Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

gpuz für die grafikkarte und cpuz für die cpu die startest du wenn du sie geladen hast dann siehst du alle brauchbaren werte

wie viel watt das netzteil hat siehst du doch auf der seite wo du es bestellt hast

bzw siehst du das auch auf das nt wenn du das gehäuse öffnest

und du solltest ruhig mal all die die dir bis jetzt geholfen haben ein danke verpassen ist zwar keine pflicht aber wäre doch schon schön weil immerhin gibt man sich mit dir mehr mühe als mit alle anderen:-D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe dir auch mal ein paar verpasst weil man muss immer bedenken das hier ist kostenlose beratung und da tut ein danke klicken nicht weh 🙂

natürlich nur danke drücken wo du meinst das die antwort hilfreich war 😉

1. nachnahme ist sicher und du bist auch aus der sache raus sobald du bezahlt hast. und falls doch was fehlt kontakt mit mwv aufnehmen. 2. das Programm Everest Ultimate kann dir jede PC Komponente auflisten die verbaut ist. und zur win install hab ich dir ja geschrieben. win dvd rein von dvd booten alles nach deinen wünschen auswählen (festplatte, sprache usw), serial eingeben und nach der install die treiber drauf und dann direkt ne internetverbindung herstellen und win aktivieren. Und dann kannste zocken bis du vom stuhl fällst 😀D

Ich hoffe der Post hat geholfen.

Gruß Freak90KER

Sollte jemand von euch genervt sein brauch er sich in diesem Thread nicht aufzuhalten. Die Beiträge sind hier sicherlich nicht nur vom TE.
Die jenigen von euch, die ein Problem damit haben, dass sich der Thread hier in die Länge zieht sollten selbst damit aufhören hier zu posten.
Wenn der TE fragen hat ist es nun mal so, obgleich die Fragen manchmal selbsterklärend sind.

LG
Ninmar

hey, ich hab damit kein problem ich habe nur versucht zu erklären was den ein oder anderen zu nerven scheint. ist ja auch egal jetzt, wenn jemand hilfe braucht bekommt er sie auch. also ich verfolge den thread weiterhin um falls nötig zu helfen wenn ich helfen kann.

Gruß freak90KER

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich bin nicht genervt, ich hab nur versucht zu erklären was den ein oder anderen hier nervt. falls weiterhin hilfe benötigt wird bin ich selbstverständlich auch bereit zu helfen. daher werde ich diesen thread auch weiterhin im auge behalten.

Gruß Freak90KER

Zuletzt bearbeitet:
Pc ist hier 😉

Aber sie haben den Cardreader nicht mit eingebaut ;(

Wie kann ich ihn einbauen??

Der anschluss des cardreaders hat 9 kleine löcher und am mainboard gibt es nur einen anschluss der 9 pinne hat und der heist com1.
Soll ich den da drauf klicken?

Wenn Du meinst - ich würde wetten, dass der eher an einen internen USB2-Anschluss kommt.
Der hat auch neun Stifte (5+4)...
Wenn COM1 also nicht passt, wende keine Gewalt an und widme dich einem der internen USB2-Header. 😉

Übrigens - Du wirst unmittelbar nach dem Start die hohe Lautstärke bemerken. Die kommt daher, dass der Lüfter des CPU-Kühlers standardmäßig mit voller Drehzahl rennt, was alles andere als leise ist. Um das zu ändern, schaust Du einmal schnell im UEFI (nach dem Start [ENTF] drücken) vorbei (H/W-Monitor -> CPU_FAN Setting -> Automatic -> Level 3 -> Target: 60°C. [F10] zum speichern und verlassen). Dauert nur ein paar Minuten...

Die auf voller Drehzahl ebenfalls nicht besonders ruhigen Gehäuselüfter kannst Du mithilfe der Lüftersteuerung des Phantoms drosseln (der Schieberegler bei den USB-Anschlüssen. Oben drauf.).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du meinst - ich würde wetten, dass der eher an einen internen USB2-Anschluss kommt.
Der hat auch neun Stifte (5+4)...
Wenn COM1 also nicht passt, wende keine Gewalt an und widme dich einem der internen USB2-Header. 😉

Übrigens - Du wirst unmittelbar nach dem Start die hohe Lautstärke bemerken. Die kommt daher, dass der Lüfter des CPU-Kühlers standardmäßig mit voller Drehzahl rennt, was alles andere als leise ist. Um das zu ändern, schaust Du einmal schnell im UEFI (nach dem Start [ENTF] drücken) vorbei (H/W-Monitor -> CPU_FAN Setting -> Automatic -> Level 3 -> Target: 60°C. [F10] zum speichern und verlassen). Dauert nur ein paar Minuten...

Die auf voller Drehzahl ebenfalls nicht besonders ruhigen Gehäuselüfter kannst Du mithilfe der Lüftersteuerung des Phantoms drosseln (der Schieberegler bei den USB-Anschlüssen. Oben drauf.).

Also auf dem Mainboard gibt es einen 5+4 Pin anschluss da steht usb8_9 drauf oder so passt der da drauf?

Das ist ein interner USB2-Anschluss und ja, vorraussichtlich lässt sich der Cardreader dort anschließen.

Teste es doch einfach...

Bei jedem anständigen Gehäuse würde eine entsprechende 5,25"-auf-3,5"-Blende beiliegen. Ob das bei deinem Plastiksarg auch der Fall ist, wage ich zu bezweifeln - Cardreader sind für die angepeilte Zielgruppe uninteressant.

Natürlich hätte man das schon viel früher bemerken und vermeiden können.
Aber dafür hättest Du den Cardreader auch mal in einer der Zusammenstellungen erwähnen müssen.
Wenn Du uns keine Chance zur Überprüfung gibst brauchst Du dich eigentlich nicht wundern...

Sowas hilft dir weiter:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten