Beste Bearbeitung von Acryl ist immer noch der Laser

Ey mal eine Frage.
Habe ich richtig gelesen, dass du auch was in Plexiglas reingravieren kannst? Weil ich habe eine Scheibe bei mir im PC und ICH BIN EIN ABSOLUTER ACDC FAN:rulez:!! Und ich wollte dich, Lasercut, fragen, ob du so ein Logo dareingravieren kannst?
Aber ich hätte gerne eine neue Plexiglasscheibe! Kannst du die auch besorgen? Die Maße und nen bild werde ich heute nachmittag dann mal posten!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er ist wieder irgendwas am machen.Möglicherweise musst du dich ein wenig gedulden.Aber wenn er dir das baut dann wirst beeindruckt sein das wird klasse werde.

Hi!
Mal ne Frage, kannst du mir was in Plexiglas eingravieren?
Einen Leviathan, so in der Art:
16405368.leviathan_small.jpg

WÄre dir dankbar für eine Antwort!
Achja ich hab ein Shark Gehäuse von Thermaltake!

MFG Mikel

Hi

Kannst du auch Aluminiumblech schneiden oder nur Plexi?
Ich baue an einem PC Gehäuse und brauche eine mit Logo versehene Slotblende für die Front. Genaues Design hab ich noch nicht fertig, aber falls du Zeit hast (sieht momentan iwie nicht so aus..) können wir ja drüber reden...
Plexiglas wär dann ok, wenn es lichtdicht ist. Weil hinter den Ausschnitt soll eine LED damit man die Schrift lesen kann, aber es soll natürlich nicht durch die Platte hindurch leuchten sondern nur durch die Ausschnitte...

Lieferst du auch in die Schweiz?
Porto zahle ich natürlich...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten