ultra nervt ist, dass wenn man am mausrad nach oben geht es die nächste waffe nimmt, und wenn man mausrad runter geht die vorherige waffe nimmt. Und egal wie man es in den Optionen einstellt, es bleibt so. Deswegen werd ich nie schnell waffe wechseln können, jedenfalls nicht auf die die ich will -.-
Wer weiss wie man das umstellt, bitte mich zu unterrichten 😉

Und ich weiss net was ihr mit dem Namen-Reservieren habt. Ich brauch nur einen nick, und den hab ich. Ich werd nicht Soldaten wechseln. Aber es ist wenigstens das aller aller aller erste Spiel in dem mein normaler nick wirklich noch frei war... Ich hab echt gestaunt. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt , da hab ich mich auch schon dran gequält , dachte erst bin ich denn blöde 😀 ...
naja ich wechsel schnell zwischen rifle und pistole ... ganz simpel per Daumentasten 😉 sind eh die 2 wichtigsten waffen .... dann kann man sich noch recht leicht merken , auf der 4 liegt standardmässig die goodies ( zB muni und 1.Hilfte ) , die 3 ist für Granatwerfer bzw andere Waffe ( Panzerabwehr ) oder Defri 😉 , das schicke messer auf mouserad drücken ...

Edit :
ich brauch immer viele Namen 😀 in Spielen wo man die Namen ingame wechseln kann ist meine tastatur quasy ein Namenslexikon 😀
aber recht haste , bei solchen Spielen , hab ich iR auch nur einen Soldaten und somit Namen , wobei ich mir eben gleich einen für später reserviert hab , so ala War/Liga Soldat ... und noch einen Namen den ich in Foren etc verwende und den gerne für mich reserviert bzw für andere gesperrt haben wollte 😉
und halt meinen IngameNick mit welchen ich auch zu 99.9% nur spielen werde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist: Bei mir funktionieren die Taste 1 2 3 4 auch nicht. Also ich kann nicht mit den Zahlen wechseln. Wenn ich das könnte, wäre das auch schon nen Fortschritt 😉
 
Das lustige ist: Bei mir funktionieren die Taste 1 2 3 4 auch nicht. Also ich kann nicht mit den Zahlen wechseln. Wenn ich das könnte, wäre das auch schon nen Fortschritt 😉

bei mir geht das wunderbar .... also die normaleen tasten , die aufm Numblock heissen anders 😉 , aber das weisste sicherlich ...
 
das problem habe ich auch, auch wenn ich das Mausrad invertiere (oder wie das heißt)
hst du schon ne neubelegung probiert?

LG
 
das problem habe ich auch, auch wenn ich das Mausrad invertiere (oder wie das heißt)
hst du schon ne neubelegung probiert?

LG

jap , hab ich schon , hat sich auch nicht geändert 😉 und invertieren bringt reingarnix ...
Edit :
das mit dem invertieren hab ich auch schon dem Dice Mitarbeiter mitgeteilt gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja auch ""nur"" ne Beta...
die werden das schon noch hinbiegen
jetzt funzt es auch schon wieder mit dem Server Browser...
kann leider nicht weiter spielen.. - schule 🙁


LG
 
bei mir flackert das bild manchmal woran kann das liegen. es läuft flüssig aber das wasser flackert und fenster manche dinge flackern
 
Zuletzt bearbeitet:
deaktiviere mal HBAO, das ist ein feature welches dir realere Bildeffekte BZW Reflektionen darstellen soll

aber 1. gibts kaum unterschied zu standart
und 2. frisst es sehr viele Ress vom PC

mach mal ein Drive Update, auch alte Treiber führen manchmal zu einem Bildflackern...

LG
 
habe hbao aus und treiber sind neu flackerst aber immer noch kann das auch am server oder an der beta liegen.
und wenn ich auf server suche gehe stürtzt das spiel ab und ich lande auf em desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs mir jetz auch per Steam gekauft 🙂

Lade grad mit 3,8 MB/sek :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm ich frage mich grade, ob esnormalist, dass es ab und zu ruckelt 😕

Hab alles auf max, 1920x1200, 1x AA

CPU läuft @stock, Graka ist übertaktet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ruckler liegen meist an den Servern ...
es ist halt ne Beta ...
genau wie das mit dem Flackern , tritt aber wohl meistens in Verbindung mit 2 Grafikkarten auf ...
 
das mit den rucklern kann auch an der PING liegen, die ist in manchen servern über 100 bzw 200 😵

das gehst du 10 m und in der nächsten sekunde setzt dich der server 9 m zurück lol

LG
 
auf solchen Servern sollte man nach möglichkeit natürlich auch nicht spielen 😉

das simmt bin dann auch gegangen, nur war ich vorerst mal extrom froh spielen zu können xD


sagt mal... ist das bei euch auch so, dass euer gespeichertes PW im LogIn MEnü viel länger ist, als das echte aber ihr trotzdem rein kommt


zB so
LogIn: H4rdstyl3R
PW: ************

Orig:
LogIn: H4rdstyl3R
PW: *******
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@pixelflat
Also bei mir gehts.


@Pitri
HBAO zu deaktivieren ist das sinnvollste was es gibt, ich hab es auch gemacht und bin erstaunt wie geil es dann läuft.
Versuch es mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten