** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ne,habe nix übertaket aba mein bruder hat noch geld xD hab ihn dazu überdedet das spiel heute in Saturn zu kaufen (natürlich muss ich hingehen mit meiner Mutter:F abe rbesser als garnix kann ja danns eine cd installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
du vbist schon ein wenig seltsam...du hast das game doch,und wenn du soviele probleme damit hast,wende dich an den support,aber gleich nochmal das game kaufen?!

eigenartig der typ=)
 
langsam vergeht mir hier auch die lust zu helfen. anscheinend ist hier wirklich das problem vor dem monitor und nich im rechner. 😀

sry, nix für ungut. aber langsam nervt es. 😉
 
Die Art wie Neuhier schon schreibt nervt, als ob das ein 12 Jahre alter Typ ist der nicht direkt seinen Willen bekommt.

Naja :btt:

Medic spiele ich gerade en bisschen und damit bekommt man ja locker 4-5k oder auch mehr als 6k Punkte pro Runde zusammen, damit geht das Leveln doch deutlich schneller🙂
 
Push, du hast doch nen Server, oder? Können ja mal zusammen spielen, dass ich auch mal ein bisschen gewinne und PUnkte bekomme, um Waffen freizuschalten 😀

(So schlecht bin ich nicht)

Server Daten stehen hier irgendwo schon , aber hier nochmal :
Unser BF BC2 heißt:[BBC]KnochenPalast

Server IP lautet wie folgt: 62.104.17.214:19567

Der Mod RUSH

und wir versuchen auch die Teams möglichst ausgeglichen zugestalten , aber es kommt auch mal vor das die eine Seite förmlich überrannt wird ...
unsere Spielzeiten sind meist abends ab 20:00 bis OpenEnd , aber auch Mittags/Nachmittags ist unser Server öfters gut besucht ...

Ein paar B2D hatte ich auch schon, obwohl ich nur ~2h gespielt habe...

Das ist echt zum kotzen, wenn man gerade vor nem Gegner steht...

Ja , B2D nerven , tritt bei mir aber nur geschätzte alle 35h Spielzeit einmal auf ...

Medic spiele ich gerade en bisschen und damit bekommt man ja locker 4-5k oder auch mehr als 6k Punkte pro Runde zusammen, damit geht das Leveln doch deutlich schneller🙂

Jop , aber dran denken es nicht zu überteiben 😉 , siehe etwas weiter unten 😉

Joa... man levelt hoch, hat aber kaum Skill - Super :-D

naja MedicSkill bekommt man so natürlich auch , wobei man als Medic immer aufpassen sollte wann man jemanden wiederbelebt , denn pausenlose RezzMaschinen sind sehr unbeliebt , denn dadurch kann man schonmal zigmal am stück sterben , nur weil der Sani nicht checkt das um die Ecke Gegner sitzen und sich so Kill über Kill holen 😉

Bei dir haben aber auch nur ingis skill oder...

man muss jede Klasse spielen können und es gibt auch verschiedene Spieltypen und Varianten jenach Map und Situation ...
das gilt für Medic , genauso wie fürn Pio oder Sturm oder Wookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Server nicht...

höre ich von manchen ebenfalls ...
meist liegts an falschen Suchkriterien ...
ist PB an , kein Hardcore , nicht voll , nicht leer
im Feld wo man Name oder IP eintragen kann , reicht es wenn man nach Knochen sucht ...
und man sollte ihn nicht in den Favoriten eintragen , macht man dieses wird er iwie nur ausgegraut dargestellt ...

Edit :
und hier gibts auch Serverviewer die man einsehen kann ohne das Spiel zustarten


 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werds morgen oder so ausprobieren.

Ich habe mein Lieblingsmodus gefunden, Squad Deathmatch <3
Bin eben Lvl 3 geworden und habe in manchen Spielen ne K/D von 2+
 
Bei dir haben aber auch nur ingis skill oder...


Nö. Aber ein Sani der so hochlevelt hat im Vergleich zu anderen im selben LvL Gebiet weniger Skill. Logische Sache oder?

Ich zum Beispiel wäre schon viel höher im Level, würde ich andere Waffen nutzen, denn mit denen die ich nutze habe ich schon vor Monaten alle Medallien geholt. Oder würde ich Sani spielen... ich würde soviele Punkte machen... Habe ja noch nichtmal das Medipack freigespielt.

Naja... was solls. Ich spiels eh kaum noch. Zuviele fucking Sniper N00bs.
 
Ich spiel eigentlich alle,je nachdem wie ich Lust habe.
Am Anfang hab ich immer Pio gespielt,dann mal Medic.... momentan zock ich Assault oder Pionier,gelegentlich auch mal Sniper.
Einen B²D hatte ich bisher noch nie,auch sonst keine Probleme mit dem Spiel.
 
Nö konnte ja spielen, auch mit der Steam version.

Es ging mir nur tierisch auf den Sack, dass ich ständig irgentwelche Fehlermeldungen bekommen habe, aus heiterem Himmel.

Steam is einfach der letzte Mist!


Spielen geht ja auch, nur die Aktivierungsserver haben große Aussetzer (manchmal sogar über 24h!). Deswegen wird ja auch empfohlen bei EA anzurufen, die schalten dir es in wenigen Min einfach frei.

Hat wie gesagt nix mit Steam zutun, das Spiel ist ja nicht mit Steam verknüpft, Steam ist ja nur die Bezugsquelle in dem Fall. Sonst hättest du kein CD-key INGAME eingeben müssen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ich habs doch aktiviert.. ich hab doch auch online gezockt mit der Steam Version...

Es ist nur immerwieder abgekackt mit wechselnden Fehlermeldungen.

Mit der DVD Version funzte alles einwandfrei.
 
Kanns sein, dass es in letzter Zeit generell ziemlich laggt? Ich hab im Server-Browser bei jedem Server prinzipiell 999 stehen. Im Spiel ist der angezeigte Wert unverändert, aber ich merk irgendwie ständig das Leute (bzw. ganze Gruppen) rum teleportieren. Besonders nervig weil ich aktuell nur Sniper spielen kann, weil bei meiner Übergangs-Grafikkarte ansonsten die FPS auch nur beim Anzeichen von Rauch/Staub/Dreck in den Keller gehen. Btw: solche Maps wie Atacama Desert sind eigentlich unspielbar weil immer irgendwo Sand rum weht... 😡

Ich spiel eigentlich ausschließlich nur noch auf deutschen Servern und von meiner Seite kann ich nichts mehr verbessern.
 
Beim Ping wird bei mir alles normal angezeigt,aber das mit dem rumteleportieren da kann ich zustimmen,kommt in letzter Zeit öfters vor.
 
ajo , manche Servereigner/mieter vergessen auch ihren Server ab und an mal neuzustarten , da hilft auch schon etwas ...
dann hat EA schon seit einiger zeit keine Serverwartung durchgeführt , schätze mal kommenden Dienstag vormittag nach unserer Zeit werden EA's Server inkl Masterserver gewartet , dann sollte es definitiv wieder besser gehen ...
btw auf unserem Server , sowie den meisten anderen von 4net.players kann ich mich nicht wirklich über Lags beschweren ...
 
sry das ich wiedermal einfach was in den "raum" werfe...

kann es sein das 36Grad Zimmertemp einfach keine gute Grundlage zum PC kühlen sind? trotz 2 auf max laufen 25cm fans im Gehäuse?
und das dass am Ende zu nem zu warmen PC (generell) führt und der einfach nicht mehr will?? oder wäre das noch egal..


LG
 
naja mit nen guten CPU Kühler sollte das noch wunderbar laufen , allerdings ist es logisch das die Temps ansteigen bei höherer Raumtemperatur 😉
 
naja CPU temp is auf 62Grad max, bei 36Grad Zimmertemp(bzw die Ecke wo der PC steht)

Graka über 80Grad, aber der lüfter läuft da noch auf 70%

also heut wars so..
im BF hatte ich B2D

und im GTA IV Ballad of Gay Tony 😀😀 hatte ich auch B2D ODER freezes mit nen irree lauten wirrwarr an Sound, mann, ich wär fast vom sessel gefallen
ein ander mal stand was mit videomemmanager error... (Bluescreen - die Graka läuft aber schon seit monaten auf diesen Einstellungen ohne Probs, denke das war nur ein Folgefehler..)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja entschuldigung das ich nerve.
Aber das Problem werde ich wohl nicht sein denn ich hab alles gemacht was ihr mir gesagt habt.

Und noch eine Frage:

Bei dem Weissen Bildschirm soll man im Vattlefield Ordner die Battlefield exe unbennenen.Bei mir steht nur:

BFBC2Game
BFBC2Updater

Aber nirgends etwas mit exe.:bigok:
 
Du hast vermutlich die Dateiendungen ausgeblendet.

Langsam glaube ich zu wissen warums bei dir nicht funktioniert. Das ist einfach eine natürliche Altersbeschränkung. Versuch das Spiel nochmal zu installieren wenn du 18 bist. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten