Byz Bluetech Project

Heißt das, dass du auf der einen Seite blau und auf der anderen Seite schwarz haben möchtest? Das ist dann mit Pulvern sowieso schlecht, da man eigentlich nur Teile komplett pulvern kann. Also müsstest du alles uU lackieren lassen, was bei guter Lackierarbeit aber nicht viel weniger widerstandsfähig ist.

Heißt das, dass du auf der einen Seite blau und auf der anderen Seite schwarz haben möchtest? Das ist dann mit Pulvern sowieso schlecht, da man eigentlich nur Teile komplett pulvern kann. Also müsstest du alles uU lackieren lassen, was bei guter Lackierarbeit aber nicht viel weniger widerstandsfähig ist.

Richtig

Ich habe mich heute erkundigt und erfahren das es zwar machbar, aber viel zu kompliziert wäre also wird alles lackiert

Das wollte ich in etwa damit sagen. Dann muss alles sehr gut und Ofen-fest abgeklebt werden uvm. Ich denke, dass es die Kosten sehr hochtreiben würde. Und wenn's richtig gelackt wurde, dann kommen da auch nicht so leicht Kratzer rein. Das kenne ich von meinem außen lackierten TJ07 nämlich und es ist sehr kratzfest, wenn man nicht gerade mit einem scharfen metallenem Gegenstand gegen kommt.

Das wollte ich in etwa damit sagen. Dann muss alles sehr gut und Ofen-fest abgeklebt werden uvm. Ich denke, dass es die Kosten sehr hochtreiben würde. Und wenn's richtig gelackt wurde, dann kommen da auch nicht so leicht Kratzer rein. Das kenne ich von meinem außen lackierten TJ07 nämlich und es ist sehr kratzfest, wenn man nicht gerade mit einem scharfen metallenem Gegenstand gegen kommt.

Na ja da ich gelernter Auto Spengler bin und denn Lackierern da und dort geholfen habe bei den Vorbereitungen zum Lackieren glaube ich das ich das hinbekommen werde... lassen wir uns überraschen 😀

Leute kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solche oder ähnliche stand Füße für mein Gehäuse finden kann
sdfsdfsf.jpg

Steht das Möbelstück bei dir Zuhause?
Wenn ja guck mal nach der Marke von dem Teil.
Vielleicht gibt es ja irgendwo Ersatzteile.

Felix

Die Bodenplatte bekommt Löcher damit das Netzteil Luft bekommt unten drauf kommt ein staub Filter
IMGP0337.JPG

Und alle Teile wurden sandgestrahlt morgen oder übermorgen wird grundiert
IMGP0340.JPG

Habe heute alle teile grundiert, die Fotos sind mit dem Handy gemacht worden.
Foto0004.jpg

Foto0005.jpg

Foto0001.jpg

Foto0003.jpg

In den nächsten tagen wird lackiert

Aber mach's nicht in der extremen Kälte, sonst tritt wieder der Fall ein, dass der Lack sehr unschön aussieht und nicht hält. Aber du machst das schon.😉

Hallo Leute!
Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder
Ich habe einiges gemacht aber leider das meiste nicht gelungen
Durch die zu niedrigen Temperaturen sind alle Lackierarbeiten sehr schlecht geworden
Ich Heirate am 8 März und habe daher kaum Zeit für das Mooding, was nicht heißt das ich ganz weg bin
Bis bald…

Hallo Leute!
Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder
Ich habe einiges gemacht aber leider das meiste nicht gelungen
Durch die zu niedrigen Temperaturen sind alle Lackierarbeiten sehr schlecht geworden
Ich Heirate am 8 März und habe daher kaum Zeit für das Mooding, was nicht heißt das ich ganz weg bin
Bis bald…

Aber mach's nicht in der extremen Kälte, sonst tritt wieder der Fall ein, dass der Lack sehr unschön aussieht und nicht hält. Aber du machst das schon.😉

:fresse: 😀 Alles gute fürn 8. 😉

IMGP1052.JPG

Hier ein kleiner fortschritt.....
Die Schacht Abdeckung wurde erfolgreich mit 30 Led's verkabelt und leider nicht so erfolgreich lackiert (wegen der Kälte):fuchtel:
Es gibt noch einiges zum Sleeven :rulez:und die Midplatte wird noch gemacht und natürlich wird alles neu lackiert aber dieses mal beim Lackierer :coolblue:
IMGP1046.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite derzeit an meiner neuen Wohnung und die Ausbildung läuft auch noch aber in 2 Monaten wird es hier weitergehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten