Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Leute, ist es normal, dass ich mich nicht mehr mit meinem Account Call of Duty Black ops zocken kann? Ich habe eine Internetverbindung, aber Black OPS sagt mir, dass es momentan keine Netzverbindung verfügbar ist.
Jetzt erhalte ich von Steam diese Meldung:
Spoiler:
wbgtzn6dhufl.jpg

Wurde ich jetzt gehackt oder was?😱😱😱

Du bist doch genau im richtigen Thread für deine Cod Probleme ... !
Ich hab heute übrigends keine Probleme feststellen können.

Ja da hast Recht dass das hier ein viel belesener und dem Problem passender Thread ist. Aber in einem sammelthread wird alles gesammelt. Meine letzte Nachricht galt eigtentlich nur dazu mein Problem nicht zu überlesen. Denn sowas passiert ziemlich oft. Und dann hat man keine Lust mehr darauf aufmerksam zu machen weil du dann "voll rumätzt". etc^^

Steam ist ja schlimmer als ich dachte 🙂
zum glück benutz ich kein steam mehr.

ist die geheime waffe bei den mps gut?

Leute habt ihr das spiel uncut die die das problem haben ? Ich diesen fehler mit steam cloud sowohl wie den fehler das Cod mir anzeigt das ich keine Netzwerkverbindung habe. Ich versuch es grade neu zu installieren
melde mich später nochmal

Ich hab grade gemerkt das sich mein Steam gar nicht verbindet also kann ich da eig. nichts machen -.-

Zuletzt bearbeitet:
hab bissl gegooglet die black ops community meint: Wahrscheinlich Steam wieder mal down
Also chillen abwarten und
tee.png

Some users will be able to connect, and some won't, based on geographic location mostly.

das geilste war, gestern hab ich beim hardcore modus nen team kameraden abgestochen, hab mich schnells endschuldigt aufeinmal hängt das spiel... ich so ok, nach 10 min. wieder passiert bzw. über 2min. gebraucht bis er sich beim server angemeldet hat. ja einfach ma warten hoffe es geht schnell:fuchtel:

versucht es mal damit steam beenden ClientRegistry.blob löschen die ist im steam ordner. Dann wieder anmelden hat bei mir geholfen

Also bei mir kam um 20:00H die tagesmeldung und dann gings wieder. einml geflogen aber jetzt gehts ^-^ Kann mir vielleicht jemand sagen wo der emblem editor ist?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

omg... ich werde immer alle 10 minuten rausgeworfen weil ich "Keine verbindung" habe x_X

Zuletzt bearbeitet:
kann ich cod bo mit meinem system ruckelfrei auf max grafik am besten 1920xXXXX zocken?

Siehe sig für mein system
mfg

kann ich cod bo mit meinem system ruckelfrei auf max grafik am besten 1920xXXXX zocken?

Siehe sig für mein system
mfg

Alter hab ich ein Luck ey

Ich hol mir das selbe Sys.
Nur ne Gigabyte GTX460 OC 1Gb GDDR5 und nen 955 prozi auch nen phenom und ebenfalls 4 gig ram

welchen haste?

MFG KillVX

ok danke ja sry ich meinte den ram, war etwas am pennen...
und is der gut?
weil ich wollte mir geil ram kaufen 1333

Kingston 😛

Das Spiel sollte ohne Probleme laufen, sobald eine CPU mehr als 2 Kerne hat und die Grafikkarte eine 9600GT (+) ist, läufts 😉

Klar, rechne mit 2xAA, mehr bringt in BO irgendiwe nichts. Mit der GTX285 ists @Max und FullHD kein Problem, konstante 70 FPS bleiben da.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten