Selbst wenn es Panikmache ist, wenns um meine Daten geht, soll es mir recht sein, das übertrieben wird.
Warum bringt EA nicht großartig Gegenbeweise? Seit der Beta wird darüber diskutiert, und was von deren Seite erscheint, sind zwei Texte. "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
Zitat (
)
Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung.
Keine Quelle/Beweise das dies wirklich so ist. Warum äußert sich nicht Microsoft kurz dazu?
Wir sind dabei, unsere Software zu überprüfen, um den Rahmen der Zugriffsrechteänderungen einzugrenzen.
Ah ja, ihr ändert Origin, obwohl alles damit in Ordnung ist. Super!
Wozu denn die Nutzungsbedingungen, wenn Origin nichts sucht?
Sehr neutraler bericht, von den Suchtis die nie die Sonne sehen.
Daher kommen wir zu dem Schluss das die Origin Gegner versuchen mit gefälschten Beweisen die Leute in Panik zu versetzten und die Stimmung weiter anzukochen.
Aufgrund einer Vermutung seid ihr euch sicher? Sehr Toll! Wo bleibt eigentlich euer Screenshot?
Mir solls egal sein. Ich kann warten bis die Sache geklärt ist.