Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

du gibst ja nachnahme beim Händler an du bekommst das paket, gibst das geld und Unterschreibst. Mit deiner Unterschrift sagst du auch aus, dass du bezahlt hast. Also kann er damit kein schand treiben fals doch, kommt er in erklärungsnot und musses ersetzen. Ich kaufe meins auch immer per nachname da erhälst du eher deine sachen als du noch 2-3Tage warten musst bisses bei denen gutgeschrieben ist.

Warum verlink ich was wenn du es nicht mal liest?
Hier, nur für dich auch noch mal kopiert:
Welche Ansprüche hat man bei Fehlern? Bei einer fehlerhaften Übermittlung des Inkassobetrags auf das angegebene Konto haftet die DP AG bis zur Höhe des NACHNAHME-Betrags, maximal bis zum Höchstbetrag von 1.600 EUR. Für den Verlust der NACHNAHME-Sendung wird keine Haftung übernommen.

OK danke an euch dann werde ich bald per nachname meine Gamer Pc bestellen Bf 3 + bf3 Premium kaufen und los gehts !!!!!!!!! 😀

Also ich habe mir vor ein paar Tagen auch endlich meinen PC fertig gemacht, habe mit alles wie er neben mir steth bei den billigesten Händlern 1300 Euro bezahlt ohne Versand.
Zu der Hardware:
CPU: I5 3570K
Ram: G.Skill Ripjaws 1600 8GB
MB: Asrock extrem 4 Z77
Grafikkarte: Asus GTX680 TOP Version
NT: Be queit pure Power 630
Case: Coolermaster Storm Trooper
SSD: Corsair Force3 Sata 3

BF3 läuft auf Ultra mit ca 90FPS wenn ich HD an habe dann ca 50-60 mir persönlich ein bisschen zu wenig....
Lieber selber bauen da sparst viel Geld, will nicht wissen wie viel ich hätte bezahlen müssen, wenn ich den Pc fertig gekauft hätte

Ich rate dir dazu einen eigenen Thread in Kaufberatungsforum aufzumachen.
Es wäre nützlich wenn du dein Budget angeben würdest und was du eventuell vielleicht zuhause rumliegen hast, dass man noch verwenden könnte.

LG
Ninmar

Nochmal als Frage welche der Beiden Grakas?

1:

2:

Also die NR. 1 soll laut anderen Foren Schneller sein und NR.2 soll besser und leiser kühlen weil sie 3 kühler anstatt nur 1 hat . welche der Beiden würdet ihr empfehlen?

Das System von mir wahr ziemlich teuer, allerdings hat auch allein die Grafikkarte 600€ gekostet ...
Ich würde vorschlagen du machst dir einen eigenen Thread auf oder schreibst hier wenigstens rein was für ein Budget du hast und was damit gemacht werden soll und falls du bereits etwas besitzt (HDD, Laufwerk, Betriebssystem etc.) auch rein schreiben.
Wenn eine 670gtx dann die on Gigabyte oder Asus.

LG
Ninmar

OK danke ninmar,
macht es einen unterschied das Die Gigabyte einen 980 basisitakt hat und die evga einen höheren takt?

Nein das macht überhaupt nichts, zumal du diesen geringen unterschied niemals in der Praxis sondern lediglich beim benchen ausmachen wirst.
Welche Hardware hast du denn vor sonst noch zu verbauen ?

LG
Ninmar

hey Wrathx3 in meiner signatur siehst du meine beiden rechner. beide zusammen haben etwa 2000 euro gekostet wovon der zweite für knapp 500 euro deutlich billiger war. allerdings lassen sich auf beiden rechnern alle installed games ala BF3, cod mw3, gtaIV, burnout Paradise, resident evil 5, red faction und noch n paar andere auf voller detailstufe und 1080p zocken. ich weiß allerdings nicht was gegen einen FX oder ne GTX aus der 500er reihe spricht.

vlt hats dir ja geholfen gruß freak90ker

also lieber auf die 30 mhz die die evga mehr hat scheiß...
und dafür lieber den besseren Kühler der Gigabyte genießen?

Auf jeden Fall(!) zumal du die Grafikkarte selbst auch um 30 mhz übertakten kannst, was in etwa 10 sek. in Anspruch nimmt.
Von einem leiseren und besseren Kühlsystem wirst du mehr Freunde haben 🙂
Freak90ker nichts für ungut aber bei solch einem Budget würde ich nicht mehr auf diese Komponenten setzen.

LG
Ninmar

Ninmar danke für alles ich nehme jez die Gigabyte ein z68 extreme 3 gen 3(hat 2x pcie 16x)
und den i5 2500k ^^
DANKE an euch alle ich werde nun bestellen ^^

Ich rate dir davon ab jetzt schon zu bestellen. Solltest du mir dein Budget nennen kann ich dir eventuell ein Leistungsstärkeres System zusammenstellen.
Auch von dem 2500k rate ich dir jetzt schon ab ... Außerdem loht sich das extreme nur, wenn du vorhast mal SLI zu nutzen.

Budget liegt max bei 1100€
und ja die Möglcihkeit SLI nutzen zu können will ich mir für die zukunft offen halten, daher das extreme^^
Und was anstelle von 2500k??
(sollte aber auch übertaktbar sein, und nicht mehr kosten )

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht später auf ein SLI System zu setzen... Entweder man holt es sich sofort oder lässt es sein da du später von keiner zusätzlichen Karte profitieren wirst, sondern eher von einer komplett neuen. Außerdem musst du dann auch hier wieder auf ein teureres Netzteil mit einer höheren Leistung setzen.
Mit welcher Auflösung soll gespielt werden ?

LG
Ninmar

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so machen:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

973,81 ink. Versand bei Hardwareversand wenn du über Geizhals einsteigst.

Gehäuse kommt noch dazu. Ist allerdings reine Geschmackssache und daher mit Absicht weggelassen.
Steck aber bitte diese hochwertigen Komponenten in keinen Plastikbomber...

Das ist meiner Meinung nach bereits Geldverschwendung.
Eine würde es auch problemlos mit Bf3 aufnehmen.
Ich hab außerdem beabsichtigt hier auch OC verzichtet, da du keinen spürbaren Unterschied festellen wirst. Meiner Meinung nach alles nur fürs Benchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, wie gesagt mein System 2 ist in einem mini gehäuse von silverstone verbaut. da hat meine gtx550ti superclocked im ref design auch reingepasst. also wenn das gehüse nicht kleiner ist als meins passt die auf jeden all.

Gruß Freak90KER

Noch andere leute ??
Ich muss nämlich wissen ob ich das gehäuse ohne bedenken bestellen kan ^^
Die andere Frage ist: warum genau das Case? Für das selbe Geld gibt es viel besser und hochwertiger verarbeitete Gehäuse mit mehr Features. Z.B. Das Fractal Arc Mini. Und in das Mini passt jede Grafikkarte rein (hab selbst ne 680 drin...)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten