Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

Egal ich lass den jez draußen^^

Also ich starte den gleich dann im Bios gucken ob ahci an ist und den Lüfter leiser machen??

Und dann windows 7 cd rein installieren und updates von windows drauf machen und fertig?

Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut Falko, aber pauschalisieren kann man das nicht.
Es hängt immer vom Lüfter ab, auf welchem Level der leise ist und auf welchem nicht...

@TE: Stell das ein und installier' endlich Windows! Wenn's zu laut ist, kannst Du das hinterher immernoch ändern.

Jein, die nötigen Treiber sind schon vorinstalliert, aber für die Grafikkarte sollte ein aktueller Treiber von der Homepage des Herstellers geladen werden.

Jein, die nötigen Treiber sind schon vorinstalliert, aber für die Grafikkarte sollte ein aktueller Treiber von der Homepage des Herstellers geladen werden.

Ok^^
Und wenn die GrafikkartenTreiber drauf sind dann muss ich halt mozilla und alles das was ich brauch installieren^^
Und Gibt es noch sachen zur ssd zu sagen außer das sie auf ahci laufen muss?

so ich versuch grad ins Bios zu kommen aber es klappt irgendwie nicht da steht " Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key "

Also muss ich windows cd einlegen??

Aber dann kann ich ja vor der installation garnicht im Bios gucken ob ahci aktiviert ist oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so ich versuch grad ins Bios zu kommen aber es klappt irgendwie nicht da steht " Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key "

Also muss ich windows cd einlegen??

Aber dann kann ich ja vor der installation garnicht im Bios gucken ob ahci aktiviert ist oder?
wichtig xD

Ich will nicht windows 7 jetzt schon installieren ohne das zu wissen^^
Sonst setllt sich nachher raus, dass ich die ssd im IDE laufen hab ^^
Weiß also einer wie das geht vor der windows installation ins Bios zu kommen^^

Auf dem Bildschrim steht nur das, was ich oben schon beschrieben hab

Zuletzt bearbeitet:
Du stellst dich aber an. Natürlich kann man vor allen anderen Sachen ins BIOS/UEFI.

Du musst einfach nur die BIOS/UEFI Taste drücken, während des POST, also bevor deine Aufforderung kommt. Dazu schaut man ins Handbuch, welche Taste das ist.

E: Also Resetknopf drücken und dann "Entf" hämmern bis man im BIOS ist. (oder was weiß ich für eine Taste: Handbuch!!)

JA, jetzt kannst du Windows installieren! 😉
danke

Omg auch wenn das ne noob-Frage ist wie schon viele von meine Fragen, aber die muss ich stellen 😉

Ich hab die Windows 7 Packung geöffnet und es liegen 2 cds drin:

Auf der einen steht 2 " Datenträger zur Vorinstallation-nur für Microsoft System-Builder OEM Preinstallation Kit""

Auf der anderen Cd steht " Windows 7 Home Premium- Vorgesehen für den Vertrieb mit einem neuen PC"

Also muss ich doch die zweite cd nehmen oder??

Aber wofür ist denn die erste cd dabei?

So da steht jetzt wenn ich windows auf die ssd installieren will:

" Um sicherzustellen, dass alle Windows-Funktionen richtig verwendet werden können, werden eventuell zusätzliche Partitionen Für Systemdatein erstellt"

Soll ich auf OK drücken??

Weil eigentlich will ich die SSD als eine Festplatte haben und sie soll nicht in z.B 2x 60gb Partitionen aufgeteilt werden

Was also machen?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten