Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Eine Frage
Bekommt mann irgendwann immer weniger geld?
Weil als ich noch lvl 5 war hab ich mehr bekommen als jetzt mit lvl 23

wahrscheinlich weil du am Anfang lauter Aufträge erfolgrech abgeschlossen hast?!

Was mich grade zur Zeit voll annervt ist das man runtergekickt wird wenn man zu viele aus dem eigenem Team killt, dabei ist das vor allem auf dieser ganz kleinn Karte Nuketown kaum zu vermeiden.
Da steht ja auch das man gebaned wurde...ich dachte was geht denn da bis ich es nochmal auprobiert hatte und merkte es ist nur ein kick für 5 Minuten.

Du kannst ja auch auf Server ohne Teamkill gehen.

Mir macht das Spiel schon ziemlich Spaß, aber auf der anderen Seite wundere ich mich wieder wie unausgegoren das noch ist. Diese Video-Ladebildschirme wenn man uns Hauptmenü zurück kehrt nerven extrem.
Dann hatte ich es gerade in der Vietcong Mission, dass ich die Taschnelampe benutzen sollte "Drücken Sie <keine> um die Taschnenlampe zu benutzen", tja in den Optionen konnte ich der Taschenlampe aber auch keine Taste zuordnen^^
Das schlimmste ist das Checpoint System. Offensichtlich speichert das Spiel nicht wirklich bei jedem Checkpoint, sondern erst beim "Speichern und Beenden". Als eine Mission am Ende abgestürzt ist, durfte ich die komplett neu machen.... -.-

Black Ops MP geht nicht!!

hallo leute

folgendes problem

immer wenn ich black ops MP starten will lädt er kurz und schmeißt mich dann raus mit der meldung "fataler fehler"

an was kann das liegen, weil im singel player läuft black ops auf den höchsten einstellungen ohne probleme

danke schon mal für die antworten

DeathSoldier

das mit den Abstürtzen hatte ich auch schon ein paar mal, aber nach nem Neustart ging es wieder 😕

@bambusa: steht ja leider nicht drann das es da Tamkill's gibt?

ich fand das Teamkillsystem bei CoD4 gut, das das ganze einfach auf einen Reflektiert wurde.

Mal ganz blöd gefragt, habt ihr gewusst das ihr im Hauptmenü aufstehen könnt und herumlaufen und ein Textadventure zocken könnt?

Ich habs jedenfalls gerade erst herausgefunden 😀

Und ob das geht, habs ja selbst schon gemacht 😉

Hier eine Liste mit allen Befehlen:

Spoiler:

DOA – Ihr könnt den Top-Down-Shooter Dead Ops spielen (beinhaltet zwei Trophäen beziehungsweise Achievements)

3ARC INTEL – Schaltet alle Audio Intels im Spiel zur Ansicht frei. Doch Vorsicht: Bei Eingabe dieses Black Ops Cheats wird die entsprechende Trophäe bzw. der entsprechende Achievement gesperrt.

3ARC UNLOCK – Schaltet sämtliche freischaltbaren Inhalte frei. Hauptsächlich Dead Ops und "Five", die Zombie Karte auf der ihr John "Shoot'em in the head" Kennedy, Robert "Let's Analyze This Thing" McNamara, Fidel "They Named a Street After Me in San Francisco" Castro und Richard "Everything's Turning Up Mulhouse" Nixon spielen könnt.

ZORK – Schaltet das Text-Adventure Zork The Great Underground Empire frei. Auch dieses Spiel beinhaltet eine Trophäe beziehungsweise ein Achievment.

HELP – Zeigt eine Liste mit Befehlen für den Computer. Versucht DIR, CAT, WHO und RLOGIN mit allen anderen Befehlen. Beachtet: LOL ist ein ungültiger Befehl.

Oh gott, mich hat das Spiel so enttäuscht.
Nicht nur das die Grafik einen Schritt zurück gemacht hat (besonders im MP), das Gameplay und die Ideen der Entwickler sind echt was für die Tonne. Ich habe CoD 1-6 gezockt und der 7te Teil ist echt schlecht. Infinity Ward sollen wieder ans Werk! MW3 wird hoffentlich besser.
Nie wieder Spiele von Treyarch. CoD3 war sch....ade und 5 war auch im MP nicht zu gebrauchen meiner Meinung nach. Aber mit Black Ops haben die noch mal richtig auf die Kacke gehauen. Der Singleplayer ist eindeutig übersplattert, da lob ich mir Medal Of Honor und sein realistisches Gore. Sagt was ihr wollt, Medal of Honor ist besser meiner Meinung nach.

und was bedeutet das für die, die das Spiel schon haben und für die die es sich noch kaufen wollen ?

weiss man zZ noch nicht ... die die es kaufen wollen , werden is mit deutscher IP etc nicht aktivieren können ...
was die bei denen machen die es schon haben .... hmmm nachträglich beschneiden ? komplett sperren ? .... hmmm .... wird man erst in kürze erfahren ...
die Uncut und Blutpatches führen zum Teil ja auch zu einer Sperrung des Steam Accounts ...

weiss man zZ noch nicht ... die die es kaufen wollen , werden is mit deutscher IP etc nicht aktivieren können ...
was die bei denen machen die es schon haben .... hmmm nachträglich beschneiden ? komplett sperren ? .... hmmm .... wird man erst in kürze erfahren ...
die Uncut und Blutpatches führen zum Teil ja auch zu einer Sperrung des Steam Accounts ...

Die die es schon haben, haben es so wie immer. Denen passiert nix. Außer, das der Support für die AT-Version höchstwahrscheinlich eingestellt wird.

Die die es kaufen wollen müssen ein wenig tricksen um es zu aktivieren.

Oder kauft euch gleich die Komplett-ungeschnittene UK´/US Version 😉

Edit:

Die Indizierung bezieht sich bis jetzt erst auf die Konsolen-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Black ops instalation

hallo ich habe mir heute black ops in holland gekauft da es nächer dran ist ein fehler wie sich herrausgestellt hat denn ich kann das spiel nicht installieren,weil dort steht es ist in nicht in deutschland zu kaufen ist was soll ich jetzt machen?

danke im vorraus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

habe eine lösung man muss sich einfach hotspot downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr wen ihr im bei dem Spiel im Hauptmenü seit und die ganze zeit leer taste drückt ihr auf einmal aufstehen könnt und ihn dem labor wo ihr gefangen auf dem stuhl sitzt aufstehen könnt ist zwar nichts besonderes was man dort machen kann auser an dem PC gehen aber der verlangt ein Passwort welches weiß ich selber nicht und welche infos oder was es sonst bringen wird weiß ich leider auch nicht aber der trick ist cool^^

Wusstet ihr wen ihr im bei dem Spiel im Hauptmenü seit und die ganze zeit leer taste drückt ihr auf einmal aufstehen könnt und ihn dem labor wo ihr gefangen auf dem stuhl sitzt aufstehen könnt ist zwar nichts besonderes was man dort machen kann auser an dem PC gehen aber der verlangt ein Passwort welches weiß ich selber nicht und welche infos oder was es sonst bringen wird weiß ich leider auch nicht aber der trick ist cool^^

Schon mehrmals erwähnt, danke 😉
Dort kann man auch cheats ect eingeben.

Hey, ich hab da n blödes problem mit Steam und im MP, und zwar immer wenn ich den öffne sagt man mir dass ich keine netzwerkverbindung habe, was garnicht stimmt.

Davor konnte ich schonmal MP spielen :/ Ging bis gestern. Dann wurde mir irgendwas von steam cloud angezeigt was jetzt nicht mehr kommt :/

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern das Problem, dass mei Account deaktiviert ist. Ich finds eine Frechheit von Steam meinen Account zu deaktivieren, ohne mich zu informieren. Habe weder gehackt, noch geflamt, jetzt hab ich den Stress damit, zu beweisen dass es mein Acc ist, keine Ahnung, wann ich dann endlich wieder spielen kann. Steam ist einfach das Letzte -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten