klappflapp
New member
Ich kann dir nur sagen: Deine "Modelle" sehen schon geil aus, wie soll das dann fertig aussehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm 6 wenn du sie im glas versenken willst
Ich kann dir nur sagen: Deine "Modelle" sehen schon geil aus, wie soll das dann fertig aussehen!
Wäre der Effekt nicht vllt. besser wenn du etwas dickeres Plexi nimmst und die leds seitlich einsetzt?
Trotzdem glaube ich, dass es besser wäre von der seite zu leuchten, weil ich mir gut virstellen kann, dass die Beleuchtung von recht punktuell wird wenn sie von so nah hinten kommt.
.. ganz ehrlich? mir wärs nen ticken zu groß und nen kleinen ticken zu ungenau 🙁 sry
An ein paar Stellen kann man es noch etwas präziser feilen, aber isgesamt sieht es ganz sauber aus. Was ich dir noch empfehlen würde ist, die Kante schwarz zu lackieren oder mit Edding anzumalen.
Ok, dann kann man ja noch einiges von dir erwarten.:-D
Präziser: unten links und zwar rechts neben der Rundung. Vielleicht täuschts, aber alle Rundungen eventuell nochmal gleich rund machen. Aber ich weiß auch, wie schwer das mit Hand ist.
Aber der Mensch ist ja auch kein Roboter, von daher...
größe find ich toll aber leider sieht man das es doch ziemlich ungenau ausgeschnitten wurde 🙁 ich mein respekt für die menge an arbeit aber muss dann schon anständig werden.... man siehts am besten am unteren teil des windows in der netzteilgegend das es nicht gerade ist..