** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

hm bei meinem Brude rgeht alles er hat genau dasselbe System und wenn ich win7 neu aufsetze wird
alles gelöscht

Und andere SAPiele wie Split Second,Just Cause2,WoW,Far Cry2 gehen einwandfrei
 
dein bruder sitzt aber nicht an deinem system. und andere spiele laufen auch nicht über steam. wer nicht warten kann weils grad ausverkauft ist, muß halt irgendeinen abstrich machen. mich hat es bei cod6 schon angekotzt das du ohne steam garnicht erst spielen kannst. selbst wenn du es im laden kaufst. das ist noch schlimmer.

aber wenn ich dich richtig verstanden hab läuft dein key nicht mit der version von deinem bruder, oder? dann hast du halt echt die A...karte gezogen. ich weiß nicht mehr weiter.
 
mittlerweile denke ich, nein.
du kannst ja singel spielen und hast nur im multi den WS. irgend was machst du falsch, ich komm nur nicht dahinter. 😉
 
Ok...... Dann muss es an irgendeinem Treiber liegen Driver Genius sagt,das alle akktualisiert sind...hät ichd as alles gewusst hät ich lieber nen Tag gewartet und die Cd geholt wein
 
Mein System poste ich einfach mal:Vilt is daran irgendwas schlim:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1,Build 7900)
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor (4 CPUs), 3.0GHz
DirectX-Version 11
Grafik: NVIDIA GeForce 9800 GT
Anzeigemodus: 1680x1950

Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek
 
mobo?
NT?

dx11 ist klar, ist in 7 integriert. uninteressant. 😀 vorallem weil deine greaka kein DX11 kann. 😉
du kannst aber mal versuchen im Bibliothek/dokumente/bfbc2 ordner die settings.ini oder .cfg mit dem editor aufzumachen und dort die zeile
DXversion:auto auf :9 zu stellen.

aber ich denke nicht das dir das hilft
 
Also da wir nun jegliche uns bekannte Fehlerquellen durchgegangen sind, bleibt nurnoch eins zu tun:

Windows neu aufsetzen.

Klar geht dann alles verloren, aber das is halb so schlimm. Alles neu installen und nachn paar Tagen haste dich wieder dran gewöhnt.

Wenn das OS neu drafu is, Steam frisch installiert und es dann immernoch nich läuft... dann liegt der Fehler definitiv nicht bei dir! Und du kannst dich zurücklehnen und den Support solange vollabern, bis die es hinbekomen haben. Dafür hast du immerhin gezahlt...
 
Es wäre ja schön wenn du mal die Fehlermeldungen hier reinschreiben würdest.

Kommen die Meldungen wirklich von Steam oder vom Game?

Ich und mein Kumpel haben überhaupt keine Probleme mit Steam. Wie gesagt, STeam hat garnicht soviel mit dem Spiel zutun, da das Spiel nicht an Steam gebunden ist.

Bei Pitri wird es einfach zufall gewesen sein, durch die Neuinstallation das nun alles geht. Steam produziert jedenfalls auf keinen Fall ingame-Fehlermeldungen.
 
DxVersion=auto:9 ist das richtig? und seid der neu installatioan wenn ich auf programme 86 gehe dann auf electronik arts steht da nur
GL und paul-dll aber wo ist die exe und der Rest hin verschwunden?



Und mit Win neu aufsetzen geht das auch ohne cd?
 
ANfangs levelt man sich auch extrem hoch
und glück hast du auch, es ist erst seit kurzem so, dass man 250P beim Rush bekommt bzw 150fürs einnehmen der Flagge... 🙂

LG
 
Bei mir läuft BC nicht wenn ich Xfire anhabe..
Ich mach Doppelklick, dann erscheint es im Taskmanager, nichts passiert, nach 5 Sekunden verschwindet es aus dem Taskmanager. Erst wenn ich Xfire ausmache funzt alles wie es soll. Übrigens, ich habe im Moment eine 4870 im PC, davor hatte ich ne 5770. Mit der 5770 klappte alles problemlos. Weiß einer was man tun kann? Als Admin ausführen habe ich schon versucht.
Danke für Antworten!
 
Liegt an XFire und solange es davon keine neue Version gibt wirds nicht funktionieren (vermutlich wegen Ingame-Chat oder sowas).



Edit: Ok, gibt wohl schon ein Update. 🙂
 
Im Link von Pixelflat steht, dass es bei einem wegen DirectX10 nicht klappt. Daran wirds wohl auch bei mir liegen, weil mit der 5770 hatte ich ja DX11. Also ich denke DX10 ist Schuld. Dann weiß ich zumindest woran es liegt 🙂
Danke!
 
Hab seit kurzem ein Problem und zwar,der Singeplayer lässt sich nicht spielen.
Wenn er fertig mit laden ist schließt sich das Spiel,also komplett weg.
Muss ich jetzt neu installieren? oder hat jemand eine Lösung parrat?
 
Ich glaube das mit den Settings hat geholfen nur ich glaube das game Speichert meine Punkte nicht ich spiele eine runde n zuende dann steht da plus 500 Punkte wenn ich nach dem match auf beenden gehe stehen aber immernoch meine alten punkte (700) eigentlich müssten da 1200 Punkte stehen


Wie kann ich eigentlich eine Spezialisierung bekommen?


Aber es hat bisjetzt mit den settings nur auf einem server funktionirt die anderen müsst ich noch testen 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab seit kurzem ein Problem und zwar,der Singeplayer lässt sich nicht spielen.
Wenn er fertig mit laden ist schließt sich das Spiel,also komplett weg.
Muss ich jetzt neu installieren? oder hat jemand eine Lösung parrat?



Naja denke nicht das der SIngleplayer spannend ist.Kannst das Game ja neuinsttalliernen.Wenn dies nicht geht alle Treiber Akktualiesieren
oder das Game als Administrator ausfphren.Vieleicht solltest du die Grafik runtermachen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann es sein Das Steam abundzu sehr langsam ist und/oder nicht funktionirt? ich will das Sopiel starten und Steam läd ewig und die Verbindung zum ea Server kann ich nicht starten hm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn ich Battlefield Bad Company 2 Starte auf Multiplayer und dan Server Browse drücke und unten links dann auf suchen dann läd es ewig

Wie Speicher ich Battlefield? habe gerade den Bewegungmelder freigeschaltet dann beendet und jetzt ist er weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten