Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

Was meinst du mit Scheide? Und Licht haben evtl. nur die Lüfter 😛 Außer du meinst vorne oder so, ne, kenne ich nichts, bin nicht so der blingbling Fan.

also ich habe mir von nem kollegen das AeroCool T3 geholt, bin sehr zufrieen mit dem ding, is zwar etwas älter aber es hält die kiste mehr als kühl.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und wenn du n mini case haben willst wäre das hier ne empfehlung Silver Stone SST-SG02-F. es ist schön kompakt und sieht auch noch gut aus. vorteil, die graka kann direkt durch die lüftungsschlitze frischluft ansaugen. zudem ist standartmäsig n 80mm seitenlüfter (das ding is extrem leise) installiert und über dem mainboard gibts dann nochmal platz für 2 weitere 80mm lüfter. also das ding ist wie gesagt echt top.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir von nem kollegen das AeroCool T3 geholt, bin sehr zufrieen mit dem ding, is zwar etwas älter aber es hält die kiste mehr als kühl.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und wenn du n mini case haben willst wäre das hier ne empfehlung Silver Stone SST-SG02-F. es ist schön kompakt und sieht auch noch gut aus. vorteil, die Grafikkarte kann direkt durch die lüftungsschlitze frischluft ansaugen. zudem ist standartmäsig n 80mm seitenlüfter (das ding is extrem leise) installiert und über dem mainboard gibts dann nochmal platz für 2 weitere 80mm lüfter. also das ding ist wie gesagt echt top.

Oder direkt das BitFenix Prodigy 😉. Wobei das schon ITX ist.

Also bei der Gigabyte gtx 670 oc steht auf manchen seiten sie ist 26 cm lang auf anderen seiten steht das sie 28,5 cm lang ist was stimmt nun?

kann ich dir nicht sagen, aber die past efinitiv in jedes gehäuse mit formfaktor ATX und Micro-ATX. meine gtx560Ti ist auch ziemlich lang und hat noch ausreichend platz zu allen seiten die gtx550ti ist n bisschen kürzer passt aber auch locker in das minigehäuse. also da wirste kaum probleme haben n passendes gehäuse zu finden. Wenn du oft auf Lan Partys gehst wäre das CM-Storm ne möglichkeit, das ding gibts bei pearl für rund 70 Euro, hat n haufen lüfter n tragegriff und n super style inkl. fenster. da bekommste auch nen towerkühler ala Alpenföhn Brocken und sowas rein.

Gruß Freak90KER

Ich hab auch lange nach test gesucht und heruasgefunden gtx 670 die von asus ist auf Platz 1 und die gigabyte auf platz 2 ^^
Da die Gigabyte billiger ist und besser lieferbar habe ich mich für gigabyte entschieden ^^

Ich wollte auch die DCII top nur hat mindfactory den termin immer verschoben und ich hab 20 tage umsonst gewartet.Die gigabyte ist auch nicht schlecht und übertaktet hab ich sie immerhin auf 1220 gebracht ohne volltag erhöhen,ich denke das ist ein ordentlicher wert

ich habe mich nach langer suchen zwischen dem i5 2500k und dem i5 3450, für den 3450 entschieden^^
NAch langem lesen hab ich erfahren das z77 boards für die Ivys gut sind, jetzt habe ich zwei z77 Boards rausgesucht 😉, welches soll ich nehmen?
1:
2:
Danke im Vorraus^^

Wieder mal ein Fail alá bf3_gamer

Deswegen keins von beiden, weil ein Z-Chipsatz weggeworfenes Geld ist, wenn man keine CPU mit freiem Multi hat.
So simpel ist das

Nur weil du das Produkt hast heißt das nicht, dass es für andere Leute auch sinn macht

so seh ich das auch, ich hab zwar amd aber hab ja auch auf n boar mi 2x pcie x16 anschluss verzichtet. und das hat den grund weil ich enfach ne neue graka hole wenn ich mehr grafikpower brauche. so ne karte ala nvidia fx6000 wäre ja mal was scharfes.

Kann ich denn mit einem h77 board übertakten??
Weil ich hab gelesen auch wenn das i5 3450 kein "k" hinter hat kann man es etwas übertakten ^^
kann ich mit dem h77 board übertakten oder garnicht?

Wenn es dir reicht die alleinige Option beizubehalten kannst du auch bei einem 3450 samt Z77er Board bleiben.
Denn auch diesen kannst du, obweil die herrschende Meinung etwas anderes behauptet übertakten, auch wenn nicht so extrem wie den 3570k.
Den 3450 könntest du ohne weiteres durch den Turbo Multi auf 3,7 Ghz bzw. bei zwei-Kernauslastung auf 3,9 Ghz hochtakten.
Es ist deine Entscheidung inwieweit du OC mäßig gehen möchtest. Meiner Meinung nach ist es ohnehin aus rein Interessenbedingter Sicht der Fall, aus dem übertaktet wird und nicht aus Notwendigkeit. Denn gerade im Gaming wirst du hier keinen Leistungszuwachs spüren!

Meiner Meinung nach aber vollkommene Geldverschwendung, denn greift man schon zu einem Z77er Board, kann man sich auch eine "K" CPU kaufen. Bleib lieber bei der 3450 und H77 Kombination. Solltest du in den nächsten Jahren Probleme mit Spielen haben, kannst du davon ausgehen das die Grafikkarte limitiert und nicht deine CPU. Auch ein 3450 wird sicherlich die nächsten 2 Grafikkarten die du einbaust problemlos befeuern können.

LG
Ninmar

Eine sehr viel bessere Ausstattung (4 x SATA-600, mehr USB Ports und onboard Grafik) und generell überzeugen Asrock Boards von einem besseren P/L Verhältnis.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten