B
BassDrive
Guest
hoffe ich auch.. nur heute wirds wohl nichts mehr 🙁
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach weiter probieren mit "Join Now". Ich hatte nach dem 6. oder 7. Anlauf dann Glück. Einfach immer wieder "join now" "join now" ... 😀
So, Namensbelegung hab ich auch gemacht, hab mir meine zwei gesichert und zum Spaß geschaut ob "Gosu" noch frei ist und er war tatsächlich noch frei, jetzt hab ich ihn und weiß net was ich damit soll... 😀 Was war denn dein "alias" ?
Irgendwie scheint des spielen heut Nacht nimmer funktionieren zu wollen... Naja, morgen wieder probieren, da sind dann auch meine 2 5770 da und ich kann loslegen...:rulez::rulez::rulez::rulez:
Das lustige ist: Bei mir funktionieren die Taste 1 2 3 4 auch nicht. Also ich kann nicht mit den Zahlen wechseln. Wenn ich das könnte, wäre das auch schon nen Fortschritt 😉
das problem habe ich auch, auch wenn ich das Mausrad invertiere (oder wie das heißt)
hst du schon ne neubelegung probiert?
LG
naja ist ja auch ""nur"" ne Beta...
die werden das schon noch hinbiegen
jetzt funzt es auch schon wieder mit dem Server Browser...
kann leider nicht weiter spielen.. - schule 🙁
LG
das mit den rucklern kann auch an der PING liegen, die ist in manchen servern über 100 bzw 200 😵
das gehst du 10 m und in der nächsten sekunde setzt dich der server 9 m zurück lol
LG
auf solchen Servern sollte man nach möglichkeit natürlich auch nicht spielen 😉