Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

hmmm also danke erstmal an alle aber ich glaube ich warte auf cod 5 und passe dann besser auf^^. Und ich behalte auf alle fälle den bong XD ..
Lg Zestos

Hi

Könnt ihr mir helfen??

mein freund hat sich cod4 in america gekauft und hat nen problem.

(bekannter fehler auch deutsche version)

wenn er den MP öffnet bekommt er die Fehlermeldung"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr"

wie lösen wir das problem??

Er hat ne realtek soundkarte(daran solls laut activision liegen)und vista home premium

(angeblich machts die mischung^^)

mfg LIL

hallo ich hab auch ein problem.

ich wollt cod4 von 1.6 auf 1.7 patchen. es ging net zu patchen also hat mein kumpel mir es nochmal vorbeigebracht. ich hab mein profil eingefügt aber da steht das ich level 1 wieder bin und alle herausvorderungen sind weg. dass is voll ärgerlich, da ich schon level 55 war und fast alle herausforderungen freigespielt hab. kann mir jemand sagen wie ich an die alten daten wieder ran komme, denn seriennummer hab ich nichtmehr. is die ihrgendwo gespeichrert??

Wie? Du hast keine Seriennummer mehr? Hast du deine Hülle weggeworfen samt Spiel? Und was hat dir dein Freund vorbeigebracht? Das Spiel?

Hi

Könnt ihr mir helfen??

mein freund hat sich cod4 in america gekauft und hat nen problem.

(bekannter fehler auch deutsche version)

wenn er den MP öffnet bekommt er die Fehlermeldung"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr"

wie lösen wir das problem??

Er hat ne realtek soundkarte(daran solls laut activision liegen)und vista home premium

(angeblich machts die mischung^^)

mfg LIL

komm scon muss doch wer was wissen

Hast du ein Microfon zur verfügung?
Stecke es mal an deinen PC und starte das Spiel neu....

Wirkt manchmal Wunder!!!

danke hat gefunkst alte schwester^^lol rofl omg
mfg friend of little-dave
:bigok::fuchtel:😀😉😱:coolblue::rulez::hmm:🙂:fresse:😡:wtf:😕:btt:🙁

@ little-dave
Man kann es auch übertreiben mit den Smileys :wtf:

Habe vorhin Cod 4 durchgezockt und bin sehr begeistert von dem Spiel!
Das einzigste zu kritisierende ist die kurze Spieldauer, aber dafür wird man mit einer Top Grafik, spaßige Missionen, Überraschungen und mit guten Teamwork belohnt.

Also mein großes Respekt an die Entwickler des Games.

Mike

@mike
das war mein freund

jetzt hat er nur nen problem mti punkbuster

und zwar das es keine service verbindung oder so kriegt aber er kann den patch net installen(1.6) weil er ihn angeblich schon hat aber im menu steh 1.5.5

1.7 installieren geht auch net .

liegts an der amerikanischen version??

mfg LIL

CoD4 Fehler

Hallo, mein CoD4 funktioniert nur noch wenige Minuten dann stürzt es ab.
(Ungefähr so: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr)
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Was kann ich dagegen tun?

Danke!

Sucht doch einfach mal nach einem Sammelthread bevor ihr neue Themen aufmacht....die Lösung steht evtl. weiter oben.

Super Gameplay...bis auf ein paar kleine bugs ein sehr gelungenes Spiel mit Sinn und Handfester Handlung. Bin total begeistert.

Call of Duty 4 Patchfehler

Ich hatte mal Call of Duty4 2 mal auf meinem Rechner, einmal in der Version 1.4 und einmal 1.7. Nun habe ich leider die 1.7 ausversehen gelöscht 😕. Da dacht ich mir einfach, weil ich die 1.4 nichmehr brauch, patch doch einfach. Als ich dann patchen wollte hatt er mir nur gesagt, das ich nicht patchen bräuche, da ja angeblich schon 1.7 auf dem Rechner wäre, was aber nicht der Fall ist.

Könnt ihr mir helfen wie ich den Fehler wegbekomme ?

Haste das Spiel mal neu installiert? Beachte aber das deine Waffen und Ränge dann weg sind!

Achte bitte in Zukunft darauf, dass du falls vorhanden einen [Sammelthread] nutzt. Willkommn im Forum :-D

Zuletzt bearbeitet:
okee danke wusste ich nich
ja ich kann es nich neuinstallieren weil ich das vom freund rüberkopiert hab wollt dann nu mit garena spieln aba musste hat noch patchen und da sagt der den fehler

Tut mir leid, aber ich versteh nicht was du da schreibst.
Kannst du mal bitte in ganzen Sätzen, mit Punkt und Komma schreiben 😉

Wie du hast es vom Freund rüberkopiert, das Spiel oder den Patch?

Es könnte sein das er das game nicht richtig erkennt ! Dann musst du es auf den Original Pfad bringen ! C-Activision..usw! Dann kannste den Patch villeicht installen ! mfg Hendrix

Ich bin jetzt auch zum CoD4-Zocker geworden. Der Singleplayer ist ja schon cool aber im Multiplayer ist es einfach genial. Aus meiner Schule zocken viele auf "unserem" hamachiserver und nebenher skypen wir. Dass macht schon echt ziemlich Spaß.... bin in 3 Tagen auf Stufe 15 😀
Wenn mal wer Bock hat mit mir zu zocken und nen coolen hamachi server kennt, dann soll er sich doch mal melden. icq und der ganze Quark steht ja hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade zusammen mit Seluso überlegt, ob ich mal nen hamachi server einrichte für meine Kumpels, alle PCMaster-User die Lust haben und mich 😉 Wer hätte hier denn Interesse mal in einer "privateren" Runde zu zocken? Einfach aus Spaß und ohne jegliche Verpflichtung. Ich hätte ziemlich Lust drauf, wie siehts mit euch aus?

Los leute, also ich wäre bestimmt dabei 😀
Ist bestimmt cool, so wir ihr mal eine Runde CSS gestartet habt, jetzt CoD4.

Wäre aber dafür wenn wir einen genauen Zeitpunkt festlegen...

Teilnehmer bis jetzt:

• bambusa
  • seluso
  • alfaM
  • z3us

Je mehr desto besser, gespilt wird vorraussichtlich mit Version 1.7 und hamachi 1.0.1.5.

3 Leute, mit denen ich oft zocke, kenne ich recht gut und die wären sicherlcih auch immer wieder auf "unserem" Server dabei. Meiner Erfahrung nach ist alle gegen alle ab 3 Leuten ganz lustig und ab 6-8 Leuten HQ usw. recht cool, d.h wir könnten ja schon was damit anfangen.
Einen Zeitpunkt zu finden ist denke ich schwierig, aber am Wochendene und unter der Woche Abends kann man ja immer in hamachi schauen, wie viele Leute grade da sind und sich dann spontan per icq verabreden.
Hin und wieder wäre es natürlich am aller coolsten, wen wir mal nen Termin finden, wo alle kommen, dass wird aber nicht so häufig sein.....
Ich schau mal heute Abend oder Morgen dass ich was einrichte.

PS: Vielleicht sollten wir dafür dann doch nen eingenen Thread eröffnen, sonst gibts hier zu viel gespamme, wenn die Matches ma laufen......
Ne Anleitung kann ich per Bedarf auch gerne geben, wie man in 2 Minuten hamachi usw. einrichtet.

Dabei

Ich wäre auch mal dabei...
Alter Cod4 Veteran ...:coolblue:
Aber ich denke wir sollten echt ein extra Thema eröffnen, da das viell wirklich zu viel wird hier im Sammelthread.

gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten