Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Mal ganz abgesehen, dass ich nach 10 minuten online zocken kein bock mehr auf dieses Game habe, u.a. durch das ruckeln, der schwammigen maus, der nervigen Luftangriffe, des zu offenden Schlachtfeldes, weils kein wirklichen Lauf-plan für die Gamer gibt.....

Meine Score war dennoch im +, jedoch nur weil online ein diverses Niveau zockt, ich hab das erste mal grade online gezockt....

Ich bleib bei 1.6, schwammige Maus und so is nix für mich, vllt. kommt ja irgendwann nochmal nen guter Egoshooter raus, der dann evtl. auch nen vernünftiges Amining hat....

Gruß
Richy

ich kann dir meine config schicken womit du mehr fps kriegst und es weniger oder vielleicht gar nicht mehr ruckelt

und wenn du richtige wars spielst gibts keine noob perks mehr wie doppelschuss usw und luftschlag und drohne ist natürlich auch alles aus

Hi
Kann mir einer sagen, wo die Screenshots gespeichert werden?
Falls es hilft: habe Vista 32 bit

Danke im Vorraus

Mike

Hat sich erledigt, habe sie im "main" Ordner gefunden und musste versteckte Dateien anzeigen lassen .

Zuletzt bearbeitet:
😎 Habe es vorhin durch geschafft. Schwierigkeit: Soldat. Hat richtig spaß gemacht. Das Ende ist richtig geil! Call of Duty 4 das perfekteste Spiel für mich bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Habe eine ganz wichtige Frage.Ihr kennt sicher einige Tricks und Jumps die in verschiedenen Maps möglich sind.
Wenn ich einen Server starte und dann unter den Spieleinstellungen den Traditionellen Modus aktiviert.Dann startet man den Server.Bei diesem Modus startet man mit der Uzi.Auch anders sind die Sprünge die wenn dieser Modus aktiviert ist weitaus weiter sind.Das heißt man kommt an Stellen an die man normalerweise nicht kommt.
Beispielsweise bei der Karte Bloc auf die Treppen die normalerweise gesperrt sind.

Meine Frage ist nun wie dieser Mod beim MiniAdmin3 heißt bzw wie man es so einstellen kann das dieser Modus beim Server aktiviert ist und somit diese schwer zugänglichen Stellen erreichbar werden.

Mfg Cutty

Hi!
Ich habe mir heute CoD 4 gekauft!
Nach einem Spiel, konnte ich dann keine Server mehr joinen!
Es kam die Meldung "Der Code wird verwendet. Versuchen sie es später noch einmal"
Nun gut, ich hab dann das Spiel deinstalliert und wollte es neuinstallieren!
Und jetzt das Prob!
Wenn ich auf Ausführen gehe kommt das Setup als wäre es installiert sprich es steht dran Mehrspieler starten un Einzelspieler starten!
Was is da los?!?
fuchtler.gif

Ich bin echt am verzweifeln!
aiwebs_003.gif

Mfg Nvidia_93

hab ein Problem

hallo an alle.. 😀
wenn iich Call of Duty 4 spiele.. geht es am anfang.. super..
(miit alle einstellungen eingeschalten.. texturen filter und alles..)
aber wenn iich dann 3 stunden zock.. dann hängt..
er auf einmal extrem.. wieszo eigentlich..? iich lass ihn dann..
ca eine halbe stunde offen eingeschaltet.. laufen..
hilft aber niichts.. er ruckelt extrem..
und wenn ich auf die sidebar.. schau..
dann zeigt si mir an das meiin arbeitsspeicher..
bei 90 % ist und will über 90 % einfach nicht..
(wieszo.. ?) könnte das di ursache seiin..
glaub eher niicht oder.. ? weil 3 stunden zocken..
gehen prima.. aber dann geht gar nicht mehr..
flüssig.. !!

dankee im Voraus.. 😀

Call of Duty 4 Screenshots ansehen

ich zock call of duty und wollte wissen wo man seine screenshots ansehen kann ich mache welche und weiß net wo die gespreichert werden....😛

Call of Duty 4 Problem

Hi ich zocke Call of Duty 4. Wenn ich das Spiel öffnen will kommt nun ein hinweis das ich das spiel nicht richtig beendet habe und es im abgesicherten Modus öffnen soll. Wenn ich das mache kommt ein weiteres Problem, und zwar iw3mp.ex funktioniert nicht mehr..... was kann ich tun um das wieder weg zu bekommen danke für antworten

also COD4 ist echt hammer, ( ich weiß bin ein spätzünder^^ aber ich habs noch nicht so lange)

wenn ich im mehrspielermodus bin und dann auf die server liste gehe wie kann ich da erkennen ob das radar angestellt ist oder nicht? das nervt echt ab wenn ich auf servern bin wo kein inventar und kein radar angezeigt wird.

mfg Bertie

Du musst schauen ob auf dem Server Hardcore gespielt wird. Das musss man eigentlich in der Liste sehen. Hardcore ist ein etwas schwieriger Spielmodus, kein Inventar, Granaten werden nicht angezigt usw.

was fürn zeichen ist das in der liste? da wo so kreuze sind? bekommt man da mehr exp?

Zuletzt bearbeitet:
Call of DUty

hi leutz,
ich zock COD 4 und habe dieses video bei youtube gesehen

in diesem video glänzen die waffen und sehen viel besser aus als bei mir!
Wollte fragen ob man mit den grafikeinstellungen die waffen so machen kann oder i-wie anders danke schon einmal für antworten....

Wie oft muss man denn noch deine Threads in den
CALL OF DUTY 4 SAMMELTHREAD
verschieben bis du es kapierst was
SAMMELTHREAD bedeutet?

Auf maximalen Grafikeinstellungen sieht das eigentlich immer so aus 🙂
nee bei mir eben net da ist ja mein problem! 🙂 Ich habe alles hoch gestellt und an meiner grafikkarte kann es eigentlich auch net liegen Geforce 8600 GS

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

muss noch was hinzufügen 🙂.
seine desert eagle sieht auch anders aus als meine.....

Zuletzt bearbeitet:
Bunte Schrift und Autochat im COD4 Chat?

Hab gelesen, das ich in der config_mp-Datei durch einen bestimmten Befehl eine Autochatmessage (bind key f1:"Say-chat:Text"' oder so) eingeben kann.
Und in der Konsole kann man wohl die Schriftfarbe verändern...
Hat vielleicht jemand Ahnung davon?

Wäre nett wenn sich jemand dazu äussern könnte!

Danke schonmal im Voraus!

Ja ja ja ...

Hab ja gegoogelt, wusste nur nicht das sich diese Befehle KEYBINDS nennen...

Ausserdem ist das Forum ja da um zu fragen, oder ?

Trotzdem DANKE werd mich nachher mal dran machen und das ausprobieren!

MfG

Call of Duty 4 assists. Punkte

Hallo liebe leute ich zocke call of duty 4 als mir auffällt das es in dem spiel assists. punkte gibt da wollte ich mal wissen was das ist danke im vorraus und ich bin levek 22 könnt ihr mir sagen was in diesem level so die empfelenswertensten waffen sind .

Du schießt einen Gegner an aber tötest ihn nicht. Dafür aber ein Team-Kollege von dir. Dafür bekommst du ein Assist-point.

danke schön kannst du mir auch sagten was besser ist red point visier oder ACOG Ziehlfernrohr und wie mann am bessten kills in cod 4 macht ob es da irgenwelche grundlegen wichtige dinge gibt die einem den multiplayer etwas erleichtern^^

kannst du mir auch sagten was besser ist red point visier oder ACOG Ziehlfernrohr

Die Frage ist: Mit was kannst du besser zielen? Nimm das mit dem du besser zielen kannst.

und wie mann am bessten kills in cod 4 macht

Du musst auf die Gegner zielen und dann die linke Maustaste betätigen.

irgenwelche grundlegen wichtige dinge gibt die einem den multiplayer etwas erleichtern

Viel rumlaufen, und nicht treffen lassen.

CoD4 Problem!

Also ein Freund von mir hat ein problem mit call of duty 4 nämlich wenn er auf einen Server joined kommt sofort verbindung unterbrochen davor hat alles einwandfrei funktioniert! Das kam aufeinmal ! Kann jemand helfen vielleicht tipps sagen die was bringen könnten !?!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten