** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Das war ein Witz. :roll:



Hast du mittlerweile dem Steam Support zumindest mal eine Email geschrieben? Wenn du Spiele für Erwachsene spielen kannst, sollte das zumindest auch möglich sein. 😉
 
Ja mal sehen mein Brude rhat sich das Spiel gekauft ich Istalliere das mal per CD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oooo Bin jetzt ganz durcheinander habe das Spiel per Cd Installiert jetzt steht dort Bitte gib deinen Regiestrierungscode ein Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Spiel nochmal gekauft hast sollte sich auch das Key-Legalitäts-Kompatibilitäts-Thema erübrigen weil bei der DVD sowieso nochmal ein Key ist. Dummerweise kannst du Steam Spiele nicht zurückgeben, bleibst also drauf sitzen.

Edit: Das mit der Registrierung hatte ein Kumpel auch erst diese Woche. Scheinbar gibts da derzeit ein Problem ein Spiel das frisch von DVD kommt zu aktivieren. Nachdem man (über "Nicht fortfahren") die Aktivierung abgebrochen hat kann man das Spiel übers Menü starten und der Updater aktualisiert erst mal. Danach hat dann die Aktivierung funktioniert...
 
kapier ich net habe ich das jetzt umsonst gemacht? toll
Vielleicht sollte ich es so Installieren das ich immer die Cd drin haben muss denn ich habe irgendwas mit Online Authoriesierung gemacht damit ich nicht immer die cd reinstecken muss




Ok..... Aber der Key auf der Cd ist für meinen Bruder und wenn ich Spiel starten drücke und dann den Steam Key eingebe und dann wie du sagst auf nicht fortfahren gehe steht dort das mein Key ungültig ist

Hat Steam auch einen Deutschen Support?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dachte dies würde nicht stören


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann Steam nicht einfach die Dateien lesen die ich per Cd bekommen hab? Also wenn ich STeam starte auf Spielen klicken kann und dann liest STeam die Daten von den sachen der cd
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die Daten beim Steam-Download weichen von denen auf der DVD ab. Bei der Steam-Version wird zB der originale Kopierschutz entfernt (logischerweise kann beim Download ja nicht auf eine eingelegte DVD überprüft werden).

Lass doch einfach mal deinen Bruder das Spiel installieren.

Und benutz bitte endlich die "Beitrag bearbeiten"-Funktion des Forums...
 
Aber dein Bruder kann doch aufstehen, in dein Zimmer gehen, sich an deinen PC setzen und diesen bedienen? Oder irgend jemand anderes den du kennst und evtl. etwas mehr Erfahrung hat...




Ansonsten gibts eigentlich keinen deutschsprachigen Support.
 
Wenn mein bruder das Spiel bei mir Insalliert muss er seinen Cd Code benutzen denn meinen habe ich schon benutzt unbd dann könnte er nicht auf seinem pc zocken.Und mein Bruder hat nochweniger ahnung als ich.Naja ich habe erwartet das ein Spiel bei Steam auch leuft war ein epic fail von mir
 
Also ich versteh jetzt nicht, was du willst.
Den Code (egal ob Steam oder Hülle) kann man genau 1 Mal aktivieren. Den von der Hülle hat dein Bruder aktiviert, den anderen hast du bei Steam benutzt, er wird also wohl kein 2. Mal funktionieren. Wenn die Steam Version aus irgendeinem Grund bei dir nicht läuft, dann kontaktiere den Support. Die werden dir helfen, alles andere ist komplett nutzlos!
 
Eine Lizens, kann man auch nur einmal benutzen. Ihr könnt euch das Spiel nicht teilen. Jeder muss eine Lizens von dem Spiel haben, heißt, du musst dir auch eins kaufen.
 
Eine Lizens, kann man auch nur einmal benutzen. Ihr könnt euch das Spiel nicht teilen. Jeder muss eine Lizens von dem Spiel haben, heißt, du musst dir auch eins kaufen.

er hat ja eins über Steam gekauft , sein Bruder hat eins im Laden gekauft ...
seine Steamversion produziert nur leider ein haufen an Fehler ...
ich täte wie schon vorgeschlagen mich auch direkt an den Steamsupport wenden , der EA Support wird sicherlich bei Steamversionen auch zum Steamsupport weiterempfehlen ...
 
Hm, hat sich irgentwas verändert seit dem Release?

Ich habe die Steam version runtergeladen, sie gestartet. Musste den Key eingeben, habe mein Soldaten erstellt und dann lief alles. Bis auf die Fehlermeldungen halt.

Dann hab ich die DVD Version installiert, wieder den Key eingegeben, mich in meinen bereits vorhandnen Account eingeloggt, mein Soldaten ausgewählt und konnte zocken. Bis heute....
 
Jeder fängt ma klein an 😉 Und solang man sich nich allzu blöd anstellt bin ich auch gern bereit zu helfen 🙂
 
Warum stellt STeam ein Spiel zur verfügung was net geht.
Boar ich hatte nochnie!!!!!! Soviele Probleme mit einem Spiel ist ja so alsob man halbfertige Sachen bei STeam verkauft naja habe mich beim Support gemeldet wetten,das die irgendeine Ausrede suchen?!!


Und was wollt ihr eigentlich mit dem alter?
Ich kann auch nichts dafür wenn mir Steam so einen bullshit gibt boar niee wieder Steam....









Achso habe eine Antwort bekommen,ich soll mich an den Technischen Support wenden leider alles in englisch😀 Naja schaff ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, steam stellt das ja so nicht zur verfügung und bei anderen geht es ja anscheinend.

aber steam muß ich auch nicht unbedingt haben, aber der support sollte dir schon helfen. dafür hast du ja schließlich auch bezahlt. nur halt nicht so schwertun. 😀 😉
 
naja, da steht auch nur das was wir schon die ganze zeit geredet haben. wie du das game zum laufen bringst.

anscheinend hast du irgend ein anderes problem als mit steam. fielleicht solltest du mal win 7 neu aufsetzen und es dann nochmal versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten