Beste Bearbeitung von Acryl ist immer noch der Laser

Das wäre natürlich perfekt, dann passt da auch alles zu 100%. Aber dann wird noch einige Zeit im Lande verstreichen oder?

zoink red ma shinigami an der kann dir die genauen massen ( ich weis es kommt ein scharfes S aber auf der arbeit hab ich nur eine französiche azerty tasta -.- )

@Lasercut
was verlangst du für eine 320mmx270mm plexiglas platte, mit 2 blowholes für 120mm lüfter drin? hier mal ne skizze:

die farbe des plexiglases am besten durchsichtig

Muss mal schauen ob ich durchsichtg noch hier liegen habe, ansonsten muss ich erst bestellen, kenne aber den Preis noch nicht. Ich schau mal.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bin fündig geworden, ist 5 mm stark (ev. auch 3 mm, aber habe "Madsprayer" noch was versprochen, da brauch ich die unter Umständen noch). Also wenn das OK ist und Du nur zwei Löcher haben willst, also nicht so wie weiter oben zu sehen "Cutty" es wollte und keine Gravur, naja, wie schreibst Du so schön "8,99 €" plus Versand. Bekomme ich dann auch Dein Posting als Klingelton 🙂

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich brauch ich 2 große mit 120mm und 8 kleine löcher mit einer 4mm bohrung.
Ja, du kannst meine posting als klingelton benutzen 😉

EDIT:
die passende platte hab ich hier, mit den passenden maßen. soll ich dir die platte schicken? Dann musst du nichts bestellen.

Du lasercut
kannste für mich auch ein paar plexigläser schneiden und gravieren und wenn du kannst ein spiegel schneiden oder gravieren?

was bracuhste dann alles von mir?

Hallo Microstar, hast ja die erste PN von mir bekommen, aber wie gesagt nochmal für alle, Glas und Spiegel schneiden geht nicht, nur Spiegel aus Plexi.
Hallo Z0Ink, habe heute den Kühler bekommen, werd mich mal mit einem Entwurf melden (sieht Stark aus, das Ding).
Für TimM die beiden Bilder.

Anhänge

• DSC00450.JPG
    DSC00450.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 217
  • DSC00451.JPG
    DSC00451.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 219
Sehen gut aus.Da ich auch in anderen Foren mein Projekt vorstelle sind viele Anfragen gekommen woher ich denn diese schönen Schriftzüge her habe.Ich mache also dick Werbung für dich😉

Hallo Cutty, naklar kannst Du Werbung machen, wobei ich immer wieder betonen muss, ich mach das alles Hobbymäßig. Die letzten Bilder waren eine Anfrage wegen der Grösse, der Schriftzug Black ist gerade mal 3 cm Gross.
Ich verfolge Deine Tread's immer gerne, und auch Deine Kommentare 😀
Hier noch zwei Bilder für Madsprayer

Anhänge

• DSC00454.JPG
    DSC00454.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 240
  • DSC00457.JPG
    DSC00457.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 272
Hallo Microstar, hast ja die erste PN von mir bekommen, aber wie gesagt nochmal für alle, Glas und Spiegel schneiden geht nicht, nur Spiegel aus Plexi.
Hallo Z0Ink, habe heute den Kühler bekommen, werd mich mal mit einem Entwurf melden (sieht Stark aus, das Ding).
Für TimM die beiden Bilder.

Hallo Lasercut,
die Schriftzüge sehen ja echt super aus ! Veilen Dank !

MfG Tim

Bei den 3cm Schriftzügen sehen die Kurven etwas eckig aus.
Ich hab auch bald wieder etwas für dich.Brauche einen Bodenplatte aus 3mm starken schwarzen Acryl für meinen Caseboden.Da leider der Lack net so gut hält wie ich es mir vorgestellt habe.Werde das ganze bei Gelegenheit mal ausmessen eine Skizze machen und dir zusenden.auf die Bodenplatte wäre eine Dämmbox aus schwarzem Acryl für meine Eheim 1048 auch sehr geil.
Vllt können wir da zusammen etwas erarbeiten.Kommt bestimmt auch bei anderen gut an.

Na dann leg mal los, Deine Entwürfe sahen bis jetzt ja immer sehr gut aus. Aja, die eckige Schrift kommt daher, dass es so sein sollte, ist halt Geschmackssache. Acryl in schwarz habe ich noch jede Menge hier. Zerlege gerade meinen Messestand, der ist nur aus schwarzen Platten.

Sowas ist nun echt kein Problem, mein Problem ist im Moment nur eins, Zeit.
Aber so 'ne Platte geht auch mal zwischendurch, werd mal sehen ob die Schwarzen 3 oder 5 mm stark sind, sag dann BESCHEID.
Bin noch am Kühler für Z0Ink dran.

Hi,
machst du auch kleinere unspektakuläre sachen, bin dabei meine alte xbox auseinanderzunehmen und bräuchte für das Regalfach wo die box später drin stehen soll eine komplette abdeckung. d.h. das zB der CDSlot und die schalter ausgelasert werden müssten.
BH ca. 60/20 mit 5 Ausschnitten, dazu noch 2x extra den CDSlot abdeckung um die tiefe zu überbrücken...
schick dir gerne mal ne zeichnung wenn du interesse hast.
mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten