Limonade112
New member
Ist auch so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Origin dreck ist muss keinem mehr erzählt werden...
Facebook: Freiwillige Anmeldung und Angabe von Daten.
Payback: Freiwillige Anmeldung
Paypal: Freiwillige Anmeldung
Steam ist jetzt nicht zwingend notwendig, wenn ich ein Spiel spielen möchte.
Wenn ich jedoch BF3 spielen möchte, werde ich gezwungen, Origin zu nutzen. Auch sendet Steam nicht solche Informationen an sich.
Achja bei 900+ 1 Stern Wertungen auf Amazon wird das doch nicht so harmlos sein wie einige hier meinten.
Würde ich auch ok finden das die Leute die illegales Zeug besitzen angezeigt werden, aber das gehört hier jetzt nicht rein.
Fakt ist, dass es diese AGBs bei allen Plattformen gibt nur das Origin die AGBs mal genauer geschrieben hat. Aber deswegen muss man sich nicht gleich Sorgen machen 🙂 Ich will nicht wissen wie viele Daten von uns allen schon im Internet herumschwirren und keiner von uns weis was davon.
Origin gibts wenigstens zu das die die Daten speichern.
Wenn man die Löschung beantragt darf man doch Origin auch nicht mehr nutzen oder?Es verstösst nur leider ziemlich sicher gegen deutsches Recht!
das nen Unding.. naja, das gute sit, wenn es so ist, dann wären die Daten so und so nicht zu verwenden!
Das witzige ist, man kann sofort die löschung aller Daten verlangen... wenn das alles User amchen, haben die damit VIEL Arbeit!
Wenn man die Löschung beantragt darf man doch Origin auch nicht mehr nutzen oder?