** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

also wenn ich HBAO deaktiviere läuft alles auf max gut.. sobald ich diese HBAO aktiviere ruckelts zwar nicht.. aber ich habe so ne art lag :S

was ist das eig??

LG
 
ok, thx, aber ich mekre da keine unterschied im spiel

wie gehts euch da??

LG
 
mein DL sagt mir seit rund 1einer stunde das es noch 1stunde dauert 🙁 , wird immer lahmer der speed ... können die nicht alle woanders laden 😉
...
HBAO sollte aber optisch kaum nen Unterschied ausmachen , frisst aber wohl ~20% Leistung ...
 
🙁 ich merke es... hoffe ich muss mich nicht von meiner gtx trennen 🙁


LG
 
eher wie crysis würd ich mal sagen.. BOA(oder die das auch immer heißt) birngt wie schon gesagt/gepostet nicht allzuviel

LG
 
Push: Hab das gleiche Problem. Momentan sagt er mir 2 h 27 min und läd mit 65 KB/s
Das nervt schon ziemlich bei ner 16000 DSL Leitung... wo man eigentlich 2 MB/s erwarten könnte...
 
Hmm, also irgendwie spielt sich Bad Company ziemlich hektisch... Bin das garnicht gewöhnt. Hab glaub ich n Americas Army-Schock 😀😀

Aber die Grafik gefällt mir ziemlich gut, muss mich aber noch daran gewöhnen. Vorallem hätte ich mir ne Map ohne Schnee gewünscht 🙁
 
ok.. das spiel selbst dürfte auch down sein..
immer wenn ich nen server joinen will oder der die serverliste aktualisiert gibts ein back to windows -.-


LG
 
Battlefield Bad Company 2 Demo Download @ Rapidshare [200MB Files]
PW: ichwillkeinekackbetaichwilldasfinalegamehaben









Aha Virus drinn?
 
screens erstellen , ganz simpel , einfach drucktaste drücken oder sowas wie simplescreenshot laden und inst ...
 
Hier:



Hä? Find ich komisch:

Ich hab mal kurz einmal Behandeln von Kompatibilitätsproblemen gemacht und nun zeigts keinen Virus mehr an..

Sry @ Dynamic :S
 
Zuletzt bearbeitet:
danke.. dachte schon es liegt vl am pc

Danke




ob es "verhältnismäßig" an BF2 ran kommt?
also ich meine jetzt vom gameplay her..
selbst heut spielen sehr viele noch Bf2 meine freundin und ich u.A. auch 😛
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst net bei jedem kak den danke button betätigen -.-

Ich update mal meinen ATI Treiber, danach mach ich neustart, und dann schau ich obs geht.
 
Also wenn der Server Borwser das game zum Absturz bringt, liegt es anscheinend daran dass die Master-Server down sind oder überlastet sind. Einfach abwarten und Tee trinken.
 
jap, leider.. sie scrheiben sogar etwas unten in die infoleiste (sry mir fällt der name nicht ein - aber es ist ie, wo was von wegen feedback usw drinn steht)

denke wenn die wieder den text von vorhin zeigt können wir spielen 🙂

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten