Byz Bluetech Project

Zweite MDPC Lieferung schon unterwegs, jedoch mit den LEDs das wird länger dauern.
Das Geld was ich überwiesen habe ist nicht angekommen und es ist weg und die Bank brauch bis 3-4 Wochen um die Spur des Geldes zurück zu verfolgen 🙁

Was war da in meinen Briefkasten heute morgen 😀
MDPC-X%202%20001.jpg

PICT1309.JPG

Jetzt legen wir los:rulez:
DANKE NILS :-D

Zuletzt bearbeitet:
Happy Helloween 😀
PICT1312.JPG

Ich habe heute die CPU ausgebaut und gleich dazu die Lüfter lackiert und die Kabel gesleevt
PICT1326.JPG

hab auch fotos vom planierten Headspread gemacht
PICT1327.JPG

PICT1323.JPG

PICT1320.JPG

Und hier ein paar Fotos von dem jetzigen Aussehen des ganzen

PICT1329.JPG

PICT1331.JPG

Ich weiß nicht warum meine Spegelreflex manchmal so unscharfe Fotos macht, wahrscheinlich liegt es an meinen Unwissen :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Das Shrinken musste aber nochmal etwas üben.😉

@Pics:
Benutzt du ein Stativ? Wenn nicht - was ich nicht glaube, da auf dem ersten Bild eines zu sehen ist - dann verwende eines.
Zudem stellst du die Iso so niedrig wie möglich, also in den meisten Fällen auf Iso 100.
Dann am besten den IS ausstellen und das Bild mithilfe des Selbst- oder Fernauslösers knipsen.
Damit sollte es schonmal zu recht passablen Ergebnissen kommen.:-D

Ein bischen was habe ich heute auch noch gemacht
PICT1490.JPG

Und jetzt sind die ganzen überflüssigen Kabel weg
PICT1492.JPG

Als nächstes wird das Gehäuse ihnen lackiert vorher muss es jedoch Komplet zerlegt werden
Antec_1200b.jpg

Ich weiß nur noch nicht ob ich mit Klarlack drüber fahren soll

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir geht es auch nun weiter ...
Ich habe mal das Gehäuse ausgeräumt und zerlegt

IMGP0044.JPG

Und alles entnietet
IMGP0069.JPG

Und neue lüfter
IMGP0064.JPG

IMGP0063.JPG

IMGP0065.JPG

IMGP0068.JPG

IMGP0067.JPG

Die Gehäuse Teile werden sandgestrahlt und lackiert

Zuletzt bearbeitet:
Sher geile Lüfter...bestelle ich mir die tage auch ein paar von! Sind die wirklich so top wie sie aussehen für den preis? Und wo hast du bestellt?

Pulverbeschichtung ist eine gute Sache und auch die neuen Lüfter gefallen mir sehr.

Wie ist das beim Pulvern, gibt es auch die große Farben Auswahl wie bei den klassischen (Wasser/Acryl)😕
Ich will unbedingt lacke mit metallic Effekt

Ich habe da auch Plastik teile die ich lackieren will das eine pulvern das andere normal lackieren ist glaube ich auch nicht das Ware:fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
aber seit wann kann man denn plastik pulvern??? 😉 😛

da w9rst du wohl nicht dran vorbei kommen was zu pulvern und zu lacken

Wenn du alles professionell machen lässt, dann wird das auch gut aussehen, wenn's gemischt (gepulvert und lackiert) ist. Meine Pulverbeschichtung ist zB auch sehr glänzend und sieht fast aus wie Metallic-Lack. Habe meine Sachen bei pulverprofi(.de) pulvern lassen und es war vergleichsweise extrem günstig, denn 21€ oder so hat es mich gekostet.

Ok und wie sieht es bei zwei verschiedenen Farben aus😕
Denn ich will ihnen Blau und außen schwarz

Zuletzt bearbeitet:
jaa.....das kann ich dir nich sagen...aber wenn du dem pulver typen ne probe vom lack gibst....dann wird der das auch versuchen genauso hinzubekommen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten