Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

zocke cod bo seid gestern nochmal durch aber diesmal mit 3d vision muss sagen das ist genial sieht super aus fast schon zu realistisch macht riesen spass aber online würde ich damit nicht zocken

Also ich habe gerade den Megabug überhaupt gehabt!

Ganz normal auf nen Server gejoined und ich spiel so vor mich hin und denke so "geil, keiner killt mich" naja ich hab mich dann gewundert warum ich keine Abschussserien bekomme und auch keine Waffe wechseln konnte. Naja ich dann einfach auf ein paar Gegner zu gelaufen und die haben mich nicht töten können.
Ziemlich dumm, weil cheaten kommt bei mir nicht in Betracht!!!Nunja jez weiß ich wenigstens wie sich richtige Cheater fühlen müssen...behindert:fresse:

Habe schon die Bekanntschaft mit zu vielen Hackern gemacht, bisher keine Wallhacker, sondern verdammte Aimboter -.- SnD, jede Runde ist nach nicht einmal 20 Sek. vorbei und jeder hat einen Header sitzen, so machts doch echt keinen Spaß...!

Hab zum glück noch keinen Hacker gesehen 😀
Geht bei einer xbox360 auch schlecht
Es wird wohl ein Update rauskommen wo die abschusserien glaub nach den Prestige erhalten bleiben.

Hallo denkt ihr das es auf Low und alles runtergestellt und geringste Auflösung etc bei mir laufen würde?
ich weiss is nich das beste System
4GB Ram wo kann man nachgucken ob DDR 2/3?
Nvidia gforce GT330M 512MB
Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30GHz
danke im vorraus Alex

Hallo denkt ihr das es auf Low und alles runtergestellt und geringste Auflösung etc bei mir laufen würde?
ich weiss is nich das beste System
4GB Ram wo kann man nachgucken ob DDR 2/3?
Nvidia gforce GT330M 512MB
Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30GHz
danke im vorraus Alex

- coole seite. die auswertung stimmen zu ca. 80% (meiner Meinung nach), weil die rechner auf der seite etwas zu gut bewertet werden ^^

schätze das spiel wird bei dir schon laufen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich im Modus "Wetten" das Tomahawk werfen kann? Spiele die PC-Version.

Edit: Was mir gerade noch beim Modus Wetten auffällt, warum kann ich nicht den Modus in dem ich Spielen will auswählen oder übersehe ich jetzt was? Auf der PS3 war das zumindest möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann bei Small Blind und Wochenendspieler die Spiele selber auswählen.
Bei High Roller kommst du in irgendein Modus.
Tomahawk wirft man indem man die Taste drückt womit man auch die Primär Granaten wirft.

ich kenn die seite scon di eagt zwa rmeine cpu ist zu schlecht aber nicht warum also ich erfüll die gigaherz schon und hab auch dualcore deswegen wolte ich nochmal fragen

Aso das ist ein Notebook.
Sry
Ich hab erst jetzt gesehen das es ein Notebook ist 😀
Also es sollte auf niedrig laufen.

Ja sry ^^

Ich habs erst gemerkt als ich den Post schon abgeschickt hab.

Ich hab mich selber ausgelacht, und mir gedacht das ihr mich damit auslacht.
^^
Als erstes schauen dann schreiben 😛

Sry war die ganze Nacht am zocken ^^ habs nicht mehr geraft!!!!!

Trotzdem find ichs echt spitze das die schon wieder nen Teil raus bringen ^^

Nochmal sry für den unsinnigen Beitrag!!!!!!!!
Bitte nicht böse sein 🙁 !!!

Komme nochmal auf den Kandidaten zurück... GEIL MANN xDD
Ich finds nur lustig 😉

Es ist heute ein neues Update für die konsole rausgekommen.
Wisst ihr was jetzt neu ist?
Ich weis nur das wenn man z.B. was aufheben will das da nicht nur der name sondern jetzt auch das bild angezeigt wird.

So dann will ich jez mal meine Meinung zu dem Spiel hier reinschreiben.
Falls ich hier richtig bin😀
Ich habs jetzt ausgiebig getestet.
Also ich finde Black Ops einfach nur schlecht😀 auch wenn ich jetzt auf viel Kritik stoßen werde aber das ist meine Meinung.
Man guckt sich mal die Neuerungen von Cod 5 zu Cod 6 an. Infinity Ward hat einfach nur total viele Sachen neu in das Spiel gebracht z.B. wählbare Abschusserien, Titel und Embleme, neue Spielmodi, Prestige Ränge was es alles vorher noch nicht gab also in cod 5 oder cod4. Von cod 6 zu Cod7 hat sich nur ganz wenig geändert also nur neue Waffen, was wie ich finde selbstverständlich ist. Aber Treyarch hat nichts neues innovatives gebracht. Desweiteren finde ich das Gameplay auch etwas schlechter als das von Cod 6. Aber der größte Fehler besteht meiner Meinung nach dadrin, dass man überhaupt nichts mehr erreichen kann. Man kann sich sofort alles für eine Waffe kaufen (Aufsätze und Tarnung). Und das Geld dafür bekommt man locker in einem Spiel und daher gab es für mich in dem Spiel keinen besonders großen Anreiz viel zu spielen. Hab nur bis zum ersten Prestige gespielt aber dann wurde es mir einfach zu langweilig. Ganz anders bei Cod 6. Das spiel ich heute noch und bin Prestige 7 und hab immer noch nicht für alle Waffen alles freigeschaltet.
Genauso mit den Titeln und Emblemen, welche man sich bei Cod 7 einfach kaufen kann und nichts dafür erreichen muss. Bei cod6 saß ich shcon so einige Stunden an einem Titel oder Emblem und wenn man diesen erst einmal besitzt ist man auch stolz drauf😉
Den Singleplayer finde ich durchschnittlich und den Zombi-Modus mag ich😉 Guter Einfall. Die Grafik ist besser als bei Cod 6 und das ist auch ein positiver Punkt.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Treyarch mit dem neuen Teil nichts Gutes auf die Reihe bekommen hat und es trotz einiger Ideen doch ein Reinfall war, so ist meine Meinung.

Meine Meinung

Abschusserien:
+
+Mörserteam
+Kampfunde
+Helikopterschütze
+Blackbird

-
-Fernlenkladung
-Kampfhubschrauber

Die Fernlenkladung find ich schlecht weil man es lieber als 5er Abschusserie machen sollte ,weil viele es alle 30sek so ein Teil haben und das nerft.
Den Kampfhubschrauber als 11er Abschusserie zu wählen lohnt sich nicht da das teil mit 2 Raketen sofort weg ist.
Da könnte einer mit einer Stela den Kampfhubschrauber inerhalb 10sekunden zerstören ohne mehr als 1Kill damit zu machen.

Multiplayer

Ich finde das es immer mehr Camper & noobtuber gibt.
Vor ein paar wochen waren es noch nicht so viele.
Mann findet selten gute Spieler und man kommt oft in ein Team rein das mindestens 2000 Punkte weniger als das Gegnerteam hat.
Ich finde das Call of Duty Modern Warfare 1 mehr spaß macht ,weil es da noch Leute gibt die Spielen können und nicht die ganze zeit Campen oder sonstiges.
Ich finds gut das manchmal ein "Todbringer" oder eine "Walküre" in den Vorräten ist.
Mann solte eigentlich das Extra "Zweite Chance" komplett rausnehmen.
Also auch nicht durch Martydrum ersetzen.
Ich find Trotzdem das der Multiplayer von Black Ops spaß macht.
Die Wettspiele machen auch spaß.
Viele beachten die Wettspiele garnicht.
Ich finde es schade das man da keine EP Punkte gibt.
Den Modus Wettspiele hat COD 4,5 und 6 nicht.
Deswegen find ich schon das es gute Neue sachen gibt.
Überlebenskampf ist auch gut.
Wenn man mit Leuten spielt die ein Headset haben und dich verstehen und auch was können macht es sehr viel spaß.

Singleplayer
Der Singleplayer gefällt mir sehr.
Ich hab den einmal durchgespielt.
Jetzt versuch ich es auf Soldat-Veteran zu spielen.
Mir gefällt der Singleplayer von Black Ops besser als der von Modern Warfare 2.

Waffen

Ich finde die Waffen besser als die von Modern Warfare 2.
Am meisten gefällt mir hier die Famas und die MP5.
Ich finds gut das die Famas Vollautomatisch ist und nicht wie in COD 6 einen Dreierschuss hat.
Dafür hat die G11 und die M16 einen Dreierschuss,
Gut finde ich es das jede Waffengruppe eine Geheimwaffe hat.

Sonstiges:
Die Embleme find ich ganz gut.
Mann kann sein Emblem so gestallten wie man will und kann es an der Waffe haben damit jeder weis wem die Waffe gehört.

Fertig 😀

Zuletzt bearbeitet:
Zweite Chance ist garnicht so heftig.
Ich hab zweite Chance pro, was erstmal cool ist, da man wiederbelebt werden kann. Ich kriege auch jeden zweiten damit dran, wenn ich am verrecken liege, aber ich selber hab mich noch nie von einem am Boden liegenden pwnen lassen es sei denn ich hatte keine Munition mehr.
Nur 24/7 nonSkiller lassen sich dadurch drankriegen und flamen dann den Chat voll 😀
Das mit dem Heli hab ich wenig getestet, hatte ihn einmal auf Nuketown im Einsatz, da konnte mich keiner Abschiessen. Hatte aber auch den 8er Heli.

Hay,
habe mir EXTRA wgen Black Ops ein neue Teile für mein Pc gekauft GTX 460, Prozessor 1090t, M4A88T -M von ASUS, 4g Ram DDR 3, und ein 550watt netzteil con Cougar.So nu dachte ich enldich lagg frein Spieln ^^.
Aber was ist jetztich kann garnet mehr Spieln cO ist starte das Spiel suche ein Server und grade wenn cih fertig geladen habe und rein komme bin ich draussen und eine Meldung kommt: Steamverbinung ist gescheitert cO trotz 16k DSL.
habt ihr auch solche propleme oder könnt ihr mir helfen =).

MFG hQSlayer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten