SoftAir Booster
New member
Übrigens, das mit der bunten Schrift gibt es in den meisten neueren Spielen, mit Konsole, so wie CoD1/2/3/4. Nur sind es selten mal ein paar Nummern-Umstellungen, also die Farben sitzen auf anderen Nummern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das etwas zu spezifizieren: Wie bei jedem Shooter ist der Kopf das beste Ziel. :bigok:
Noch was kurz zu CoD4:
Irgendwie hab ichs nie geschafft, Granaten zurück zu werfen, bzw bin zu 80% nur an hochgehenden Granaten gestorben. 😕
Hi
Hatte schon mal CoD 4 im Single Player gezockt, habe jetzt auch wieder Lust drauf bekommen.
Meine Frage: Ist der Multiplayer toll und Spaßig?^^ Gibt es da ein Rank System und wie funktioniert dieses Rank System dann?
sry werwolf aber dir helfen kann ich nich habe aber auch ein problem unzwar............. wenn ich online zocken will kommt bei mir immer die meldungb code wird verwendet. Ich habe mir das game bei praktiker zugelegt leider keinen bong mehr:fuchtel:. die sagen jetzt ohne bong könne die mir keinen neuen code geben bitte um hilfe . thx im vorraus
Lg Jan