Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

Liest du eigentlich auch?

"Um sicherzustellen, dass alle Windows-Funktionen richtig verwendet werden können, werden eventuell zusätzliche Partitionen Für Systemdatein erstellt"

Das System sichert Windows automatisch 100 MB Speicher zu. Solange du keine eigenen Partionen erstellst, wird das System dir nicht 50% der SSD wegschnappen.

Danke dann werde ich das jetzt installieren^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So windows 7 is drauf ^^
Wie bekomme ich jetzt Internet?
Lan-Kabel ist schon angeschloßen aber ich habe keine Internetverbindung

Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir die Mainboard-DVD und installier sämtliche Treiber, die Du darauf findest.
(Treiber. Keine ASRock-Zusatzprogramme!)

Und falls auf der DVD keine Treiber für das Netzwerk vorhanden sind (unwarscheinlich aber dennoch möglich): Rechtsklick auf "Computer" - "Verwalten" - "Gerätemanager" - nachschauen welche Netzwerkkarte installiert ist - google - Treiber für die Netzwerkkarte suchen - runterladen - per USB-Stick auf den PC übertragen und installieren.

Hab Viele treiber auf der dvd gefunden und installiere sie jetzt alle.
DAs sind Treiber wie Hd Audio, USB3.0, Lan,Sata 3, Asrock App charger, Lucid virtu ....

Wenn die alle drauf sind mal gucken was dann noch fehlt ^^

Hoffentlich installiert der die Treiber nicht auf die ssd oO Hab ich garnicht drann gedacht

So alle treiber drauf ich hab aber folgendes Problem:

Wenn ich auf Computer gehe sehe ich nur meine ssd?!
Wo ist meine 1tb groß3 hdd hin??

Zuletzt bearbeitet:
Die hast Du während der Installation nicht formatiert, deshalb kann Windows nichts damit anfangen.

Also ab in die Datenrägerverwaltung und nachholen!
(Windows-Suche: "partit")

Die hast Du während der Installation nicht formatiert, deshalb kann Windows nichts damit anfangen.

Also ab in die Datenrägerverwaltung und nachholen!
(Windows-Suche: "partit")

Wenn ich das da eingebe kommt ein Fenster da sehe ich meine ssd, 100mb reservierter abschnitt fürs system und 931,41 GB,wo dran steht nicht zugeordnet

Wie kann ich denn die hdd wieder zu ordnen so das sie am Arbeitsplatz wieder als Speicher medium angezeigt wird?

Rechtsklick drauf und formatieren. Ich hoffe du hattest da keine Daten drauf. Denn diese werden beim Formatieren gelöscht. Als Format NTFS auswählen, falls es gefragt wird.
Und natürlich werden die Treiber auf die SSD installiert. Die sind doch nicht groß!
Gerade weil ja die ganzen Windows-Sachen auf die SSD installiert werden ist es ja gut. Dafür hast du die SSD ja.

Rechtsklick drauf und formatieren. Ich hoffe du hattest da keine Daten drauf. Denn diese werden beim Formatieren gelöscht. Als Format NTFS auswählen, falls es gefragt wird.
Und natürlich werden die Treiber auf die SSD installiert. Die sind doch nicht groß!
Gerade weil ja die ganzen Windows-Sachen auf die SSD installiert werden ist es ja gut. Dafür hast du die SSD ja.

ok ^^ da wird jetzt gefragt welchen Buchstaben, da hab ich jetzt F genommen und danach als letzter Schritt wird gefragt: Dieses Volumen formatieren oder nicht formatieren??

Was soll ich da ankreuzen?

Habs jetzt fertig 😉

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 ist im Grunde genommen in der Lage zu entscheiden ob SSD oder HDD.
Daher sollten Prefetch und Superfetch von Haus aus deaktiviert sein.
Kannst natürlich alles fünf und zehnfach überprüfen, aber viel Sinn macht das nicht.
Fang lieber einmal mit dem an, wofür das System da ist.
Hau also ein paar Games drauf! 😉

also ich sags dir auch nochmal, da du jz treiber und system installiert hast kannst du direkt loslegen mit zocken. ich habs genauso gemacht und mein system rennt wie der teufel. falls es dich beruhigt seit der ssd beträgt die startzeit von knopfdrücken bis komplett geladen (inkl. aller autostart programme) knapp 8sec. also hau games drauf und zock bis der arzt kommt.

Viel spaß dabei

Gruß Freak90KER

Ja ich hab Defrag jez aus gemacht und wollte noch wissen ob Superfetch und prefetch aus sein MÜSSEN?

Was bringt es wenn die an sind?
Was bringt es wenn sie aus sind??
Lebt die ssd länger wenn sie an oder aus sind??
Ist sie schneller wenn an oder aus?

HILFE!

Wenn ich Pc starte Hängt das Windows zeichen ,also diese 4 Punkte die dann kreisen, leicht und dann nach ca 10 sek hab ich gefrorenen Bildschirm was kann ich machen?

Hab windows neu installiert jetzt gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit 3 Monaten keinen mehr, und es ist genau keinen Unterschied zu merken. Klar, hatte auch nur Free Avira 😉

Merken tust du es sowieso erstmal nicht, falls sich ein Virus bei dir einschleicht. Wenn du doch sowieso keinen Unterschied merkst, wieso lässt du ihn nicht einfach drauf? Das wird sich irgendwann noch rechen, glaub mir. Ich will jetzt nicht angreifend klingen, aber sowas ist reine "Dummheit".

So alles funktioniert alles läuft habe uperfetch defrag und prefetch aus und sucht jetzt BATTLEFIELD 3!!!

Danke an alle die sich Mühe gegeben haben mich zu beraten^^
Im nachhinein als ich den Thread nochmal gelesen hab, ist mir selber aufgefallen, dass ich oft die gleichen Fragen gestellt habe oder Fragen die voll unwichtig sind, aber ich wollte halt für mein Geld das möglichst Beste 😉. Und nicht nur das, sondern durch das Reden mit euch über Hardware konnte ich auch enorm Erfahrung sammeln, die mir hoffentlich in der Zukunft noch witerhelfen wird 😉

Ok Thread kann geclosed werden.

PS: Falls ich doch mal nich weiter komme, werd ich nochma wieder hier erscheinen.

Also Tschüss bis zum nächsten Mal

Euer Wrath

Freut mich das der Pc jetzt zu deiner Zufriedenheit läuft 🙂 !
Jetzt wo der Pc fertig zusammengebaut ist, könntest du ja im Systemvorstellungsthread vielleicht mal eine kurze Systemvorstellung mit einigen Bildern machen, um den Pc mal von innen und außen betrachten zu können 🙂

LG
Ninmar

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich wünsch dir ebenfalls viel spaß mit einem System. Falls du weiterhin fragen hast kannst du dich gerne melden.

Gruß Freak90KER

Ich hab doch noch ne frage :S

Die Kabel wurden echt nicht schön verlegt ^^
Kann ich jetzt die Kabel rausnehmen, umlegen, und wieder an der gleichen Stelle reinstöbseln?

Oder bootet der Pc nicht mehr, weil er vllt merkt das die Kabel raus und wieder reingesteckt wurden?

Sensationell!
Wie viel kriegt ein Elektrogerät wohl mit, wenn man ihm sein Lebenselixier nimmt, also den Stecker zieht?
Kannst Du selber beantworten: Wie viel kriegst Du noch mit, wenn man dir sämtliches Blut aus den Adern pumpt?

Ich sag es mal so:
Du kannst auch mitten im Betrieb ohne Probleme deine Festplatte rausziehen oder einen Lüfter wechseln.

Damit es alle verstehen: Nein, der PC merkt nix'!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten