Adriano01702
New member
also ich finde man sollte nen richtigen sanitäter mit reinbringen. Der aber auch verartztet und nicht diese medipacks gibts wie immer^^ so wie in Medal of honor pacific assault
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ComputerBase schrieb:Wann das Spiel erscheint ist noch unklar, sollte aber wohl zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres in den Händlerregalen stehen.
Also das Game ist echt geil geworden großes lob aber ich habe viele grafikfehler weiß nciht worans liegt.
Also ich habs durch (in 4 Stunden!!!) und ich fands schwach... Es war zwar wieder das typische Effektfeuerwerk wie mans von Call Of Duty erwartet... aber letztes Jahr hatte der 4. Teil diese Effekte und die Events mit einer schönen Story und intressanten Charakteren verbunden, da kommt CoD5 nichtmal ansatzweise ran, das wirkt lächerlich aufgesetzt... Der eine Marine Seargent hat im Originalen iwie die Stimme von Jack Bauer aber passt iwie (blabla hol dir das gewehr blabla !!!!DO IT NOW!!!! 😀 )Also ich finde das, was ich bisher gesehen habe, nicht so schlecht. Wirkt realistischer, als die WW2-Spiele, die ich bisher gespielt habe... Und gegen Ende sollen die Missionen spannender werden.